Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Finde das original Nintendo Case vollkommen in Ordnung. Härte der Tasche ist ausreichend... keine Ahnung ob ihr da mit dem Auto drüber fahren wollt ???
 
Auf Trustpilot gibt es laufend Berichte über Pakete die nie ankommen oder in einem unakzeptablen, zerstörten Zustand ankommen. Customer Support angeblich inexistent.
https://www.trustpilot.com/review/www.hermes-europe.co.uk
Sowas ist lächerlich und dürfte heute auch nicht sein. Ich glaube erstmal nicht mehr, dass da heute noch was ankommen wird wenn ich mir die User Berichte so anlese. Wenn es schlussendlich wirklich schief geht hoffe ich, dass Amazon.fr das geregelt bekommt.

Kannst du dein Paket nicht nachverfolgen? Im deutschen Amazon Account wird ja die Paketnummer angezeigt, keine Ahnung ob das beim französischen Ableger genauso ist. Emails gecheckt? Ansonsten würde ich halt irgendwann bei Amazon FR nachfragen. ich hatte bisher schon mit allen lieferdiensten Schwierigkeiten, meist bin ich mit Hermes zufrieden, außer dass es mal nen Tag länger dauern kann.
 
Grundsätzlich ist es sowieso förderlicher lokale Händler zu unterstützen.
Bei 2-3 Händlern vorbestellen, da wo es zuerst da ist, wird dann gekauft.
Hatte bisher so jede Konsole seit dem Nes Day 1.
 
Kannst du dein Paket nicht nachverfolgen? Im deutschen Amazon Account wird ja die Paketnummer angezeigt, keine Ahnung ob das beim französischen Ableger genauso ist. Emails gecheckt? Ansonsten würde ich halt irgendwann bei Amazon FR nachfragen. ich hatte bisher schon mit allen lieferdiensten Schwierigkeiten, meist bin ich mit Hermes zufrieden, außer dass es mal nen Tag länger dauern kann.

Jo alles nachgecheckt. Vielleicht bin ich auch einfach nur etwas paranoid. Ich habe mich halt gerade erstmals über HermesUK informiert und da geht es nicht nach rechten Dingen zu. Die Lieferer werden pro Paket bezahlt und stehen unter enormem Zeitdruck, professionell sind sie auch nicht, es kommt des öfteren vor, dass Pakete bei einem zufälligen Nachbarn abgegeben werden oder ohne Signatur irgendwo gelassen werden, das ist jedenfalls den mehr als zahlreichen Berichten zu entnehmen. Auf dem Tracking Dienst steht nur, dass das Paket mit dem Courier ist und heute geliefert werden soll. Ich habe mich mit Hermes in Verbindung gesetzt um die Telefonnummer oder sonstiges zu erhalten um mit dem Lieferanten in Kontakt zu treten, lande aber nur in einem indischen Callcenter wo mir dann gesagt wird, dass mein Paket heute bis 8 Uhr ankommen soll, was ich schon weiß.

Jetzt gerade habe ich geupdated und angeblich haben sie versucht mein Paket vor 5 minuten zu liefern und morgen erfolgt der nächste Versuch. Ich sitze hier schon seit dem ganzen Tag und schaue aus dem Fenster, da war niemand, niemand hat geklopft geklingelt oder sonst was.
 
Jo alles nachgecheckt. Vielleicht bin ich auch einfach nur etwas paranoid. Ich habe mich halt gerade erstmals über HermesUK informiert und da geht es nicht nach rechten Dingen zu. Die Lieferer werden pro Paket bezahlt und stehen unter enormem Zeitdruck, professionell sind sie auch nicht, es kommt des öfteren vor, dass Pakete bei einem zufälligen Nachbarn abgegeben werden oder ohne Signatur irgendwo gelassen werden, das ist jedenfalls den mehr als zahlreichen Berichten zu entnehmen. Auf dem Tracking Dienst steht nur, dass das Paket mit dem Courier ist und heute geliefert werden soll. Ich habe mich mit Hermes in Verbindung gesetzt um die Telefonnummer oder sonstiges zu erhalten um mit dem Lieferanten in Kontakt zu treten, lande aber nur in einem indischen Callcenter wo mir dann gesagt wird, dass mein Paket heute bis 8 Uhr ankommen soll, was ich schon weiß.

Jetzt gerade habe ich geupdated und angeblich haben sie versucht mein Paket vor 5 minuten zu liefern und morgen erfolgt der nächste Versuch. Ich sitze hier schon seit dem ganzen Tag und schaue aus dem Fenster, da war niemand, niemand hat geklopft geklingelt oder sonst was.

Warte es ab, mehr kannst du nicht machen. Notfalls über Amazon klären. Ich habe auch noch nie über Hermes UK etwas bekommen, kann nur sagen, dass die deutsche Firma/niederlassung nicht soo mies ist im Vergleich zu den anderen. Das mit angeblichen Zustellveruchen hatte ich auch schon, warten wir es ab, vielleicht kommt es ja morgen. Drücke die Daumen.
 
Warte es ab, mehr kannst du nicht machen. Notfalls über Amazon klären. Ich habe auch noch nie über Hermes UK etwas bekommen, kann nur sagen, dass die deutsche Firma/niederlassung nicht soo mies ist im Vergleich zu den anderen. Das mit angeblichen Zustellveruchen hatte ich auch schon, warten wir es ab, vielleicht kommt es ja morgen. Drücke die Daumen.

Danke. Im Notfall wird Amazon das ganze hoffentlich klären und mein Geld zurückerstatten. Bei Hermes scheint das die Regel zu sein, niemand hat einen Zettel hinterlassen, niemand war hier, aber "Delivery attempt made". Ich bin vor allem wohl enttäuscht, weil ich eben extra frei genommen habe um Zelda zu zocken, wird heute ja dann sicher nichts mehr.
 
Er hat das Problem mit der Verbindungsqualität des linken Joy-Cons gefunden und behoben. Leider nichts für jedermann ;-).

Zusammengefasst: Der rechte Joy-Con hat eine Seperate Antenne die in einem unproblematischen bereich liegt. Der linke Joycon aber hat seine Antenne im PCB und die ist dann auch noch umgeben von einer Metallabdeckung vom Analogstick sowie einem Anschlusskabel das direkt oberhalb der Antenne verläuft.

https://www.youtube.com/watch?v=ZnMnke6lF0c
 
Betrifft das jetzt eigentlich jeden JoyCon? Also mir ist sowas noch nicht passiert.
 
[video=youtube;3LcnKRtUfqY]https://www.youtube.com/watch?v=3LcnKRtUfqY&feature=em-uploademail[/video]

[video=youtube;uhYZ1ty8Rss]https://www.youtube.com/watch?v=uhYZ1ty8Rss&feature=em-uploademail[/video]​

Nicht ganz uninteressant! :-)
 
Also dass die Halterungen in der Docking Station aus Plastik bestehen finde ich ja schon extrem grenzwertig. Da entstehen doch mit Sicherheit Kratzer am Bildschirm, wenn man den USB Type-C Anschluss nicht sofort trifft und nachjustieren muss...Dann werde ich wohl lieber doch die Schutzfolie ranmachen, auch wenn ich kein großer Freund davon bin
 
Ist zwar schön dass man nun beim Verbindungstest die Übertragungsrate sieht, diese beeinflusst jedoch die Qualität des Onlinegamings in keinster Weise solange man keinen dedicated Server hostet, für Onlinegaming ist nur die Latenz entscheidend.
 
Also bei den Joycons gibts ja signifikante Unterschiede.
Meine funktionieren tadellos. Eben die von nem Kumpel bei mir getestet. Da hat der linke Joycon direkt Ausetzer sobald ein Bein zwischen Joycon und Switch ist. Meine machen bei identischer Situation keine Probleme.
Beides Neon-Joycons.
 
Du bekommst ne Mail sobald die Ware an deinen Markt verschickt wurde. Wenn sie dann dort ist, kann es noch mal dauern bis sie abholbereit ist.

Geht mir genauso. Einer der zwei Werktage ist rum und es hat sich nichts bei der Bestellung geändert. Wird sich wohl auch nichts ändern. Mitte März frühstens. Das die Switch ausverkauft ist, versteht sich. Aber auch die Spiele? >:
 
Silicon Studio, die Bravely Default entwickelt haben, unterstützen die Switch nun auch mit ner eigenen Engine:

Nun wurde bekanntgegeben, dass Silicon Studio die Nintendo Switch mit seinen Software-Tools unterstützen wird. So bietet das japanische Studio die Middleware Yebis 3 an, sowie die beiden Game Engines Orochi und Xenko. Orochi ist eine umfassende Engine, die über 40 Entwickler-Tools anbietet. Xenko ist eine Next-Gen Engine, die im April offiziell erscheinen wird.

ntower.de

[video=youtube;Z1EHMpAj7Xw]https://www.youtube.com/watch?v=Z1EHMpAj7Xw[/video]
 
Silicon Studio, die Bravely Default entwickelt haben, unterstützen die Switch nun auch mit ner eigenen Engine:



[video=youtube;Z1EHMpAj7Xw]https://www.youtube.com/watch?v=Z1EHMpAj7Xw[/video]

Verglichen mit Unity und Unreal ist die Benutzeroberfläche ja sogar extrem aufgeräumt xD. Mehr Support ist immer gut, daher kann man nicht meckern. Weiß zwar auch nicht wie weit verbreitet ihre Engines (zumindest in Japan) sind, aber mehr Optionen halt ^^
 
Zurück
Top Bottom