Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung, wie man die Konsole vernünftig aus- und einschaltet. Sie kommt bei mir nachts immer in die Tasche (wegen Katze). Nehme sie also gestern Nacht raus und halte oben den Powerbutton gedrückt. Danach wähle ich "aussschalten". Konsole kommt in die Tasche. Heute morgen nehme ich sie aus der Tasche und stecke sie wieder ins Dock....uns sie geht dadurch ganz von alleine an, wtf? So als wäre sie im Sleep-Modus.
Irgendwas checke ich da nicht. Nintendo muss unbedingt ein "runterfahren" per Controller einbauen. Das ist Mist so.

Sorry, ich weiss, dass das hier schon tausendmal gefragt wurde, aber welchen Anschluss brauche ich für eine Powerbank für die Switch.

Also was für einen Anschluss?

Kenne mich da nicht so aus :blushed:

Ja.

Die Switch ist tatsächlich noch in der Betaphase.

Das sieht man ihr eigentlich überall an. Egal ob es bei fehlenden Features wie Aktivitätslog oder der nicht vorhandenen Möglichkeit sein Menü und Kacheln anders zu gestalten. Oder aber die nicht vorhandenen Netflix, Amazon oder ein Browser...!

Es gibt !KEINE! einzige App oder irgendeine Spielerei, die man von Nintendo so kennt. Eigentlich ist die Switch im jetzigen Zustand richtig back to the roots. Ein Gameboy..., so wie er in den Büchern steht. Nur zum Spielen da. Dafür ist es aber natürlich dank Zelda bestens geeignet.
Es ist leider nicht viel anders als bei der PS4 oder XboxOne oder bei der WiiU oder bei dem 3ds abgelaufen.

Jetzt weiß ich, warum Nintendo keine zusätzliche Direkt ausgestrahlt hat :D. Sie hatten einfach nichts zu zeigen zu dem Zeitpunkt.

Wenn dem denn immer so ist, dann werden immer die treuesten Fans..., die Corebase..., dafür "bestraft", dass man den Schritt als Early Adopter gewagt hat. Mit einem höheren Preis am Anfang..., mit fehlenden Features..., mit wenigen Games und mit Kinderkrankheiten...!

Tja..., ob ich sie wieder kaufen würde, jetzt wo mir alles noch ein Mal bewusst geworden ist. Ja. Würde ich. Einen faden Beigeschmack hinterlässt das Ganze aber dennoch. Wer weiß, wie ich mich dann nächstes Mal als Käufer verhalten werde!?!?

USB Typ C.

Oder aber die nicht vorhandenen Netflix, Amazon oder ein Browser...!

Lustiger Fakt über den Browser: Wenn man seinen Cache löschen will in den Systemeinstellungen, ist der Text für den Browser schon da. Also dass der Cache vom Browser gelöscht wird oder so.

Sorry, ich weiss, dass das hier schon tausendmal gefragt wurde, aber welchen Anschluss brauche ich für eine Powerbank für die Switch.

Also was für einen Anschluss?

Kenne mich da nicht so aus :blushed:

Eine Powerbank mit gewöhnlichem USB-Ausgang brauchst Du. Nach Möglichkeit mit einem Ausgangsstrom von 2A. Dazu ein beliebiges Standard USB Typ C Kabel. Nur kein zu billiges, gibt gewaltige Qualitätsunterschiede. Mit Anker oder Aukey machst Du aber sowohl bei PB als auch bei Kabel nix falsch.

USB Typ C also.

Danke.

Aber gab es da nicht Probleme in der Hinsicht, dass die Switch mehr Leistung beim aufladen braucht, als die meisten Banks so bieten?

Media Markt hat meine Zelda Lieferung verschlampt und ich werde es auch heute nicht bekommen :x

Einfach nur ein absoluter Saftladen.

Hab ihr schon geguckt, ob euer Dock für Kratzer auf der Switch sorgt? Im Neogaf gibt es inzwischen 51 Seiten zu dem Thema. http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1349599&page=100000

Inwiefern hat Media Markt die Bestellung denn verschlampt? Ich habs vor kurzem bei MM bestellt als es hieß 1-2 Werktage Lieferung in Markt... bisher keine Statusänderung, nur Bestellvorbereitung. :(

Nee Frage an die die ich mit dem Kundenservice von Amazon.fr in Verbindung gesetzt haben: Kann man mit denen auch Englisch sprechen?

Meine Switch hat einen Zustellversuch hibter sich obwohl jemand in der Wohnung wartet. Es ist kein Zettel im Briefkasten.

Auf der Homepage steht als Lieferant Amaton Logistics. U d e ich gehört habe, kann das je nach Region auch gerne Hermes sein.

Jetzt würde ich gerne bei Amazon.fr anfragen, mit was das versendet wird. Die restliche woche ist keine Sau mehr Zuhause. Jetzt will ich rauskriegen, ob es mit Hermes versandt wurde.

Nee Frage an die die ich mit dem Kundenservice von Amazon.fr in Verbindung gesetzt haben: Kann man mit denen auch Englisch sprechen?

Meine Switch hat einen Zustellversuch hibter sich obwohl jemand in der Wohnung wartet. Es ist kein Zettel im Briefkasten.

Auf der Homepage steht als Lieferant Amaton Logistics. U d e ich gehört habe, kann das je nach Region auch gerne Hermes sein.

Jetzt würde ich gerne bei Amazon.fr anfragen, mit was das versendet wird. Die restliche woche ist keine Sau mehr Zuhause. Jetzt will ich rauskriegen, ob es mit Hermes versandt wurde.

Hab mal was bei amazon.fr bestellt und auch Probleme. Hab einfach auf englisch geschrieben und kam auch fix ne antwort auf englisch zurück :)

Da hatte ich noch gar nicht dran gedacht aber wer noch einen alten WiiU Stand hat kann den Prima bei der Switch benutzen.

0Sa4WZPh.jpg

irgendwie denke ich nintendo hätte einfach noch bis zum winter warten sollen und die switch dann "rund" und "poliert" releasen. hoffe nintendo gibt jetzt gas damit der ruf der switch nicht leidet /:

Also dafür, dass hier alle angeblich Zelda zocken, sind manche Gestalten ziemlich aktiv hier. :v:

Hab jetzt 5 Stunden gespielt und bin praktisch noch am Anfang. :D

könnte daran liegen, dass werktag ist^^

@topic: das ist ein riesenfail, dass man (gerade jetzt wo das os so flott ist) all das gute, was man mit miiverse hatte, in die tonne gekloppt hat. das war so geil mit screenshot teilen, tagebuch, um hilfe fragen oder selber aushelfen etc. oder nur allgemeine gespräche. ich mein, wer um alles in der welt will sowas im unübersichtlichem twitter und nicht mal auf der console selbst machen? ich versteh da Nintendo einfach null!

edit: ach ja: friendcodes back und nicht mal nach alten freunden importieren oder suchen....einfach nur dämlich, was da durchgewunken wurde!

Bei Amazon ist die Switch ja anscheinend vergriffen, aber hab heute früh durch Zufall eine bestellen können. Bin einfach auf Alle Angebote gegangen (da wo die Drittanbieter die Switch für unverschämte 400€ + verkaufen) und dann konnte ich da plotzlich eine direkt von Amazon für 329 bestellen. Hab die für einen Kumpel bestellt, dachte schon das würde ewig nichts werden. Bei der Bestellung stand noch dabei lieferbar ab 10.03., also Samstag sollte sie da sein.

Denkt ihr man wird Zelda bald wieder auf Amazon bekommen? Ich bräuchte jetzt noch ein Exemplar..

habt ihr / oder jemand auch das Problem, das wenn die Switch in die halterung gesteckt wird (standy by) der TV zwischendurch einfach zur Switch schaltet?

kennt man ja von den TVs, wenn eine quelle gestartet wird, springt der tv automatisch auf dieses neue HDMI Signal, bei der Switch springt es jetzt bei mir immer hin und her. im kompletten ausgeschaltet Modus passiert das nicht

Ja.

Die Switch ist tatsächlich noch in der Betaphase.

Das sieht man ihr eigentlich überall an. Egal ob es bei fehlenden Features wie Aktivitätslog oder der nicht vorhandenen Möglichkeit sein Menü und Kacheln anders zu gestalten. Oder aber die nicht vorhandenen Netflix, Amazon oder ein Browser...!

Es gibt !KEINE! einzige App oder irgendeine Spielerei, die man von Nintendo so kennt. Eigentlich ist die Switch im jetzigen Zustand richtig back to the roots. Ein Gameboy..., so wie er in den Büchern steht. Nur zum Spielen da. Dafür ist es aber natürlich dank Zelda bestens geeignet.
Es ist leider nicht viel anders als bei der PS4 oder XboxOne oder bei der WiiU oder bei dem 3ds abgelaufen.

Jetzt weiß ich, warum Nintendo keine zusätzliche Direkt ausgestrahlt hat :D. Sie hatten einfach nichts zu zeigen zu dem Zeitpunkt.

Wenn dem denn immer so ist, dann werden immer die treuesten Fans..., die Corebase..., dafür "bestraft", dass man den Schritt als Early Adopter gewagt hat. Mit einem höheren Preis am Anfang..., mit fehlenden Features..., mit wenigen Games und mit Kinderkrankheiten...!

Tja..., ob ich sie wieder kaufen würde, jetzt wo mir alles noch ein Mal bewusst geworden ist. Ja. Würde ich. Einen faden Beigeschmack hinterlässt das Ganze aber dennoch. Wer weiß, wie ich mich dann nächstes Mal als Käufer verhalten werde!?!?

Aber seltsam, Nintendo hatte doch sooo viel Zeit ?!
Wieso arbeiten die so langsam?

Bei Amazon ist die Switch ja anscheinend vergriffen, aber hab heute früh durch Zufall eine bestellen können. Bin einfach auf Alle Angebote gegangen (da wo die Drittanbieter die Switch für unverschämte 400€ + verkaufen) und dann konnte ich da plotzlich eine direkt von Amazon für 329 bestellen. Hab die für einen Kumpel bestellt, dachte schon das würde ewig nichts werden. Bei der Bestellung stand noch dabei lieferbar ab 10.03., also Samstag sollte sie da sein.

Denkt ihr man wird Zelda bald wieder auf Amazon bekommen? Ich bräuchte jetzt noch ein Exemplar..

Man sollte auch hier mal was für die Drittanbieter was sagen, die bekommen diese 400€ ganz und gar nicht, da Amazon eine Gebühr hat, die saftig ist. Wen man das nicht weiß, könnte man meinen das es dreist ist aber im Grunde, wäre der Preis 400€ minus Gebühr, genau der Preis was die Switch nunmal kostet..

Frage mich echt wie Nintendo Zelda Nachschub verbocken konnte. MM bei uns hatte 44 Switch Konsolen aber nur die Hälfte von Zelda.. WTF

Zurück
Top Bottom