• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Frage... hab jetzz endlich mal game sharing probiert... offenbar kann man auf der anderen konsole dann die geteilten spiele nur mit dem nutzeraccount spielen, der das spiel auch gekauft hat, ja?

Hatte im vorfeld iwo gelesen, dass man da auch die anderen accounts der konsole nutzen kann... oder hab ich was übersehen?

Frage... hab jetzz endlich mal game sharing probiert... offenbar kann man auf der anderen konsole dann die geteilten spiele nur mit dem nutzeraccount spielen, der das spiel auch gekauft hat, ja?

Hatte im vorfeld iwo gelesen, dass man da auch die anderen accounts der konsole nutzen kann... oder hab ich was übersehen?
Musst die Switch, wo das möglich sein soll - also andere Accounts dürfen die Spiele spielen - zu deiner primären Switch machen.

Das funktioniert bei den anderen Herstellern genauso. Da muss quasi "deine Primärkonsole" (also von deinem Account) bei dem anderen liegen (und umgekehrt, sodass ihr gegenseitig vln euren Spielen profitieren könnt)
Ich hab auch nich gesagt, dass die anderen es besser machen :P

Warum kann man es nich einfach wie bei Steam machen? ._. Konsolenhersteller sind alle doof xD

Muss mir gezwungenermaßen ne neue Switch kaufen, mein Tablet ist hinüber.
Da man es nicht einzeln nachkaufen kann, muss ich ein neues Komplettpaket kaufen. Werde das komplette Zubehör, sprich Joycons, Dock, Netzteil, etc. abgeben. Wer also Interesse an dem neuen Zubehör hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.

• Lob
Reaktionen: New
Ich hatte hier vor einiger Zeit mal von einem Adapter gelesen mit dem ich den PS4 Controller an der Switch verwenden kann.
Hat mir hier jemand vielleicht einen Link dazu parat?
Merci schonmal :blushed:

Danke @mCable Gaming propagierer.

Ich habe mir gerade eben zusammen mit den Nachbarn zwei mCable geholt, jetzt zahlt jeder 79€ für sein Kabel (+evtl. 19% Mwst falls sie im Zoll hängen bleiben). Wir besitzen beide FullHD-Beamer.

Ausschlaggebend war das Video hier:

Wenn man die Switch auf 720p umstellt scheint man auch die dynamischen und skalierten Auflösungen umgehen zu können, die z.B. bei BOTW Probleme machen und das Gras zum Dauerflimmern brachten. Ich bin daher am überlegen, das Game noch mal für die Switch zu holen.

NYKO REVEAL DUALIES, THE FIRST THIRD-PARTY JOY-CON ALTERNATIVE FOR NINTENDO SWITCH

DtHMT9KU0AEDZ9B.jpg

Hab schon schlimmeres gesehen. Das wichtigste ist, dass sie ergonomisch was taugen und günstig sind. Soll ja alternative sein, kein Ersatz.
Und sind wir mal ehrlich, 80€ für 2 Joycons ist schon frech von Nintendo.

Ich hab mir letzte Woche ne Switch gekauft und hab jetzt zuhause das Problem, dass ich wenn ich so ca. 2 Meter von der Konsole wegsitze, mein roter Controller immer die Verbindung verliert. Der linke Controller hat bisher noch nicht rumgespackt. Hat jemand ne Lösung außer Handys ausmachen?

Ich hab mir letzte Woche ne Switch gekauft und hab jetzt zuhause das Problem, dass ich wenn ich so ca. 2 Meter von der Konsole wegsitze, mein roter Controller immer die Verbindung verliert. Der linke Controller hat bisher noch nicht rumgespackt. Hat jemand ne Lösung außer Handys ausmachen?
Sind die Joycons geupdatet schaue bitte mal in den Einstellungen. Störquellen wie Wlan Router im Raum?

Finde die Verbindung bei den Joycons auch unter aller Sau, es reicht schon aus wenn man ein Bein anwinkelt und die Sichtverbindung damit ausfällt um die Verbindung zu stören, echt ne Frechheit. Vor allem wenn ich mir die Verbindung vom Pro Controller anschaue, die ist 1A, warum nur Nintendo :fp:

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom