Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Karte brauchbar?
SANDISK Ultra® microSDXC™ UHS-I, Micro-SDXC Speicherkarte, 200 GB, 100 MB/s Micro-SDXC Speicherkarte, 200, 100 kaufen | SATURN
SANDISK Ultra® microSDXC™ UHS-I, Micro-SDXC Speicherkarte, 200 GB, 100 MB/s im Onlineshop von Saturn kaufen. Jetzt bequem...www.saturn.de
Genau diese habe ich jeweils in der Switch und Switch Lite, kann mich nicht beklagenIst die Karte brauchbar?
SANDISK Ultra® microSDXC™ UHS-I, Micro-SDXC Speicherkarte, 200 GB, 100 MB/s Micro-SDXC Speicherkarte, 200, 100 kaufen | SATURN
SANDISK Ultra® microSDXC™ UHS-I, Micro-SDXC Speicherkarte, 200 GB, 100 MB/s im Onlineshop von Saturn kaufen. Jetzt bequem...www.saturn.de
Solche Brand Stores in Japan sind oft mehr Schein als Sein, und schweinisch teuer obendrauf.Ich glaube das passt hier ganz gut rein
Also wenn ich Mal in Japan sein sollte, dann wird die Kreditkarte glühen
Hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit Controllern von Drittherstelllern? Suche eine günstigere Alternative zum Pro Controller.
Die Controller von EchtPower und Hori scheinen ganz gut zu sein.
Mir geht es nur darum, dass ich noch einen dritten Controller bräuchte, wenn mal Besuch da ist. Einen original Pro Controller habe ich, nur muss der andere nicht unbedingt ein original sein, wenn er nur ab und an genutzt werden soll.
M ich würden ja mal die Beweggründe dahinter interessieren, wieso/weshalb/warum es immer noch kein Netflix für die Switch gibt.
Ich selbst brauche es nicht wirklich, da nehme ich lieber mein iPad Pro mit.M ich würden ja mal die Beweggründe dahinter interessieren, wieso/weshalb/warum es immer noch kein Netflix für die Switch gibt.