• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

mmmh glaubt ihr das wird man so rigoros umsetzen können? ich glaube nicht.

die EU hat sich in den letzten jahren teilweise in sehr vielen bereichen unbeliebt gemacht und das wäre ein weiterer baustein der nicht förderlich wäre in das vertrauen in die EU imo :nerd:

ich hoffe sie durchdenken sich das alles genau. naja mal schauen wie es sich entwickelt, sicher entsteht ja dann was neues und es wird viel besser sein als wie es jetzt ist ^^

Internet. Immer vom Worst Case ausgehen und Drama veranstalten. :nix:

Artikel 13 wird in der Form so oder so nicht kommen. Kann mir schon vorstellen das Lets Player etwas angeschissen werden, aber das ist auch ok so.

Internet. Immer vom Worst Case ausgehen und Drama veranstalten. :nix:

Artikel 13 wird in der Form so oder so nicht kommen. Kann mir schon vorstellen das Lets Player etwas angeschissen werden, aber das ist auch ok so.
Jaja, YT Attention Whores und ihr substanzloses Aufmerksamkeit geheische. :tired:
Don't forget lo like, comment and subscribe, bitches!

Ich hoffe Artikel 13 setzt sich durch, das Internet hätte so offen nie entwickelt werden dürfen. Dass man als "Influencer" potentiell viel Geld scheffeln kann für eine Tätigkeit die der Menschheit keinen Nutzen bringt ist einfach traurig und hätte nie funktionieren dürfen und ja, es ist nichts anderes als eine moderne und digitalisierte Form von Straßenmusiker/bettler.

Ey, nix gegen Straßenmusiker, kapiert? :x

Die überhaupt in einen Topf mit Bettlern zu schmeißen. Bitte hiermit um einen Instantbann für KayJay!

Auch wenn ich persönlich das meiste an diesen Leuten, die ich kenne für ziemlich überflüssig und überspielt halte, seh ich nicht, dass das ganze so nicht hätte passieren "dürfen". Ist doch an für sich völlig in Ordnung, wenn jemand mit dem, was er kann, Geld macht, wenn es ihm auch Spaß macht. Der Nutzen liegt halt einfach in der Unterhaltung der Leute. Und ohne Unterhaltungsbranche wären wir hier btw. auch nicht in diesem Forum unterwegs... denn das gäbe es nicht.

Wenn ich diesen Satz schon höre, kann ich echt....

...ist für mich wie betteln!

Ohje, über das, was mich mittlerweile an youtube so stört, könnte ich die längste angry wall of Text schreiben, die ihr je gesehen hat. Alleine dieser Mist mit diesen Click-Bait-Aufmachungen, der sich wie eine Seuche durch ganz YouTube zieht, macht mich regelrecht wütend.

Ich hoffe auch, dass sich Artikel 13 durchsetzt.
Diese Influencer Seuche muss ein Ende haben. Geld steht zu sehr im Fokus, und manipuliert die YouTuber so sehr.
Die ganzen Werbungen und Click-Bait Videos, haben mir die Lust an YouTube genommen.
Es verleitet mich dazu, selten bis gar keine Videos mehr auf YouTube anzuschauen.

Ich hoffe Artikel 13 setzt sich durch, das Internet hätte so offen nie entwickelt werden dürfen. Dass man als "Influencer" potentiell viel Geld scheffeln kann für eine Tätigkeit die der Menschheit keinen Nutzen bringt ist einfach traurig und hätte nie funktionieren dürfen und ja, es ist nichts anderes als eine moderne und digitalisierte Form von Straßenmusiker/bettler.

Allgemein müllen zu viele Leute die youtube HDD's mit ihren
unnötigen Lets Play.
Normal müsste YouTube dafür Geld nehmen, bestes Beispiel ist
"Dark Side Phil" (DSPgaming auf youtube). Hoffe der Trend geht mit Gebühren zu Ende.

Driftet bitte nicht zu sehr ab. Hier geht's nicht um YouTube und Influenzer.

Der akku der switch meiner freundin is kaputt... lädt nicht mehr auf, egal welches netzteil.

Switch geht nicht mal mehr an, weil zu wenig geladen. Das ding muss also zur reparatur.
Aber die werden die spielstände ja wohl nicht löschen, sondern nur den akku tauschen?
Wir wollten darum eigentlich heute direkt nin online anfangen, um ihre saves in die cloud zu laden, aber wie gesagt... ihre switch geht ja nicht mehr an.

Oder kommt man sonst wie an die saves der konsole?

Der akku der switch meiner freundin is kaputt... lädt nicht mehr auf, egal welches netzteil.

Switch geht nicht mal mehr an, weil zu wenig geladen. Das ding muss also zur reparatur.
Aber die werden die spielstände ja wohl nicht löschen, sondern nur den akku tauschen?
Wir wollten darum eigentlich heute direkt nin online anfangen, um ihre saves in die cloud zu laden, aber wie gesagt... ihre switch geht ja nicht mehr an.

Oder kommt man sonst wie an die saves der konsole?
Auch nicht docked??
Sd kartebaug rechner ziehen

Nein, Spielstände können ohne Online Abo nicht gesichert werden.

Komisch ist trotzdem, wenn Switch am Dock hängt müsste sie doch strom kriegen, unabhängig davon ob der Akku nicht auflädt. Oder aber Strom wird schneller verbraucht als geladen werden kann.

Mal über USB Kabel an nem PC oder normale Steckdose versuchen Strom zu ziehen/zu laden?
@DeathSephiroth

Noch garantie drauf?
Isn knappes jahr alt, aber garantie hin oder her (im zweifel müsst man halt zahlen) das is nu nich das größte problem x'D

Hab aber noch mal geguckt... saves definitiv auf der konsole und lässt sich afaik auch nich umstellen - hab da jedenfalls keine option für gefunden...

Zurück
Top Bottom