Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entweder einschicken oder nach Schaumstoff Tutorial im Netz suchen!Update ist alles aktuell. Handy ist weit weg und es steht nichts im weg. Der Blaue Joy Con geht auch bei 4m Entferung ohne Probleme. Nur der rote spackt hart rum. Muss auf dem Boden sitzen damit ich spielen kann
10 Jahre im Eshop!Wurde eigentlich mal ein Kommentar von Nintendo fallengelassen, was die Lebenszeit der Switch betrifft? Sprich, wie lange das gute Stück mit Software beliefert werden soll?
Doch die Spiele erscheinen mindestens 10 Jahre im Eshop!Etwas derartiges wird eigentlich nie kommuniziert.
...vielleicht am Ende des Zyklus
Woher hast du die Info? Wäre mir neu.Doch die Spiele erscheinen mindestens 10 Jahre im Eshop!
Wurde eigentlich mal ein Kommentar von Nintendo fallengelassen, was die Lebenszeit der Switch betrifft? Sprich, wie lange das gute Stück mit Software beliefert werden soll?
Etwas derartiges wird eigentlich nie kommuniziert.
...vielleicht am Ende des Zyklus
"Up until now," Miyamoto recently told investors, "the hardware lifecycle has trended at around five or six years, but it would be very interesting if we could prolong that life cycle, and I think you should be looking forward to that."
Mir scheißegal wie die Nyko-JoyCons ästhetisch aussehen, sie sehen so aus, als würden sie mir für den Handheld-Modus langen.
Mir scheißegal wie die Nyko-JoyCons ästhetisch aussehen, sie sehen so aus, als würden sie mir für den Handheld-Modus langen.
Vermutlich nimmt er die Wii VC als Massstab.Woher hast du die Info? Wäre mir neu.
Aber mein größtes Fragezeichen: keine Slider zum Verbinden mit der Switch? Wenn man die nur im Docked Mode verwenden kann, wäre ein richtiger Controller wohl die sinnvollere Entwicklung gewesen, oder nicht?
Häng dich halt nicht an dem wort "richtig" auf man weiß ja, was gemeint war.nein weil getrennte controller > normale controller. (richtiger controller lol)
Wat??...uhh muss nun die komplette Konsole zum Hersteller schicken. Nicht mal eine Woche hatte ich sie :´(
uhh muss nun die komplette Konsole zum Hersteller schicken. Nicht mal eine Woche hatte ich sie :´(
Sollte es eigentlich nicht geben. Bei ihm sollte sich auf der Rückseite 2018 stehen.hattest du noch eine launch switch erwischt?