Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die €104.95 sind aber noch nicht die Aktion oder? Kein Post Processing AA rechtfertigt den Preis.https://www.marseilleinc.com/mcable-gaming-edition/
Wird einen Black friday Sale haben.
Wer beste Bildqualität haben will bei der switch sollte heute zugreifen.
Es tut halt das was es soll und das auch noch ziemlich gut und ohne spürbare Verzögerung. Allerdings mit allen Vor- und Nachteilen. Wer das auf Konsole haben möchte kommt um das Kabel nun mal nicht herum.Du weißt schon dass Post Processing AA das komplette Bild weichzeichnet, also auch das UI, sämtliche Schriften & 2D Sprites welche keine Nachbearbeitung benötigen bekommen dadurch einen Qualitätsverlust.
Besser ist daher subjektiv, anders wäre das richtige Wort und dafür über 100€ hinzublättern ist wie für ein FXAA 2.0 100€ zahlen zu müssen.
Das Video zeigt doch schon dass es nicht zwischen Polygongrafik und UI/Texte/Texturen/Sprites unterscheiden kann (siehe SNES Stelle). Das Bild WIRD mit Post-Processing AA überzogen, ist technisch auch nicht anders möglich ansonsten kannst du ja gerne erklären wie ein Post-Processing AA welches nicht mit der Engine direkt kommunizieren kann dann zwischen UI und Polygongrafik unterscheiden soll.@WinnieFuu
@KayJay
Das Bild wird NICHT! Einfach mit aa überzogen...
Das Bild wird analysiert & dann je nach Stelle nachbearbeitet.
& ja, hat man ein 1080p Bild macht das Kabel halt nicht viel fürs Bild...
Und rechnet das Bild auf 1080p hoch.
Hat man aber ein Bild unter 1080p (Wie es oft bei der switch, ps3 ,Wii u usw. Der Fall ist) kann das Kabel richtig die Muskeln spielen lassen.
Daher finde ich bei dem Kabel auch, jetzt testen wir mal nen 4k Bild und schauen was das Kabel da rausholt einfach nicht zielführend. ABER in jedem Test wird gelobt das fullHD oder schlechter gewaltig an schärfe und Qualität profitieren.
Sieh dir doch einfach das Video an und das 480p Material z.b
Aha und ich hatte vor üb. 15 Jahren einen 1300€ Crystalio VPS Upscaler, dennoch können diese nicht definieren was nun Polygongrafik ist und was zum UI gehört. So funktioniert das nicht.@KayJay
Mein Toshiba von 2008 konnte das Bild ohne Post aa nachträglich nachbearbeiten.
Nannte sich resolution+ Die Funktion.
Ein algorythmus analysierte die bildinformationen,erkannte Runde Formen, gerade linien, Diagonale Linien usw.
Verbesserte dann das SD Bild.
Wenn das mein Toshiba vor 10 Jahre konnte erwarte ich das ein Kabel das Strom braucht für die recheneinheit & nur dafür entwickelt wurde genau das zu tun... es auch kann
Das Ergebnis spricht für sich, ja Das beste bild.
Bin aber kein Technik Experte.
Ich beurteile nur Das Ergebnis.
Bei meinem Toshiba waren alle erstaunt von SD & je Ready Bildern.
Beim Mcable sieht das Ergebnis besser aus.
Selbst Mario oddesy oder Mario Kart sehen schärfer! Aus (nicht verwaschener)
"Nachträglich nachbearbeiten" und "kein Post AA" widerspricht sich einfach@KayJay
Mein Toshiba von 2008 konnte das Bild ohne Post aa nachträglich nachbearbeiten.
Nannte sich resolution+ Die Funktion.
Ein Spiel. Sonst nichts.Hey Leute auf was muss ich alles achten wenn ich ne mir ne switch kaufen möchte? Ein Kumpel meinte mal, dass man noch paar Sachen zusätzlich kaufen muss am Anfang. LG Midas