Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Jo Hermes hat zwei mal behauptet sie hätten versucht zu liefern, war aber ne glatte Lüge, ich saß tagein tagaus am fenster und niemand kam. Nach den Berichten über Hermes hab ich nicht mehr mit gerechnet dass die überhaupt noch kommt.
Aber fuck Zelda ist geil und ich hab noch nicht mal den Gleiter. :banderas:


geil :D

add mich als erster in deine freundesliste :knufel:
 
Was geht mit Amazon? :o

0mtaqmtaosst.png


Leider nicht von mir :cry:
 
Die Speicherstände liegen ja direkt auf der Konsole. Wenn ich nun ein Modul nachträglich Digital kaufe, werden dann die Spielstände übernommenen?
 
Da hat dich deine Ungeduld bestraft. Hättest du mal die Bestellung aufrecht erhalten, hättest du die Switch auch am Freitag gehabt. Stress wegen nichts...

ja schon.

naja so konnte ich bereits um 8.30 uhr spielen.

und bin eigentlich nicht auf jeden € angewiesen weil ich gut verdiene aber trotzdem nervig als schwabe
 
Konnte das Panzerglas ohne Staubflusen, etc. anbringen. Jetzt ist das Display ordentlich geschützt.
Bei 330,-€ ein Display ohne Gorillaglas zu verbauen... unverständlich! wie man bei einigen YouTube Videos sieht, gehört wirklich nicht viel dazu dicke Kratzer in das Display zu bekommen. Ist halt nur billiges Kunststoff ohne Schutzglas.
 
Das ganze hat einen gewaltigen Vorteil. Das touch panel lässt sich einfach tauschen, ohne das Display wechseln zu müssen, was erheblich günstiger ist. Ein Glas Display hätte nämlich mit dem Display verklebt werden müssen, da sonst hohe Bruchgefahr bestünde. Auch auch bei gorilla glass ist eine Schutzfolie sinnvoll, da es auch zerkratzen kann. Von daher...

Zudem ist das Display somit viel bruchsicherer. Hat im Endeffekt nur Vorteile.
 
Konnte das Panzerglas ohne Staubflusen, etc. anbringen. Jetzt ist das Display ordentlich geschützt.
Bei 330,-€ ein Display ohne Gorillaglas zu verbauen... unverständlich! wie man bei einigen YouTube Videos sieht, gehört wirklich nicht viel dazu dicke Kratzer in das Display zu bekommen. Ist halt nur billiges Kunststoff ohne Schutzglas.

find ich schön dass du dich so um deine switch kümmerst.

mein wii pad ist paar mal runtergeflogen und ist nie was passiert.
die nintendo bildschirme sind stabil sauber und hübsch
 
Das Wii U gamepad hat ein ganz anderes Display mit weichem Kunststoff. Das zerkratzt weniger schnell.
 
Das ganze hat einen gewaltigen Vorteil. Das touch panel lässt sich einfach tauschen, ohne das Display wechseln zu müssen, was erheblich günstiger ist. Ein Glas Display hätte nämlich mit dem Display verklebt werden müssen, da sonst hohe Bruchgefahr bestünde. Auch auch bei gorilla glass ist eine Schutzfolie sinnvoll, da es auch zerkratzen kann. Von daher...

Zudem ist das Display somit viel bruchsicherer. Hat im Endeffekt nur Vorteile.

Das ist ja nun wirklich nur Schönrederei! Außer das Nintendo in der Produktion Kosten spart, gibt es absolut keinen Vorteil. Das Panel der Switch kann sogar mit dem Fingernagel zerkratzt werden und das ist ein NoGo.

Ist jedem selbst überlassen, aber die 5,-€ für eine Folie ist mit Sicherheit keine schlechte Investition.
 
soll ich anfangen jetzt hier fps drops per video zu linken? wem willst du bitte dieses märchen erzählen? wäre ja so als würdest du behaupten, dass dein golf schneller fährt als alle anderen.

Da ich keinen Golf fahre unwahrscheinlich. Und nein, ich braue keine Videos, ich glaubs dir auch so. Ob du mir glaubst überlasse ich dir. Aber meine Aussage bleibt: Bis jetzt keine Framerateneinbrüche - läuft flüssig und ich hoffe das bleibt auch so.
 
Ich habe ein zweites paar Joycon gekauft.
Da besteht dasselbe Problem.

Es ist fraglich ob es ein technischer Defekt ist, finde ich.
Vielleicht ist die Reichweite generell gering.

Das Problem mit den JoyCons wurde auch schon von anderen Seiten genauer angeschaut.
Laut deren Meinung kommen die Probleme darum zu stand, weil Nintendo bei den JoyCons ein ziemlich schwaches Signal verwendet.
Vorteil: Akkus halten länger
Nachteil: Es kann zu Verbindungsproblemen kommen, da Signal zu schwach.

Das Problem könnte aber mit einem Firmwareupdate der JoyCons behoben werden. Dann würden die Akkus einfach nicht mehr so lange halten, dafür hätte man eine stabilere Verbindung. Ich gehe mal davon aus, das Nintendo die JoyCons UpDaten kann wenn diese an der Switch angeschlossen sind (zumindest hoffe ich das).
 
Das ist ja nun wirklich nur Schönrederei! Außer das Nintendo in der Produktion Kosten spart, gibt es absolut keinen Vorteil. Das Panel der Switch kann sogar mit dem Fingernagel zerkratzt werden und das ist ein NoGo.

Ist jedem selbst überlassen, aber die 5,-€ für eine Folie ist mit Sicherheit keine schlechte Investition.

Ist es nicht. Es ist, wie ich es sage. Ein gorilla glass hätte nach sich gezogen, dass immer das gesamte Display getauscht werden muss, wenn es kaputt geht. Und Kratzer mit dem Fingernagel? Wohl eher nicht.
 
Ist es nicht. Es ist, wie ich es sage. Ein gorilla glass hätte nach sich gezogen, dass immer das gesamte Display getauscht werden muss, wenn es kaputt geht. Und Kratzer mit dem Fingernagel? Wohl eher nicht.

Na dann schau mal auf YouTube ;-) Zum Displaytausch... das juckt den Kunden nicht im geringsten, ob das gesamte Display getauscht werden muss! Arbeitest du für Nintendo, dass du deren Kosten möglichst gering halten willst.
Ich sehe da nur reine Kostenersparnis seitens Nintendos!
 
Zurück
Top Bottom