Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oha mario kart 8 lieber mal vorbestellen bei amazon
Nein, das ist einfach falsch. Ich habe das oft. Bei fast jedem Monsterlager und sobald mal etwas mehr am Bildschirm los ist. Die sollen das gefälligst patchen!Aber bei Zelda sind diese Frameratenprobleme eher selten.
Meine von Amazon.fr ist endlich da jetzt wird krass gedaddelt
Meine Switch ist zum ersten Mal abgestürzt. Fehlercode 2162-0002. Hab dabei Fast RMX gespielt. Hoffe mal das passiert nicht so bald wieder. Hab da eher schlechtes darüber gelesen... :angst2:
Nein, das ist einfach falsch. Ich habe das oft. Bei fast jedem Monsterlager und sobald mal etwas mehr am Bildschirm los ist. Die sollen das gefälligst patchen!
Dann bist du scheinbar einer der eher seltenen Fälle - ich hatte bis jetzt noch gar keine Framerateeinbrüche, das gleicht sich dann wieder aus
soll ich anfangen jetzt hier fps drops per video zu linken? wem willst du bitte dieses märchen erzählen? wäre ja so als würdest du behaupten, dass dein golf schneller fährt als alle anderen.
Also entweder Nintendo hat den Release nicht ernst genommen oder die Händler. Bei Spielegrotte sind viele Spiele ausverkauft, und für Spiele wie Mario Kart 8 gibt es keine Liefergarantie mehr
Ich konnte allerdings gestern eine bestellen, die Samstag kommt. Insgesamt scheint Amazon am Freitag eine neue Lieferung zu bekommen. Auch Zelda ist ab Freitag wieder verfügbar.
Ich konnte allerdings gestern eine bestellen, die Samstag kommt. Insgesamt scheint Amazon am Freitag eine neue Lieferung zu bekommen. Auch Zelda ist ab Freitag wieder verfügbar.
oha hast ja schon ewig warten müssen.
gratz