DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Gibts endlich nen chat, oder statistiklogs?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin Leute,
bin auf der Suche nach einer Switch. Das mit den Angeboten ist ja auch sehr dürftig. Gucke nun nach gebrauchten. Macht es Sinn ne alte Switch noch zu nehmen und was würdet Ihr dafür ausgeben? Ne Lite würde ich auch nehmen aber der Preisunterschied ist mir irgendwie zu dünn. Dafür fehlt mir zuviel. Wie seht Ihr das? Danke.
Es kann halt passieren, dass man dir eine mit kaputten Joycons andrehen will. Ansonsten wäre es mir relativ egal ob gebraucht oder nicht und ob es die neue Revision ist. Nur wenn ich ausschließlich mobil spielen will würde ich auf jeden Fall lieber die Switch Lite kaufen.Moin Leute,
bin auf der Suche nach einer Switch. Das mit den Angeboten ist ja auch sehr dürftig. Gucke nun nach gebrauchten. Macht es Sinn ne alte Switch noch zu nehmen und was würdet Ihr dafür ausgeben? Ne Lite würde ich auch nehmen aber der Preisunterschied ist mir irgendwie zu dünn. Dafür fehlt mir zuviel. Wie seht Ihr das? Danke.
Nö.Gibts endlich nen chat, oder statistiklogs?
Ich würde keine alte Revision mehr kaufen, nur noch die neuere (die mit der roten Verpackung) und einfach auf ein Black Friday/Weihnachts-Angebot warten.
Ich schreib dir mal ne PNJa aber irgendwie bin ich gerade richtig hibbelig und will nicht sooo lange warten. Okay, die allte version schon mal nicht, danke!
Real hatte doch am we persokauf?!Ja aber irgendwie bin ich gerade richtig hibbelig und will nicht sooo lange warten. Okay, die allte version schon mal nicht, danke!
Real hatte doch am we persokauf?!
In der regel müsste der in spätestens 3 wochen wieder sein
Minus 19 prozent
Hier mal ein beispielOkay, das kenne ich nicht. Was muss ich da machen oder wie komme ich daran?
Danke, das ja schon richtig klasse. Naja, habe gerade eine graue Switch geholt. Und habe dafür € 188,00 bei Experet bezahlt, irgendwo in Haßfort (keine Ahnung wo das ist) und habe mir das Onlien zuschicken lassen. Soooooo jetzt bin ich mal wieder ein Pika. Freu mich sehr drauf.
Nimm Minimum 256Danke, das ja schon richtig klasse. Naja, habe gerade eine graue Switch geholt. Und habe dafür € 188,00 bei Experet bezahlt, irgendwo in Haßfort (keine Ahnung wo das ist) und habe mir das Onlien zuschicken lassen. Soooooo jetzt bin ich mal wieder ein Pika. Freu mich sehr drauf.
Sorry WII rus aber neu ist doch Neu!
Reicht diese 64 GB Speicherkarte aus?
Vor allem klingt das gar nich so schwierig... einfach das Graphit durch anderes Material (Metall) ersetzen und gut ist..?Ich verstehe echt nicht, warum Nintendo da nicht endlich nachbessert. Die Joy Con brauchen dringend eine Revision.