Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Schon was besonderes. Hab jedenfalls noch keinen auf der Grammygala mit ner PS4 oder ner One unterm Arm gesehen. ;)
 
Ich poste das mal hier rein


Zusammenfassung:
- das neue NVidia Shield hat eine "AI Upscaling" Funktion, die aber eher nur ein Schärfefilter ist
- DF hat dann mal einige PC-Games auf niedrigsten Settings mit Switch-Auflösung durch DLSS auf 720p/1080p upscalen lassen mit durchaus interessanten Ergebnissen
 
Fazit: Bei den Problemfällen ist nichts mehr zu retten
 
Das ist eigentlich genau nicht das Fazit von Digital Foundry. Die Frage ist eher ob es sich lohnt für ein paar Spiele, die DLSS nutzen, so viele Transistoren auf dem Die zu opfern.
 
Hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit Controllern von Drittherstelllern? Suche eine günstigere Alternative zum Pro Controller.
Die Controller von EchtPower und Hori scheinen ganz gut zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es nur darum, dass ich noch einen dritten Controller bräuchte, wenn mal Besuch da ist. Einen original Pro Controller habe ich, nur muss der andere nicht unbedingt ein original sein, wenn er nur ab und an genutzt werden soll.
 
Mir geht es nur darum, dass ich noch einen dritten Controller bräuchte, wenn mal Besuch da ist. Einen original Pro Controller habe ich, nur muss der andere nicht unbedingt ein original sein, wenn er nur ab und an genutzt werden soll.

Hab einen von diswoe. Der kam 22€ und ist (nicht nur für den Preis) mehr als okay und funktioniert auch für PC und Android hervorragend.

61TaAzn1mPL._AC_SX425_.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: New
M ich würden ja mal die Beweggründe dahinter interessieren, wieso/weshalb/warum es immer noch kein Netflix für die Switch gibt.
 
Zurück
Top Bottom