• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Der JoyCon-Drift scheint sich so etwas zu Nintendos eigenem Ring of Death zu entwickeln. Hoffentlich bekommen die das schnell in den Griff.

Ich hatte bisher auch voll das Glück und jeder einzelne meiner 6 Joycons hatte Probleme :coolface:

Naja, wenigstens musste ich jeden Joycon bisher nur einmal einschicken :kruemel:

Mein rechter Launch Joycon hat vor Kurzem den Geist aufgegeben, aber Drifts hatte ich bisher noch nicht, auch nicht bei meinem neuen paar. Und ich spiele sehr viel mit der Switch, sowohl mobil, als auch am TV. Abgesehen von Streaming Apps auf der Xbox ist meine Switch die mit Abstand meistgenutzte Spielekonsole.

Bei mir sind es 4 oder 5 Stück mit Drift Desease und bei 2 anderen Freunden auch noch 2-3 "Driftcons"...

Sehr, sehr, sehr, sehr schlecht Nintendo...

Bei mir sind es 4 Joy-cons, wovon nur einer ein Problem am Stick hat. Ist allerdings kein typisches driften.

Wenn ihr so viele joycons habt und sie alle benutzt werden nutzt einer wohl auch nicht so schnell ab :ugly:

Ich hab halt das paar vom Launch und mein linker joycon ist praktisch unbenutzbar bei spielen die Mal präzise Steuerung brauchen. Gut dass es das Teil von Hori für 25€ gibt. Gebe für so nen crap sicher nicht mehr aus.

Zurück
Top Bottom