Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
250€ soll das Teil in Europa kosten.... das ist nun echt lächerlich,
.
Nein, noch nicht.Gibt es da ne Quelle für?
Das wäre zu teuer...
Jetzt wo es eine Ramsch-Switch geben wird,
Tja da schauen die Leute, die auf einen Preisdrop oder eine Pro gewartet haben, momentan ziemlich dumm drein.Sehr schade. Jetzt wo es eine Ramsch-Switch geben wird, ist die Wahrscheinlichkeit einer Preissenkung der Standard-Switch gen Null gerutscht, oder? Kein bisschen kundenfreundlich, aber sehr clever. Typisch Nintendo.
Gamefront spricht von einer aktualisierten Standard Konsole, bekommt die eine Revision?
Nein, noch nicht.
Wir sind nicht im WAR, also achte auf die Begriffe, die du verwendest.
Was aber die noch nicht wirklich abgegraste hh (only) fraktion nicht tangiert hätte und die will man nu ins boot holenHätte mir ja eher eine stationäre Switch gewünscht. Wäre die günstigste Option gewesen, weil teure Komponenten wie Akku und Display entfallen und gleichzeitig könnte man auf die volle Switch-Leistung zurückgreifen. Die Funktion lokaler MP bei Spielen wie Mario Kart oder Splatoon ist auf der Switch Lite auch obsolet. Eine rein stationäre Switch hätte daher wohl weniger Kompromisse eingehen müssen und gleichzeitig hätte man den Preis noch tiefer ansetzen können.
80 Prozent kastriert? Der Matheunterricht scheint sehr lange her. Was soll eigentlich diese Aufregung? Die Switch Lite ist einfach nur ein alternatives Modell für diejenigen, die eine kleinere, leichtere mobile Konsole wollen. Die ursprüngliche Switch gibt es weiterhin. Wo ist das Problem?Tut mir leid. Aber was für ein Begriff fällt dir bei einer 80%-kastrierten Switch für trotzdem wuchernde 200-250€ ein? Das ist schlichtweg eine Frechheit.
Ramsch, die "Billig"-Switch. Stimmt doch.
Gibt es da ne Quelle für?
Das wäre zu teuer...
So jetzt bastel mir bitte ein 200€ Tablet welches die Leistung der Switch hergibt, mit gleichwertigem Gaming Display. Kleiner Tipp: Android Modelle kannst du schon einmal vergessen, da gehts über den Android Appstore kaum hinaus.Tut mir leid. Aber was für ein Begriff fällt dir bei einer 80%-kastrierten Switch für trotzdem wuchernde 200-250€ ein? Das ist schlichtweg eine Frechheit.
Ramsch, die "Billig"-Switch. Stimmt doch.
Dass die Switch diese Preisregion jetzt schon erreicht, ist auch unrealistisch. Außerdem scheinen die Leute den Preis ja zu zahlen.@Calvin
Die ursprüngliche Switch wird wegen der Lite eben vorerst niemals die Preisregionen von 200€ erreichen. Das ist das Problem. Nintendo saugt seine Kunden aus wie ein hungerndes Moskito.
Kommt auf die persönlichen Präferenzen an, ob man lieber am TV spielt oder lieber am Handheld – hatte meine Switch bspw. sogar fast gar nicht am TV genutztWas aber die noch nicht wirklich abgegraste hh (only) fraktion nicht tangiert hätte und die will man nu ins boot holen
Aber eine only konsolenvariante find ich definitiv deutlich weniger brauchbar, als hh only.