zig
L15: Wise
speicherkarte schadet nicht. und ein pro controller ist schon wirklich gut. ich könnte nicht ohne...Achso dachte man braucht ne Speicherkarte und Ladestation oder so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
speicherkarte schadet nicht. und ein pro controller ist schon wirklich gut. ich könnte nicht ohne...Achso dachte man braucht ne Speicherkarte und Ladestation oder so.
Speicherkarte ist sinnvoll wenn du Digital Only gehen möchtest. Pro Controller ist halt nice to have.Achso dachte man braucht ne Speicherkarte und Ladestation oder so.
Hey Leute auf was muss ich alles achten wenn ich ne mir ne switch kaufen möchte? Ein Kumpel meinte mal, dass man noch paar Sachen zusätzlich kaufen muss am Anfang. LG Midas
speicherkarte gibts gerade 200gb für 30,-Achso dachte man braucht ne Speicherkarte und Ladestation oder so.
speicherkarte schadet nicht. und ein pro controller ist schon wirklich gut. ich könnte nicht ohne...
Ewig her, dass ich theme park gespielt hab
Das hab ich wohl nie gespielt danndiese vorwurfsvolle schlaumeier-mädchenstimme im Theme Park Manager
"die besucher können sich nichts zu essen oder trinken kaufen, warum baust du nicht ein paar läden?"
mimimi ...das hat mich damals manchmal echt agressiv gemacht
freue mich auf RollerCoaster Tycoon ^^
Das hab ich wohl nie gespielt dann
Glaub der korrekte titel war theme park world.
Kennt jemand die Hersteller dieser SD Karten?
*klick*
*klick*
Preis/Leistung klingt zu gut imho, dass ich mich vor dem Kauf absichern wollen würde... die Karten haben 50gb mehr Speicher, als die Scandisc SD und sind sogar ein paar Euro billiger. Ich für meinen Teil hab ne 400GB von Scandisk und alles ist super... aber meine Freundin sucht schon lange nach ner preiswerten Karte für etwas weniger Geld.
Naja darum gehts ja, ob ich statt zu der 200er scandisk zu einer der anderen greifen kann ^^Puh wäre mir zuviel Risiko. Aber man weiss ja nie.
Ansonsten halt doch diese. Etwas weniger sber sicher mehr Sicherheit für die Daten.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B073JY5T7T/ref=psdcmw_316913011_t1_B07J4GDC56
Es tut halt das was es soll und das auch noch ziemlich gut und ohne spürbare Verzögerung. Allerdings mit allen Vor- und Nachteilen. Wer das auf Konsole haben möchte kommt um das Kabel nun mal nicht herum.
Linus hat das Ding auch schon unter die Lupe genommen:
@Champ
Ich habe es immer noch nicht verstanden. Im ersten Post sagtest du, dass es einen Black Friday Sale geben wird aber das man heute zuschlagen soll.
Tja, die Meldung war wohl eine Ente.