Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
- Beiträge
- 3.540
Finde das original Nintendo Case vollkommen in Ordnung. Härte der Tasche ist ausreichend... keine Ahnung ob ihr da mit dem Auto drüber fahren wollt ???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Trustpilot gibt es laufend Berichte über Pakete die nie ankommen oder in einem unakzeptablen, zerstörten Zustand ankommen. Customer Support angeblich inexistent.
https://www.trustpilot.com/review/www.hermes-europe.co.uk
Sowas ist lächerlich und dürfte heute auch nicht sein. Ich glaube erstmal nicht mehr, dass da heute noch was ankommen wird wenn ich mir die User Berichte so anlese. Wenn es schlussendlich wirklich schief geht hoffe ich, dass Amazon.fr das geregelt bekommt.
Kannst du dein Paket nicht nachverfolgen? Im deutschen Amazon Account wird ja die Paketnummer angezeigt, keine Ahnung ob das beim französischen Ableger genauso ist. Emails gecheckt? Ansonsten würde ich halt irgendwann bei Amazon FR nachfragen. ich hatte bisher schon mit allen lieferdiensten Schwierigkeiten, meist bin ich mit Hermes zufrieden, außer dass es mal nen Tag länger dauern kann.
Jo alles nachgecheckt. Vielleicht bin ich auch einfach nur etwas paranoid. Ich habe mich halt gerade erstmals über HermesUK informiert und da geht es nicht nach rechten Dingen zu. Die Lieferer werden pro Paket bezahlt und stehen unter enormem Zeitdruck, professionell sind sie auch nicht, es kommt des öfteren vor, dass Pakete bei einem zufälligen Nachbarn abgegeben werden oder ohne Signatur irgendwo gelassen werden, das ist jedenfalls den mehr als zahlreichen Berichten zu entnehmen. Auf dem Tracking Dienst steht nur, dass das Paket mit dem Courier ist und heute geliefert werden soll. Ich habe mich mit Hermes in Verbindung gesetzt um die Telefonnummer oder sonstiges zu erhalten um mit dem Lieferanten in Kontakt zu treten, lande aber nur in einem indischen Callcenter wo mir dann gesagt wird, dass mein Paket heute bis 8 Uhr ankommen soll, was ich schon weiß.
Jetzt gerade habe ich geupdated und angeblich haben sie versucht mein Paket vor 5 minuten zu liefern und morgen erfolgt der nächste Versuch. Ich sitze hier schon seit dem ganzen Tag und schaue aus dem Fenster, da war niemand, niemand hat geklopft geklingelt oder sonst was.
Warte es ab, mehr kannst du nicht machen. Notfalls über Amazon klären. Ich habe auch noch nie über Hermes UK etwas bekommen, kann nur sagen, dass die deutsche Firma/niederlassung nicht soo mies ist im Vergleich zu den anderen. Das mit angeblichen Zustellveruchen hatte ich auch schon, warten wir es ab, vielleicht kommt es ja morgen. Drücke die Daumen.
Betrifft das jetzt eigentlich jeden JoyCon? Also mir ist sowas noch nicht passiert.
Du bekommst ne Mail sobald die Ware an deinen Markt verschickt wurde. Wenn sie dann dort ist, kann es noch mal dauern bis sie abholbereit ist.
Nun wurde bekanntgegeben, dass Silicon Studio die Nintendo Switch mit seinen Software-Tools unterstützen wird. So bietet das japanische Studio die Middleware Yebis 3 an, sowie die beiden Game Engines Orochi und Xenko. Orochi ist eine umfassende Engine, die über 40 Entwickler-Tools anbietet. Xenko ist eine Next-Gen Engine, die im April offiziell erscheinen wird.
ntower.de
Silicon Studio, die Bravely Default entwickelt haben, unterstützen die Switch nun auch mit ner eigenen Engine:
[video=youtube;Z1EHMpAj7Xw]https://www.youtube.com/watch?v=Z1EHMpAj7Xw[/video]