• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Isn knappes jahr alt, aber garantie hin oder her (im zweifel müsst man halt zahlen) das is nu nich das größte problem x'D

Hab aber noch mal geguckt... saves definitiv auf der konsole und lässt sich afaik auch nich umstellen - hab da jedenfalls keine option für gefunden...
Ich dachte nur wegen selbst öffnen

Einfach so lang bis sich was tut
Erstaunlicher weise ging die switch nach ka wie vielen versuchen auf diese art wieder an und lädt atm auch wieder....

Die frage ist... dennoch einschicken?

Zumal wir das formular auch schon ausgefüllt haben und alles. Aber wenn das nu wieder geht, werden die wohl eh nichts finden und die switch einfach zurückschicken...

So lange es nur eine einmalige Sache war, würde ich mir keine Gedanken machen.

Erstaunlicher weise ging die switch nach ka wie vielen versuchen auf diese art wieder an und lädt atm auch wieder....

Die frage ist... dennoch einschicken?

Zumal wir das formular auch schon ausgefüllt haben und alles. Aber wenn das nu wieder geht, werden die wohl eh nichts finden und die switch einfach zurückschicken...

Nicht nötig. Wird ein Softwarefehler gewesen sein.

what ? das man den stromstecker ziehen muss, hatte ich schon ewig nicht mehr.
glaube das letzte mal xbox360.

Naja, egal ob Ps4 (Pro) oder Xbox (X) .... bei JEDER der aktuellen Konsolen musste ich mal auf die ein oder andere Weise ein Reset ausführen.

Nicht schön, aber heutzutage wahrlich nix Außergewöhnliches.

das man den stromstecker ziehen muss, hatte ich schon ewig nicht mehr.

Samsung ist ja eh so eine Art Liebling bei mir, habe mich dann aber trotzdem hinreßen lassen, so einen Fernseher von denen zu kaufen.

Das Gerät ist an sich auch top. Aber muss halt ernsthaft alle 2-3 Wochen den Stecker ziehen, weil sich das Ding so aufhängt, dass nicht mehr benutzbar.

Mir fällt ehrlich gesagt kein Fall ein, wo ich auf der Switch Youtube schauen wollen könnte.
Jopp. Docked am Fernseher macht es vielleicht noch Sinn. Mobil in den eigenen vier Wänden habe ich schneller zu Handy oder Tablet gegriffen oder sitze ohnehin am PC. Und unterwegs... Brauchen wir ohne Zugriff auf ein brauchbares WLAN Netz eh nicht weiter reden. Mit Netflix und Co übrigens das gleiche. Wobei man da wohl dann, wenn die App mitspielt wenigstens was herunterladen kann für unterwegs.

Zurück
Top Bottom