• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Auch wenn ich das Rechtssystem in den USA nicht unbedingt gut finde hoffe ich, dass Nintendo langsam mal richtig Druck gemacht wird. Man hat wirklich das Gefühl, man nimmt hier die Defekte in Kauf um nochmal richtig Kohle abzugreifen... wenn sich bewahrheitet, dass auch die Lite in grossem Stil davon betroffen ist. Noch sind es vereinzelnte Fälle, die vll. nur einmalig auftreten.
Dass Nintendo alleine diesen Imageschaden in Kauf nimmt, ist mir unbegreiflich. Warum stattet man neuere Joycons z.B. nicht mit anderen Sticks aus?

Bei mir ist ein Stück weit das Vertrauen weg, ich hatte auch das Drift-Problem und zwei meiner Bekannten ebenfalls. Und die Reaktionen in den sozialen Medien sind auffällig, da kann man nicht mehr von Einzelfällen sprechen.

Ich hab das Problem leider auch und ich hab nur ein Paar. Divinity II ist damit unspielbar, Zelda geht gerade noch so.

Weiß einer, ob man die kostenlos einschicken kann und wenn ja wo und wie?

Ich hab das Problem leider auch und ich hab nur ein Paar. Divinity II ist damit unspielbar, Zelda geht gerade noch so.

Weiß einer, ob man die kostenlos einschicken kann und wenn ja wo und wie?

Direkt bei Nintendo, du musst dich beim Reparaturportal anmelden und kannst nach Ausfüllen des Formulars einen Retourenschein ausdrucken, soweit Ich weiss. Vorausgesetzt du wohnst in Deutschland. Alles weitere wird dort nochmal erklärt.

Hat jemand das Skull & Co. Grip Case? Ist es gut?

In einem öffentlichen Diskussionsforum darf man seine Meinung kundtun, die Entscheidung ist natürlich immer noch Sache des Users selbst, das wurde, wie ich explizit betonen will, auch nie angezweifelt. Ich kann die Meinung auch gerne noch begründen: Die Switch Lite bietet ein geringeres Gewicht, einen kleineren Bildschirm, mehr Akku, keine TV-Optionen - das wars. Wenn das ausreichend ist für eine Kaufentscheidung, weil man das Handheldspielen dann angenehmer findet, so sei es.

Und was ist mit dem Formfaktor, der noch viel entscheidender ist bei einem Handheld?

Btw verkaufe meine Switch Lite Türkis. Vielleicht eine Stunde genutzt. Kam die Woche nicht dazu und irgendwie hätte ich jetzt doch lieber die neue Apple Watch ;D

Hatte auch überlegt, die normale Switch (neue Revision) zu verkaufen, als Only-Gerät ist die für mich aber dank TV-Modus vielleicht sinnvoller.

PNs an mich

Btw verkaufe meine Switch Lite Türkis. Vielleicht eine Stunde genutzt. Kam die Woche nicht dazu und irgendwie hätte ich jetzt doch lieber die neue Apple Watch ;D

Hatte auch überlegt, die normale Switch (neue Revision) zu verkaufen, als Only-Gerät ist die für mich aber dank TV-Modus vielleicht sinnvoller.

PNs an mich

Schick sie doch zurück oder glaubst du, dass dir jemand den Vollpreis zahlt?

Wo bleiben eigentlich die sonstigen Erfahrungsberichte oder hat sonst noch keiner zugeschlagen?

Hat jemand das Skull & Co. Grip Case? Ist es gut?

Also ich hab es und bei mir passt es gerade so nicht ins Dock. Habe mir bei Amazon dann für ein paar Euronen ein USB-C zu USB-C Kabel gekauft (das eine Ende ins Dock amgesteckt, das andere dann bei der Switch) und läuft so wunderbar.

Positiv ist jedoch der Handheld Modus. Glaubt man fast nicht, wie unglaublich gut die Switch so in der Hand liegt. Das beiliegende Hardcase ist auch top.

Wie kann man denn einstellen was die Primärkonsole sein soll und kann man das beliebig oft wechseln?

so wie ich das verstanden habe, ist die erste konsole mit der man sich anmeldet, automatisch die primärkonsole.
hat auch genauso bei mir funktioniert.
Also müsste man auf der Primären Konsole den Account löschen (und später neu einloggen) um die zweite Switch als Primärkonsole anzuerkennen?

Also müsste man auf der Primären Konsole den Account löschen (und später neu einloggen) um die zweite Switch als Primärkonsole anzuerkennen?

Nein.

Wenn du deine Primärkonsole ändern willst, musst du mit der Primärkonsole in den eShop unter Kontoinformationen -> Hauptkonsole "Registrierung aufheben" anklicken. Dann mit der anderen Switch in der selben Stelle als Hauptkonsole registrieren.

Nein.

Wenn du deine Primärkonsole ändern willst, musst du mit der Primärkonsole in den eShop unter Kontoinformationen -> Hauptkonsole "Registrierung aufheben" anklicken. Dann mit der anderen Switch in der selben Stelle als Hauptkonsole registrieren.
Oh danke. Hat geklappt und das lässt sich scheinbar ebenfalls beliebig oft machen.

Zurück
Top Bottom