• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Korrekt, auf CW würde das nie jemand tun im Nintendobereich :v:

Wird interessant sein ob Nintendo nun jedes Spiel nachpatchen wird und dem Spiel die Vorraussetzung 6.2 nachträglich geben wird. Ist gut um Pokemon und Smash sauber zu halten und Splatoon 2 sauber zu bekommen. Persönlich wünsche ich es mir damit sich diese Leute allesamt die Spiele nachkaufen müssen da sie unbrauchbar wären und vor allem damit die Community so wenig wie möglich mit Cheatern zu kämpfen hat.
Aktuell können diese Leute ihre Switch bei 6.1 lassen und weiterspielen,..nur bei Pokemon und Smash geht das wohl nicht da die 6.2 vorraussetzen.
Mit der Einschränkung das sie gegen Loveroms rapide vorgegangen sind! :D

Tja, die Meldung war wohl eine Ente.

Wieso ?
Hatten ne 30$ Rabatt Aktion.
Klar ist jetzt keine 50% Rabatt, aber 30$ sind find ich schon ne gute Black friday Aktion.

Falls du die Aktion verpasst hast weiß ich ja zum Glück das du dir eh kein Kabel gegönnt hättest.
Also alles gut.

Wieso ?
Hatten ne 30$ Rabatt Aktion.
Klar ist jetzt keine 50% Rabatt, aber 30$ sind find ich schon ne gute Black friday Aktion.

Falls du die Aktion verpasst hast weiß ich ja zum Glück das du dir eh kein Kabel gegönnt hättest.
Also alles gut.
Natürlich antwortest du erst am nächsten Tag damit ja keiner nachprüfen kann aber es war weder zu Mittag oder noch Abends eine Veränderung der 104€.

Statt einfach mal zu sagen: „Sorry, hab ihm unrecht getan“ wird die Aktion als nicht ausreichend betitelt.
Würde ich machen wenn er nicht 2x Mist gebaut hätte, in seinem Link war keine Aktion und das Datum hat er ursprünglich auch falsch genannt aber hauptsache wieder einmal den belanglosen Mudosenf dazu geben nach dem niemand gefragt hat.

Kennt jemand die Hersteller dieser SD Karten?

*klick*
*klick*

Preis/Leistung klingt zu gut imho, dass ich mich vor dem Kauf absichern wollen würde... die Karten haben 50gb mehr Speicher, als die Scandisc SD und sind sogar ein paar Euro billiger. Ich für meinen Teil hab ne 400GB von Scandisk und alles ist super... aber meine Freundin sucht schon lange nach ner preiswerten Karte für etwas weniger Geld.
Die ist nur für Bilder und Kameras geeignet, die lesegeschwindigkeit ist viel zu gering mit 16mb
90-100 sind eigentlich pflicht

Würde ich machen wenn er nicht 2x Mist gebaut hätte, in seinem Link war keine Aktion und das Datum hat er ursprünglich auch falsch genannt aber hauptsache wieder einmal den belanglosen Mudosenf dazu geben nach dem niemand gefragt hat.

Er hat den Anstand gehabt „Sorry“ zu sagen, da er sich geirrt hatte. Du hast diesen Anstand nicht. Das ist schließlich nicht nur mir aufgefallen.

Er hat den Anstand gehabt „Sorry“ zu sagen, da er sich geirrt hatte. Du hast diesen Anstand nicht. Das ist schließlich nicht nur mir aufgefallen.
Also mir gegenüber gab es kein "Sorry", erst nachdem ein zweiter ihn darauf aufmerksam machen musste blieb ihm nichts anderes übrig als einzulenken demnach bin ich auch nichts schuldig und nochmals ich habe kein Bedürfnis für deinen belanglosen Mudosenf, was interessiert es dich überhaupt, hast du die Aktion genutzt? Hast du irgend etwas je beigetragen? Ich denke nicht.

senf.jpg

Also mir gegenüber gab es kein "Sorry", erst nachdem ein zweiter ihn darauf aufmerksam machen musste blieb ihm nichts anderes übrig als einzulenken demnach bin ich auch nichts schuldig und nochmals ich habe kein Bedürfnis für deinen belanglosen Mudosenf, was interessiert es dich überhaupt, hast du die Aktion genutzt? Hast du irgend etwas je beigetragen? Ich denke nicht.

Ohne mich da jetzt einmischen zu wollen ( :v: )

Aber ich denke mal Mudo will damit auf wenig subtilbe Art auch einfach auf dein generelles Verhalten hier anspielen.
Ist nicht böse gemeint, aber mir - und ich denke anderen auch - fällt meist ein sehr rauer und aggressiver Schreibstil in deinen Posts auf. Was vielleicht gar nich so gemeint ist, aber definitiv für finsteres Klima sorgt.

Vielleicht einfach etwas entspannter an alles herangehen ;)

Ohne mich da jetzt einmischen zu wollen ( :v: )

Aber ich denke mal Mudo will damit auf wenig subtilbe Art auch einfach auf dein generelles Verhalten hier anspielen.
Ist nicht böse gemeint, aber mir - und ich denke anderen auch - fällt meist ein sehr rauer und aggressiver Schreibstil in deinen Posts auf. Was vielleicht gar nich so gemeint ist, aber definitiv für finsteres Klima sorgt.

Vielleicht einfach etwas entspannter an alles herangehen ;)
Das selbe kann ich auch zurück geben, es sind immer und immer und immer wieder nur die gleichen wenigen Accounts die sich gegenseitig liken & Senf ablassen, da bist du dabei, da ist Rhino dabei und da ist die "Mr" Truppe dabei.

@KayJay
Sorry

Hoffe wir können Nun wieder alle eine glückliche Familie sein (auch in ner Familie gibt's manchmal Zoff, und ja ,Hab ich nicht optimal gemacht alles).

Wünsche nun euch allen viel Spaß mit euren Black friday Games :)
*An die ohne neue Games, schaut euch mal Warframe an im eshop (kostet nichts)

Zurück
Top Bottom