• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Moin Leute,

bin auf der Suche nach einer Switch. Das mit den Angeboten ist ja auch sehr dürftig. Gucke nun nach gebrauchten. Macht es Sinn ne alte Switch noch zu nehmen und was würdet Ihr dafür ausgeben? Ne Lite würde ich auch nehmen aber der Preisunterschied ist mir irgendwie zu dünn. Dafür fehlt mir zuviel. Wie seht Ihr das? Danke.

Moin Leute,

bin auf der Suche nach einer Switch. Das mit den Angeboten ist ja auch sehr dürftig. Gucke nun nach gebrauchten. Macht es Sinn ne alte Switch noch zu nehmen und was würdet Ihr dafür ausgeben? Ne Lite würde ich auch nehmen aber der Preisunterschied ist mir irgendwie zu dünn. Dafür fehlt mir zuviel. Wie seht Ihr das? Danke.

Ich würde keine alte Revision mehr kaufen, nur noch die neuere (die mit der roten Verpackung) und einfach auf ein Black Friday/Weihnachts-Angebot warten.

Moin Leute,

Es kann halt passieren, dass man dir eine mit kaputten Joycons andrehen will. Ansonsten wäre es mir relativ egal ob gebraucht oder nicht und ob es die neue Revision ist. Nur wenn ich ausschließlich mobil spielen will würde ich auf jeden Fall lieber die Switch Lite kaufen.
Gibts endlich nen chat, oder statistiklogs? :mad:
Nö.
Ein Bug bei der Switch lite wurde gefixt und ein allgemeiner der zu Spielabstürzen führen konnte.

Der scheiß JoyCon-Drift ist einfach nur maximal nervig, wird echt Zeit, dass ich nach Hause komme, wo der Karton meiner Switch mit dem Kassenzettel liegt. Der Drift ist bei mir mittlerweile sehr stark und macht bspw Divinity II quasi unspielbar. Ich spiele gerade die Baukastentempel von Boris in LA und der Cursor haut mir alle paar Sekunden ab.

Hier mal ein beispiel

Real
Danke, das ja schon richtig klasse. Naja, habe gerade eine graue Switch geholt. Und habe dafür € 188,00 bei Experet bezahlt, irgendwo in Haßfort (keine Ahnung wo das ist) und habe mir das Onlien zuschicken lassen. Soooooo jetzt bin ich mal wieder ein Pika. Freu mich sehr drauf.

Sorry WII rus aber neu ist doch Neu!

Reicht diese 64 GB Speicherkarte aus?

Danke, das ja schon richtig klasse. Naja, habe gerade eine graue Switch geholt. Und habe dafür € 188,00 bei Experet bezahlt, irgendwo in Haßfort (keine Ahnung wo das ist) und habe mir das Onlien zuschicken lassen. Soooooo jetzt bin ich mal wieder ein Pika. Freu mich sehr drauf.

Sorry WII rus aber neu ist doch Neu!

Reicht diese 64 GB Speicherkarte aus?

Nimm Minimum 256

oder eben das was @henne7 sagt :)

Hab ne 400er und trotz Fokus auf Retail bereits fast 200 belegt :ugly:
Gut, man kann nicht nötige Spiele archivieren, klar.
Aber ich habe gerne alles Griffbereit.

Btw. für mein gependel habe ich nun auch noch ne Lite in Grau gekauft #Konsumopfer
Da hab ich ne 256 genommen.

Die grosse Karte bleibt aber vorerst mal auf der Docked Switch und die Lite mache ich dann zur Primär Konsole wegen Offline.

Nun steht ne Switch im Karton in V1 im Schrank, ne V2 am TV, die Lite in Türkis meiner Frau in der Sofa Ecke und meine Lite in Grau die Morgen da sein sollte wandert in die Sofa Ecke und in meine Notebook Tasche.

Die V2 war dann nun obsolet und ich hätte zuerst die Switch Lite meiner Frau ansehen sollen. Dann hätte ich die V2 nur wegen Akku gar nicht gekauft... Evtl. Verkaufe ich die wieder. Mal schauen. Eine von beiden werde ich verkaufen. Die V1 hat den Vorteil dass man Modden könnte iwann. Die V2 würde aber sicherlich gut weiterverkauft werden können um hier keinen grossen Verlust zu haben.

Aber ganz ehrlich, hab nicht gedacht dass die Lite 1. so gut in der Hand liegt und 2. mich das kleine(re) Display weniger stört als angenommen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Was ich etwas merkwürdig finde: Wieso werden eigentlich die Controller Updates nicht gleich automatisch eingespielt, wenn z.B. eh eine neue Firmware ausgerollt wird? Mal abgesehen davon, dass mich mal interessieren würde, was da genau jedes Mal verbessert wird.

Könnte eine Erklärung sein, wie das Problem entsteht. Definitiv ein Produktionsfehler, den Nintendo beheben muss. Ich hoffe, die haben nicht die gleichen Sticks in die Lite gebaut...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom