Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Ich brauche diesen ganzen Schnickschnack nicht. Eine Spielkonsole muss Spiele abspielen. Mehr nicht. Für alles andere gibt es Tablets und PC's.

Dir Ankündigung kam doch sehr sehr früh. Wir sprechen hier von einem Milliardenunternehmen, da wird das nicht so spontan gemacht, nur weil irgendwas nicht läuft.

Das war vor 2 Jahren, oder? Dass man NX genannt hatte... das Konzept werden sie damals schon gehabt haben, damit getestet mit Sicherheit auch schon.

Aber die Liste an Sachen, die in der Software der Switch an sich fehlen ist schon ziemlich lang. Man ist es ja gewohnt, dass neue Konsolen immer von fast 0 beginnen, aber Switch treibt das ganz schön auf die Spitze. Glaube schon, dass die mit der Software auf den letzten Drücker angefangen haben. Deswegen hätten sie zur E3 auch nichts zeigen können.

Und in Sachen Spiele bestehen ihre drei Säulen im Launch Window aus dem WiiU-Port Zelda, dem erweiterten WiiU-Spiel Mario Kart 8 und den Indies (die jedes Spiel genauso auch auf WiiU gebracht hätten bzw. bringen bzw. schon gebracht haben).

Da fehlt z.B. sowas wie Pikmin, Luigis Mansion o.ä. Zum Launch wäre wegen Zelda gefährlich gewesen, aber z.B. am 17./24.03. hätte man was in der Richtung bringen sollen.

Hat jmd. Erfahrungen zwecks Lieferzeiten bei Media Markt? Werd noch ganz wuschig, hab am Sa. bestellt (Marktabholung und dort dann Barzahlung) und laut Seite sollte Switch + Zelda in 1-2 Werktagen abholbereit sein. Sprich: spätestens Di. Der Status steht aber seit Sa auf "Bestellvorbereitung". Gibts da noch Zwischenschritte oder krieg ich erst ne Info, sobald versandt wurde??

Also ich kenne es nur, das man per mail informiert wird, sobald das Bestellte abholbereit ist.
Achte aber darauf, dass die mail ggf. im Spam-Ordner landet... habe daurch auch mal länger gewartet als nötig^^

also ich oute mich mal offiziell:

ich gehöre zu den "opfern" die sich mario kart 8 deluxe und lego city undercover kaufen werden.

:v:

Hat jmd. Erfahrungen zwecks Lieferzeiten bei Media Markt? Werd noch ganz wuschig, hab am Sa. bestellt (Marktabholung und dort dann Barzahlung) und laut Seite sollte Switch + Zelda in 1-2 Werktagen abholbereit sein. Sprich: spätestens Di. Der Status steht aber seit Sa auf "Bestellvorbereitung". Gibts da noch Zwischenschritte oder krieg ich erst ne Info, sobald versandt wurde??

Du bekommst ne Mail sobald die Ware an deinen Markt verschickt wurde. Wenn sie dann dort ist, kann es noch mal dauern bis sie abholbereit ist.

Theoretisch sollte man die Switch auch mit einem USB TypC Stecker auf Stecker Kabel mit dem Dock verbinden können, dann brauch man sich keine Sorgen um eventuelle Kratzer verursacht durch das Dock zu machen.

nur noch 50 min!

dann weiter zelda im zug spielen :boogie:

only possible with nintendo switch

:win:

Wer hat denn das Miiverse kritisiert? Laxi? Uschi? Mello? Was juckt das Nintendo?

Fahr mal runter,...im Internet gab es mehr als genug Seiten und Foren die das Miiverse für überflüssig erklärt haben weil sie es nicht genutzt haben. Wechselnde Musik im eShop war auch doof, der eShop selbst zu verspielt (lol?) und zu übersichtlich obwohl beides nicht stimmt. Stempel wurden von vielen Leuten als nutzlos betitelt während wir Gamer all das geliebt haben. Ist nunmal leider so. Die Leute hier auf CW bzw die Mehrheit wollten ein konservatives Nintendo und das bekommen wir nun. Da bringt es also nichts zu klagen wenn die Gamer selbstschuld an der Situation sind.

Wobei man derzeit noch nicht sagen kann, ob das so bleibt.

Switch fühlt sich gerade an wie ein frisch installiertes nacktes Betriebssystem. Von der Schnelligkeit das Gegenteil von 3DS/WiiU. Aber halt auch noch leer.

wer hat noch alles die original nintendo switch tasche?
ich find die richtig schlecht.
viel zu weich :/

Das hätte ich dir wohl auch von Anfang an sagen können. Sah schon auf den Bildern sehr weich und eben nur aus nem Stoffüberzug aus. Ich werde mir den Monat noch die von Bigben holen. Gefällt mir bisher optisch am Besten und scheint auch von der Optik her deutlich stabiler sein:

http://www.saturn.de/de/product/_bigben-switch%E2%84%A2-travel-case-2209494.html

Dauert zwar im Moment etwas mit der Lieferung, aber das stört mich erstmal nicht weiter.

Hab ich heute zurückgegeben. Bei Gamestop haben sie die von Hori, die der von Nintendo sehr ähnlich, aber wesentlich härter ist (aber auch nicht komplett hart, man kann das Material immer noch durchdrücken). Kostet 17,99 € und erscheint bei Amazon irgendwie erst am 19 März. Die werd ich morgen wohl kaufen.

nur noch 50 min!

dann weiter zelda im zug spielen :boogie:

only possible with nintendo switch

:win:

Nicht ganz:
7E8C11t.jpg

:v:

Mach mir gerade ernsthaft Sorgen wegen Hermes, im Internet gibt es eine Unmenge von extrem negativen Reviews zu Hermes. Da ist was faul. Warum Amazon die benutzt ist mir unbegreiflich. Pakete kommen entweder gar nicht an oder in sehr schlechtem Zustand.
0.5/10 auf trustpilot spricht für sich, na toll das wars dann mit Zelda und der Switch, 350 euro für gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Mach mir gerade ernsthaft Sorgen wegen Hermes, im Internet gibt es eine Unmenge von extrem negativen Reviews zu Hermes. Da ist was faul. Warum Amazon die benutzt ist mir unbegreiflich. Pakete kommen entweder gar nicht an oder in sehr schlechtem Zustand.

Meistens ist bei mir alles in Ordnung mit Hermes, beziehungsweise hatte ich auch schon kaputte DHL pakete, da würde ich mich nicht verrückt machen lassen. Wichtig ist auch wie gut Amazon verpackt, manche Mitarbeiter schlampen da schon mal oder verpacken extrem risikobereit. Würde mir wegen Hermes aber keine Gedanken machen. DPD ist imo deutlich mieser (aber das sind auch nur meine Erfahrungen)

Edit: Warum machst du dir Sorgen? Kommt deine bestellung nicht an? Dann gibts Ersatz :nix: Du kannst auch die Bestellung verfolgen und nachfragen (sowohl bei Amazon als auch bei Hermes)

was für nen displayschutz sollte man kaufen? gibt ja zich verschiedene :kruemel:

<e>

achja ists normal dass die handschlaufendinger bei meiner neon rot/blau switch einfach mal grau sind?

Meistens ist bei mir alles in Ordnung mit Hermes, beziehungsweise hatte ich auch schon kaputte DHL pakete, da würde ich mich nicht verrückt machen lassen. Wichtig ist auch wie gut Amazon verpackt, manche Mitarbeiter schlampen da schon mal oder verpacken extrem risikobereit. Würde mir wegen Hermes aber keine Gedanken machen. DPD ist imo deutlich mieser (aber das sind auch nur meine Erfahrungen)

Edit: Warum machst du dir Sorgen? Kommt deine bestellung nicht an? Dann gibts Ersatz :nix: Du kannst auch die Bestellung verfolgen und nachfragen (sowohl bei Amazon als auch bei Hermes)

Auf Trustpilot gibt es laufend Berichte über Pakete die nie ankommen oder in einem unakzeptablen, zerstörten Zustand ankommen. Customer Support angeblich inexistent.
https://www.trustpilot.com/review/www.hermes-europe.co.uk
Sowas ist lächerlich und dürfte heute auch nicht sein. Ich glaube erstmal nicht mehr, dass da heute noch was ankommen wird wenn ich mir die User Berichte so anlese. Wenn es schlussendlich wirklich schief geht hoffe ich, dass Amazon.fr das geregelt bekommt.

Zurück
Top Bottom