Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauf dir lieber ne neue LiteMittlerweile hab ich einen Kostenvoranschlag von Nintendo bekommen für meine alte kaputte Switch. Das ganze soll 168€ kosten
Kauf dir lieber ne neue Lite
Bei dem Preis musst du ja mit dem Auto die Konsole überfahren haben, so drastisch scheint der Schaden.Mittlerweile hab ich einen Kostenvoranschlag von Nintendo bekommen für meine alte kaputte Switch. Das ganze soll 168€ kosten
Bei dem Preis musst du ja mit dem Auto die Konsole überfahren haben, so drastisch scheint der Schaden.
Der JoyCon-Drift scheint sich so etwas zu Nintendos eigenem Ring of Death zu entwickeln. Hoffentlich bekommen die das schnell in den Griff.
Tun sie nicht. Sonst wär da nach 2 jahren was passiert.Der JoyCon-Drift scheint sich so etwas zu Nintendos eigenem Ring of Death zu entwickeln. Hoffentlich bekommen die das schnell in den Griff.
Ich hatte bisher einfach nur Glück. Bisher bei den Launch und meinen zusätzlichen 2 keinen Drift.
Ist nur in Europa so. In den USA werden sie dir auch ohne Beleg und auch nach den zwei Jahren kostenlos ersetzt bzw. repariert.Nur das Nintendo absolut nicht kundenfreundlich darauf reagiert bisher. Sollte viel mehr thematisiert werden.
Ist nur in Europa so. In den USA werden sie dir auch ohne Beleg und auch nach den zwei Jahren kostenlos ersetzt bzw. repariert.