Also ich habe kein Verständnis mehr für Nintendo. Egal ob Fan oder nicht, irgendwann läuft das Fass über. Nach dem Wii U-Debakel steht das Unternehmen unter Zugzwang. In einer solchen Situation erwartet man mehr, als die bisher am schlechtesten verarbeitete Nintendo-Konsole aller Zeiten.
1) Der Akku ist einfach permanent im roten Bereich, völlig unabhängig davon, ob das Ladekabel an der Dockingstation, oder direkt am Tablet angeschlossen ist.
2) Ich sitze 3 Meter vor dem TV und habe permanent Probleme mit dem linken Joycon (Aussetzer bzw. Link läuft einfach mal in die falsche Richtung)
3) Die Joycon-Aufsätze lassen sich nur mit hohem Kraftaufwand abnehmen (und ja, ich unlocke die Teile vorher). Mein 8-jähriger Neffe bekommt das gar nicht hin!
4) Die Joycon-Aufsätze sollten so konzipiert sein, dass sie sich falsch herum gar nicht aufsetzen lassen. Egal ob ein Plus-/Minuszeichen drauf ist oder nicht, sowas erwartet man einfach. Gerade Kinder, die schnell loslegen wollen, achten auf sowas gar nicht. Bei uns waren die Aufsätze zuerst falsch herum aufgesetzt. Es ist ein Krampf, die Dinger dann wieder abzunehmen.