• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Update ist alles aktuell. Handy ist weit weg und es steht nichts im weg. Der Blaue Joy Con geht auch bei 4m Entferung ohne Probleme. Nur der rote spackt hart rum. Muss auf dem Boden sitzen damit ich spielen kann :D

Update ist alles aktuell. Handy ist weit weg und es steht nichts im weg. Der Blaue Joy Con geht auch bei 4m Entferung ohne Probleme. Nur der rote spackt hart rum. Muss auf dem Boden sitzen damit ich spielen kann :D
Entweder einschicken oder nach Schaumstoff Tutorial im Netz suchen! :)

Wurde eigentlich mal ein Kommentar von Nintendo fallengelassen, was die Lebenszeit der Switch betrifft? Sprich, wie lange das gute Stück mit Software beliefert werden soll?

Etwas derartiges wird eigentlich nie kommuniziert.

...vielleicht am Ende des Zyklus

Wurde eigentlich mal ein Kommentar von Nintendo fallengelassen, was die Lebenszeit der Switch betrifft? Sprich, wie lange das gute Stück mit Software beliefert werden soll?
Etwas derartiges wird eigentlich nie kommuniziert.

...vielleicht am Ende des Zyklus

Nintendo hat ein paar mal gesagt, dass sie einen längeren Lebenszyklus als die üblichen 5-6 Jahre mit der Switch anstreben.

"Up until now," Miyamoto recently told investors, "the hardware lifecycle has trended at around five or six years, but it would be very interesting if we could prolong that life cycle, and I think you should be looking forward to that."

NYKO REVEAL DUALIES, THE FIRST THIRD-PARTY JOY-CON ALTERNATIVE FOR NINTENDO SWITCH

DtHMT9KU0AEDZ9B.jpg

O.o sehen iwie nich sehr ergonomisch aus so breit wie die sind und dann noch mit der Einbuchtung an der Seite... dafür scheinen beide Sticks gleich positioniert zu sein und der Rechte nicht so weit mittig wie beim Original, was imho immer bissl unschön für die angenehme Erreichbarkeit ist.

Aber mein größtes Fragezeichen: keine Slider zum Verbinden mit der Switch? Wenn man die nur im Docked Mode verwenden kann, wäre ein richtiger Controller wohl die sinnvollere Entwicklung gewesen, oder nicht?

Mir scheißegal wie die Nyko-JoyCons ästhetisch aussehen, sie sehen so aus, als würden sie mir für den Handheld-Modus langen.:goodwork:

Tja... genau so sehen sie eben nicht aus, weil sie im HH Mode offenbar gar nicht gehen :P

Mir scheißegal wie die Nyko-JoyCons ästhetisch aussehen, sie sehen so aus, als würden sie mir für den Handheld-Modus langen.:goodwork:

Ja, wenn du die Dinger mit Gewalt einfügen willst vielleicht oder siehst du die Schiene? Wie Sephi auch schon anmerkt....wie hässlich die Switch damit im Handheldmodus aussehen würde...xD

nein weil getrennte controller > normale controller. (richtiger controller lol)
Häng dich halt nicht an dem wort "richtig" auf :rolleyes: man weiß ja, was gemeint war.

Und per se stimm ich dir auch zu was getrennte controller angeht. Finde es dennoch komisch, dass man diese möglichkeit zum anstecken halt nicht hat, was alt auch das aufladen verkompliziert. Und wer weiß wie lange der akku bei den dingern hält.

Puristen würden für docked halt sicher lieber nen klassichen controller haben bzw. Sind die joycons an sich ja schon gut und wenn ich mir die dinger ansehe sicher auch nicht weniger ergonomisch.

uhh muss nun die komplette Konsole zum Hersteller schicken. Nicht mal eine Woche hatte ich sie :´(

Zurück
Top Bottom