Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Bei Media Markt ist gerade die SAMSUNG EVO+ 128 GB für 29,00€ im Angebot. Habe zugeschlagen für die Switch. :)
Ist dazu versandkostenfrei.

Mir konnte immer noch keiner den Beweis antreten, wo das Dock 90€ kostet.
Wer das in Umlauf gebracht hat, Gratulation. :-D

Auf alle Fälle sind es nun 60$ in Amerika bei Nintendo direkt.

Es fallen auch "nur" 60$ an, weil nicht das komplette Set angeboten wird. Bei den 60$ wird nur die Dockingstation selber angeboten ohne zusätzlichen AC-Adapter und HDMI Kabel. Das komplette Set kostet aber weiterhin 90$.

Gibt es schon Vergleichsvideos zu den Ladezeiten Cartridge/SD-Karte? Oder eigene Erfahrungen?

Oh je, das halte ich für keine gute Idee, denn das hat alles schon seinen Sinn so wie es ist, seit wann erzeugt eine glatte Plastikoberfläche Kratzer? Beklebt man nun die Innenseite des Docks mit Stoff oder Gummi können viel schneller Staub-/Schmutzkörner daran haften bleiben und diese noch so kleinen Partikel erzeugen dann erst richtig Kratzer - der absolute Killer: Sandkorn!
Am besten so lassen wie es ist und gelegentlich die Innenseite des Docks mit einem Microfleece-Tuch reinigen und es wird nichts passieren.
Genau den Gedanken hatte ich auch als ich drüber nachdachte, da irgendwas ranzukleben, um das Display zu schützen. Ich halte das auch für keine gute Idee.

Gibt es schon Vergleichsvideos zu den Ladezeiten Cartridge/SD-Karte? Oder eigene Erfahrungen?

Habe bisher noch nichts dazu gesehen und testen kann ich es erst später wenn ein Freund vorbeikommt mit seiner Switch. Digital Foundry sagte das die Lesegeschwindigkeit bis 104mbits/s unterstützt wird.

Genau den Gedanken hatte ich auch als ich drüber nachdachte, da irgendwas ranzukleben, um das Display zu schützen. Ich halte das auch für keine gute Idee.

so als aussenstehender: warum überdeckt die docking station das display eigentlich?
warum nicht einfach bildschirm schwarz schalten wenn gedockt?

und wo es das display nun schon überdeckt, wieso fehlen oben ein paar centimeter?

so als aussenstehender: warum überdeckt die docking station das display eigentlich?
warum nicht einfach bildschirm schwarz schalten wenn gedockt?

und wo es das display nun schon überdeckt, wieso fehlen oben ein paar centimeter?
Die erste Frage verstehe ich nicht. Sie hält sie so stabiler. Und dass oben was fehlt hat den einfachen Grund, dass man sie so leichter greifen kann, wenn man sie rein und wieder rausnimmt.

Bin ja sonst kein Verfechter von Folien für Displays aber bei der Switch mache ich da wohl mal ne Ausnahme und ordere die von Hori, ne ordentliche Tasche muss auch her.
Gibt es dazu schon ein paar Stimmen im Netz, welche Tasche am ehesten passt. Hab gehört einige sind mit der originalen Nintendo Tasche nicht wirklich zufreiden....

Die internationalen Kritiken auf Amazon zur Hori Schutzfolie fallen allerdings desaströs aus. :oops:

Hab jetzt echt vom vorsichtigen Putzen mit einem Mikrofasertuch schon den ersten feinen Kratzer im Display. :( Was hat Nintendo sich nur dabei gedacht bei so einem Bildschirm keine Glasoberfläche zu verbauen.

Habe bisher noch nichts dazu gesehen und testen kann ich es erst später wenn ein Freund vorbeikommt mit seiner Switch. Digital Foundry sagte das die Lesegeschwindigkeit bis 104mbits/s unterstützt wird.

Wäre nett, wenn du da später mal vergleichen und hier einen Satz zu sagen würdest :)

Hab die Tasche von nintendo & kenne die negative Kritik.

Mein persönliches Fazit.

Sieht gut aus.
Switch wird sicher und fest untergebracht.
Platz für 5 module reicht mir dicke
(Kaufe aber auch einige games als download & muss nicht immer alle dabei haben später)
Folie dabei, gut !
Und was ich besonders mag & vorher nicht gedacht habe, toll für den Tisch Modus! Den ich im Vorfeld als nett & jetzt als geil ansehe oO

Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
& Glücklich mit der Wahl.

Zurück
Top Bottom