Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

War im Standby. Eben nochmal nachgesehen. 95%.

Hmmm OK danke für die Info :) ich werde das mit meinem Akku mal testen. In 4 Stunden hat er 15% verloren im "ausgeschalteten" Modus. Wäre das im Standby gleich müsste er in einer Stunde ja um die 4% verlieren bei mir. Das probiere ich jetzt mal aus.

Wobei ich nicht an einen Akkudefekt glaub, wenn ich Zelda mobil spiele komme ich auf die von Nintendo angegebenen 2 1/2-3 Stunden, im Flugzeugmodus sogar 3 1/2. Mal schauen. :)
 
Unten ist die Dock zu eng, da passt nix mehr zwischen, ohne dass man etwas Kraft aufwenden muss, um die Switch in den Dock zu bekommen. Habe daher nur oben Filz.

img_20170307_192827xtuhf.jpg
 
ich finde ihr übertreibt total.
da kann nix am display passieren weil das display die GLATTE oberfläche nicht mal berührt. selbst wenn, warum sollte eine GLATTE ebene kratzer am display verursachen?
 
Die "Filzgleiter" sind die schlechteste Wahl... da verfängt sich sehr schnell Schmutz und kleine Partikel drin und ihr habt feinstes Schmirgelpapier im Dock... Spitzenklasse!
 
ich finde ihr übertreibt total.
da kann nix am display passieren weil das display die GLATTE oberfläche nicht mal berührt. selbst wenn, warum sollte eine GLATTE ebene kratzer am display verursachen?

Jo, mir ist eigentlich auch immer noch nicht so ganz klar, wie man mit dem Dock Kratzer verursachen kann.

Vor allem solche, wie im neoGAF zu sehen waren.
 
Das Dock ist eine totale Design-Fehlkonstruktion. Die Vorderseite hätte doch gar nicht so hoch sein müssen. Es hätte völlig gereicht, wenn diese nur ein Drittel der Switch bedeckt. Die Switch würde genauso stabil im Dock sitzen, das Andocken würde leichter gehen und imo besser aussehen würde es auch!
 
Das Dock ist eine totale Design-Fehlkonstruktion. Die Vorderseite hätte doch gar nicht so hoch sein müssen. Es hätte völlig gereicht, wenn diese nur ein Drittel der Switch bedeckt. Die Switch würde genauso stabil im Dock sitzen, das Andocken würde leichter gehen und imo besser aussehen würde es auch!

Dann hätte vermutlich mittlerweile jeder Zweite den USB-C Pin aus dem Dock gebrochen, weil die Konsole nicht ordentlich gerade nach oben herausgenommen wurde. Wie man es macht, macht man's verkehrt.
 
Das Dock ist eine totale Design-Fehlkonstruktion. Die Vorderseite hätte doch gar nicht so hoch sein müssen. Es hätte völlig gereicht, wenn diese nur ein Drittel der Switch bedeckt. Die Switch würde genauso stabil im Dock sitzen, das Andocken würde leichter gehen und imo besser aussehen würde es auch!

Die Iwata-(alle lachen)-asks gibts ja leider nicht mehr, aber entweder wollte man sicherstellen, dass auf gar keinen Fall jemand auf die Idee kommt, es würde weiterhin Second-Screen geben ("Screen muss verdeckt sein") oder es war so gedacht, dass das Display damit "geschützt" ist.
 
Unten ist die Dock zu eng, da passt nix mehr zwischen, ohne dass man etwas Kraft aufwenden muss, um die Switch in den Dock zu bekommen. Habe daher nur oben Filz.
Wie Voldemort schon richtig sagt, werden diese Filzdinger sehr schnell verdrecken und dieser Dreck den Bildschirm erst recht zerkratzen. Mach die besser ab. Ich finde eure Sorgen ein Stück weit verständlich, aber auch etwas überzogen. Wenn man etwas aufpasst berührt das Dock den Bildschirm gar nicht. Einen komplett offenen Dock hätte ich persönlich übrigens unschöner gefunden, weil der Bildschirm so nicht geschützt wäre.
 
Leute... Es ist Plastik... Und die Switch hat einen stabilen qualitativ hochwertigen Bildschirm. Selbst WENN der Bildschirm das Plastik berühren wird, wird es niemals zu Kratzern kommen, sofern ihr es nicht mit Gewalt gegen das Plastik drückt...

Also kommt runter und zockt einfach.
 
Ich frag mich ja weiterhin wie die Leute es packen wollen das Display gegen das Dock zu drücken. Das tut man weder beim einschieben der Switch in den Dock noch beim rausnehmen. :nix:
 
Ist die Switch jetzt schon an ihre Grenzen angelangt oder sind Spiele wie Dragon Quest und Zelda schlecht Programmiert. Ich hoffe ja, dass man einfach kaum Zeit hatte, man sah ja wie eilig alles gemacht werden musste. Aber ich glaube immer mehr, dass Nintendo nur ein WiiU in Portable gebracht hat. Also nichtmal 1.5...
 
verplant80 schrieb:
Ich habe keine Ahnung, was bei Amazon genau passiert ist. Aber es sieht ganz danach aus, dass wir am Ende 276,47€ zahlen werden...

Pauli13 schrieb:
Never wird das passieren :-D.

Tja. Amazon hat mir 52€ gutgeschrieben, ich habe somit 276,47€ für die Switch bei Amazon bezahlt.

Begründung ist ausschließlich, dass mir eben dieser Preis bereits zugesagt wurde. Soviel zum Thema, dass ich mir meinen Chatverlauf mit Amazon sonst wohin schmieren kann. :-P


Man muss aber dazu sagen, dass wir abartig viel bei Amazon bestellen, fast nie Stornos haben und in den letzten 5 Jahren ich glaube nur 1 oder 2 Rücksendungen - da können die gerne auch mal kulant sein. :goodwork:
 
Ist die Switch jetzt schon an ihre Grenzen angelangt oder sind Spiele wie Dragon Quest und Zelda schlecht Programmiert. Ich hoffe ja, dass man einfach kaum Zeit hatte, man sah ja wie eilig alles gemacht werden musste. Aber ich glaube immer mehr, dass Nintendo nur ein WiiU in Portable gebracht hat. Also nichtmal 1.5...
Die Spiele bringen die Probleme mit, die Launchspoiele öfter haben. Aufgrund des Zeitdrucks wurden die noch nicht richtig optimiert. Ich glaube, Zelda hätten noch ein-zwei Monate Entwicklung gut getan, um die kleinen Frameratenprobleme im Docked-Modus in den Griff zu bekommen. Bei DQ Heroes sieht es wohl ähnlich aus. Aber bei Zelda sind diese Frameratenprobleme eher selten.
 
Zurück
Top Bottom