BoostPower
L11: Insane
- Seit
- 1 März 2017
Ich brauche diesen ganzen Schnickschnack nicht. Eine Spielkonsole muss Spiele abspielen. Mehr nicht. Für alles andere gibt es Tablets und PC's.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche diesen ganzen Schnickschnack nicht. Eine Spielkonsole muss Spiele abspielen. Mehr nicht. Für alles andere gibt es Tablets und PC's.
Dir Ankündigung kam doch sehr sehr früh. Wir sprechen hier von einem Milliardenunternehmen, da wird das nicht so spontan gemacht, nur weil irgendwas nicht läuft.
Hat jmd. Erfahrungen zwecks Lieferzeiten bei Media Markt? Werd noch ganz wuschig, hab am Sa. bestellt (Marktabholung und dort dann Barzahlung) und laut Seite sollte Switch + Zelda in 1-2 Werktagen abholbereit sein. Sprich: spätestens Di. Der Status steht aber seit Sa auf "Bestellvorbereitung". Gibts da noch Zwischenschritte oder krieg ich erst ne Info, sobald versandt wurde??
Hat jmd. Erfahrungen zwecks Lieferzeiten bei Media Markt? Werd noch ganz wuschig, hab am Sa. bestellt (Marktabholung und dort dann Barzahlung) und laut Seite sollte Switch + Zelda in 1-2 Werktagen abholbereit sein. Sprich: spätestens Di. Der Status steht aber seit Sa auf "Bestellvorbereitung". Gibts da noch Zwischenschritte oder krieg ich erst ne Info, sobald versandt wurde??
Wer hat denn das Miiverse kritisiert? Laxi? Uschi? Mello? Was juckt das Nintendo?
wer hat noch alles die original nintendo switch tasche?
ich find die richtig schlecht.
viel zu weich :/
nur noch 50 min!
dann weiter zelda im zug spielen
only possible with nintendo switch
:win:
Mach mir gerade ernsthaft Sorgen wegen Hermes, im Internet gibt es eine Unmenge von extrem negativen Reviews zu Hermes. Da ist was faul. Warum Amazon die benutzt ist mir unbegreiflich. Pakete kommen entweder gar nicht an oder in sehr schlechtem Zustand.
Meistens ist bei mir alles in Ordnung mit Hermes, beziehungsweise hatte ich auch schon kaputte DHL pakete, da würde ich mich nicht verrückt machen lassen. Wichtig ist auch wie gut Amazon verpackt, manche Mitarbeiter schlampen da schon mal oder verpacken extrem risikobereit. Würde mir wegen Hermes aber keine Gedanken machen. DPD ist imo deutlich mieser (aber das sind auch nur meine Erfahrungen)
Edit: Warum machst du dir Sorgen? Kommt deine bestellung nicht an? Dann gibts ErsatzDu kannst auch die Bestellung verfolgen und nachfragen (sowohl bei Amazon als auch bei Hermes)