Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Yoa, zelda wäre cool. Mario ist nicht meins. Aber metroid, diddy Kong racing, donkey kong 3d und ich könnte schwach werden. Meine in mario trailer gab es hinweise auf diddy kong racing.

Dann würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall warten, weil bis auf Mario Kart und Zelda erstmal nichts in der Richtung offiziell angekündigt ist.
Es gibt zwar Anzeichen auf nen Diddy Kong Racing, aber die gab es schon zur WiiU.
Ansonsten kommt natürlich noch Splatoon 2 und Xenoblade 2 dieses Jahr.
 
Yoa, zelda wäre cool. Mario ist nicht meins. Aber metroid, diddy Kong racing, donkey kong 3d und ich könnte schwach werden. Meine in mario trailer gab es hinweise auf diddy kong racing.

In dem Stadt-Level waren halt viele Anspielungen auf Donkey Kong & Co. im Allgemeinen. Ein Diddy Kong Racing wäre eine große Überraschung, daran glaube ich nicht.

Wobei es dieses Mal wirklich gut passen würde: Kurz nach Launch das erweiterte Mario Kart 8 und dann 2018 Diddy Kong Racing.
 
https://www.youtube.com/watch?v=Cb-srOfRqNc&t=339s

Wie kommt sowas eigentlich durch die Qualitäts Kontrolle?

Interessant. Das einzige, was ich anfangs auch hatte, ist, dass das Spiel nicht erkannt wurde. Dreimal dürft ihr raten: Jap, auf die Cartridge pusten hilft. :D Da sind wir wohl wieder in den 90ern.

Lol das mit den Pixelfehlern wage ich zu bezweifeln. Wenn ich einen hätte, würde ich so lange nen lauten bei Nintendo machen, bis sie es mir reparieren oder ersetzen. Rein rechtlich ist das gar nicht legitim zu sagen, das sei normal xD

Ich frage mich natürlich wie einige dieser Leute mit ihren Konsolen umgegangen sind. Ich meine, Serienmäßige Probleme scheinen es nicht zu sein, bis auf die Cartridge Sache hab ich keine davon. Entweder alles Fehlproduktionen /hustmadeinchinahust/ oder eben falsch mit umgegangen.
 
Kannst du das Bashen im Herstellerbereich einfach unterlassen? Solche Videos kann man nun wirklich zu jeder Hardware, die jemals erschienen ist, machen.

Was genau ist jetzt das Problem? Verstehe ich nicht. Ist hier Kritik unerwünscht? Bist du es, Erdogan? ^^
Ich finde es durchaus legitim, wenn man es hier thematisiert, auch wenn ich nicht betroffen bin.
Tut mir persönlich Leid für die Leute.
 
Switch lässt sich offenbar nur im Hh Modus wirklich ausschalten... Steckt man sie ausgeschaltet ins Dock, springt sie wieder in den Stand by.
Das sollten die unbedingt Patchen da ich nachts alles komplett ausschalte und die switch mir am nächsten Tag sagt das ich sie nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet habe ...
 
danke!

denkt ihr dass die konsole schneller kaputt gehen kann, wenn ich es immer im standby modus lasse?

Nein. Das denke ich nicht. Die Ladeelektronik wird es schon richten. Keine Panik.
PS: Mein 3DS lag 6 Monate auf Standby :D Akku war noch fast vollgeladen. Nintendo gibt sich bei den Akkus keine Blöße, denke ich.
 
Es empfiehlt ist aber hin und wieder die Konsole komplett auszuschalten, dann löscht sich der temporäre Speicher.
 
Das sollten die unbedingt Patchen da ich nachts alles komplett ausschalte und die switch mir am nächsten Tag sagt das ich sie nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet habe ...

Ich trenne die Dockingstation über Nacht auch vom Strom, aber da die Switch einen Akku hat ist das auch kein Problem. Die Konsole bleibt dann einfach im Standby.

Ich mache das mit der Switch bis jetzt genau wie mit meinem iPad. Das wird auch nie ausgeschaltet.
 
Kann man die Switch auch mit dem Pro-Controller komplett ausschalten? Dafür extra aufstehen und versuchen die im Dock rumwackelnde Switch auszuschalten ist schon doof...
 
Zurück
Top Bottom