SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Bei 2 Millionen Einheiten ist es vollkommen normal, dass es zu Problemen kommt. Das können Sony, Microsoft, Apple und Co. auch nicht besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdeckt dieser nicht die Lautsprecher auf der Rückseite? Die sind nämlich genau dort.Da hatte ich noch gar nicht dran gedacht aber wer noch einen alten WiiU Stand hat kann den Prima bei der Switch benutzen.
![]()
Verdeckt dieser nicht die Lautsprecher auf der Rückseite? Die sind nämlich genau dort.
Nintendos "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" war jedoch ebenfalls sehr erfolgreich. 78 Prozent der Verkäufe entfallen nämlich auf die Switch-Version, wohingegen die restlichen 22 Prozent die Wii U-Fassung gekauft haben.
Die Lautsprecher sind vorne.
Bei Amazon ist die Switch ja anscheinend vergriffen, aber hab heute früh durch Zufall eine bestellen können. Bin einfach auf Alle Angebote gegangen (da wo die Drittanbieter die Switch für unverschämte 400€ + verkaufen) und dann konnte ich da plotzlich eine direkt von Amazon für 329 bestellen. Hab die für einen Kumpel bestellt, dachte schon das würde ewig nichts werden. Bei der Bestellung stand noch dabei lieferbar ab 10.03., also Samstag sollte sie da sein.
Denkt ihr man wird Zelda bald wieder auf Amazon bekommen? Ich bräuchte jetzt noch ein Exemplar..
Nee Frage an die die ich mit dem Kundenservice von Amazon.fr in Verbindung gesetzt haben: Kann man mit denen auch Englisch sprechen?
Meine Switch hat einen Zustellversuch hibter sich obwohl jemand in der Wohnung wartet. Es ist kein Zettel im Briefkasten.
Auf der Homepage steht als Lieferant Amaton Logistics. U d e ich gehört habe, kann das je nach Region auch gerne Hermes sein.
Jetzt würde ich gerne bei Amazon.fr anfragen, mit was das versendet wird. Die restliche woche ist keine Sau mehr Zuhause. Jetzt will ich rauskriegen, ob es mit Hermes versandt wurde.
Nintendo hätte bei Aktivitätslog/Trophies wirklich alles machen können.
Seit einem Jahr gibt es MyNintendo, wird abgesehen von "bald kommen Belohnungen" völlig ignoriert. Aktivitätslog komplett raus, dafür Eltern App mit Mini-Umfang. Auch aus der Idee mit den Stempeln wurde nichts.
Und das ist genau der Punkt, der bei Switch völlig schief lauft. Nicht irgendwas von Netflix oder Browser, dass eh kommt und keine Sau interessiert. Sondern die kleinen Spielereien, die man von Nintendo kennt.
Nintendo hatte den Elfmeter mit MyNintendo, vergeben. Dann der Elfmeter mit den Stempeln, vergeben. Und statt 2:0 heißt es jetzt 0:1 durch das Eigentor Aktivitätslog.
Ich kann es ernsthaft nicht glauben, dass Nintendo an der Switch-Software schon länger als sagen wir mal 6-9 Monate arbeitet.
Aber seltsam, Nintendo hatte doch sooo viel Zeit ?!
Wieso arbeiten die so langsam?
...und warum hat Nintendo diese Spielereien aufgegeben? Weil sie stets von der Gamingcommunity dafür kritisiert wurden.![]()
..für deinen Freund.schon ok, du kannst ruhig zugeben das du die Switch magst.
Bin bei Zelda grad an einer Stelle wo es um den Freund eines Freundes geht, der in die Hotelfachwirtin verliebt ist. Ja nee is klar..^^
Aber seltsam, Nintendo hatte doch sooo viel Zeit ?!
Wieso arbeiten die so langsam?
...und warum hat Nintendo diese Spielereien aufgegeben? Weil sie stets von der Gamingcommunity dafür kritisiert wurden.![]()