Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Brauche Hilfe. Bei uns lädt das spiel ewig nicht wenn die switch angedockt ist, ist das bei euch auch so? Im dockingmodus wirkt die irgendwie richtig langsam.

Ach du meine Güte...

Ist euch sowas auch passiert?

[video=youtube;6rKRJ584Lf8]https://www.youtube.com/watch?v=6rKRJ584Lf8[/video]

Da wird Nintendo ja seine helle Freude haben.

Habe ich auch geschafft. Habe es zum Glück abbekommen, ohne dass was kaputt gegangen ist.

durfte eben mal das neue Zelda spielen. das ist ja cool! und mein Bruder spielt dieses komische Rennspiel. das ist ja voll schnell. ist nix für mich.

Also das mit dem WLAN ist schon ne größere Sache wieder. Hätte das ja auch direkt festgestellt. Auf Amazon häuft sich das in den Reviews.

Viele beschweren sich auch über das große Spiel des Displays in der Dockingstation, ist das nicht wayne? Ich stecke das da rein und dann rühre ich es doch nicht mehr an. Wo ist da das Drama? Auch haben einige sich Kratzer in Display zugezogen, beim reinschieben in die Dockingstation da dort nichts gedämpft ist :o

Zum Glück hab ich da direkt ab sec.1 ne Folie drauf gemacht :) Werde aber noch dünne Filzaufkleber in die Station reinsetzen, dann wackelt nix und kann auch nix am Rahmen verkratzen.
Nicht ganz durchdacht vom Design.

Die JoyCon Geschichte könnte sich auch noch zu einem großen Problem ausweiten. Gefühlt hat jeder dritte damit was zu tun. Völlig willkürlich das ganze. Keine Geräte im Raum, nah dran, weit weg nichts, immer anderes Szenario.

Tolles Gerät aber mit ein paar Designmängel, ganz klar!

Jetzt kommt mein größter Aufreger aktuell, über das WLAN bin ich schon drüber hinweg....((hasse eh WLAN und nur das Minimum im Haus damit am laufen, rest schön in jedem Zimmer LAN mit großem Hub und Switch/Netzwerk, gibt nix besseres :D ))

Nun mein Aufreger:
Was hat Nintendo sich dabei gedacht, das nur das Tablet einen Kopfhörer Ausgang hat und kein Controller???? Nicht mal der PRO Controller. Und Bluetooth Kopfhörer gehen ja auch nicht :(

Ich musste allen ernstes heute, ein 3,5mm Klinkenkabel als Verlängerung mit 3M suchen, das ich mit Kopfhörern Zelda spielen konnte. WTF Nintendo?!?

Dachte echt ich sehe heute nicht richtig das der PRO Controller keinen Kopfhörer Abschluss besitzt :o Mann ey, Nintendo.

Der PRO Controller war bisher echt nen Fehlkauf, vielleicht geht der wieder weg.
Den mit den JoyCon kann ich sehr gut spielen, trotz großer Pranken. Auch mit dem Geip sehr angenehm find ich.

Hab es geschafft, zweimal bei den Joy Cons die Halterung falsch anzubringen, so dass sie sich kaum noch lösen ließ. War ziemlicher Krampf die wieder loszubekommen. Ging aber ohne, dass was kaputt ging.

Lol und ich dachte schon das ich der einzige Trottel bin der die Dinger falsch rum aufsetzt, jetzt fühle ich mich gleich nicht mehr ganz so dumm.

Schon jemand versucht mit nem mobilen Hotspot (handy) zu zocken ?

E-Shop geht
Videos im E-Shop laufen butterweich
Fast kann nicht gespielt werden!!! oO

Och nö. ....
Sag mir einer bitte das es geht & ich mich nur blöd anstelle.

Aus Angst vor Kratzer (und nachzusehen, obnichnsdhon welche habe), nehme ich meine Switch ohne Folie einfach nie mehr ausm Dock

Obwohl meine Switch 1 Meter von meinem Router entfernt ist habe ich nur 1 Balken. Meine joy con Wackeln im grip mittlerweile. Ist glaub etwas ausgeleiert vom 1 Tag raus rein clippen. Oh man. So richtig robust hat Nintendo das Teil glaub nicht verarbeitet

Die Sache mit dem einen balken hab ich auch, da aber Downloads etc. sehr schnell sind, ist es mir egal. Router in anderer Etage.

Nach ausschließlichen Spielen im Grip, wackelt nix, bisher von der Verarbeitung zufrieden

Naja ein bißchen Spiel haben die schon, seit erster Benutzung schon. Denke das sind halt die Toleranzen bei den Spaltmaßen...

Ich muss schon sagen, Zelda ist bisher ein tolles Spiel :)
Bisher konnte ich den Hype nicht verstehen, da mein 1. Zelda (seit langem) Twilight Princess auf der Wii war, das ich eigentlich überhaupt nicht mochte... aber Breath of the Wild ist bis jetzt (ca. 3 Stunden) der Hammer :D

Und die Switch an sich empfinde ich als tolles Konzept. Zocken überall und wann immer man will (z.B. im Bett ;)).

Nachdem ich mir jede Konsole mal ansehe, hab ich sie (trotz Bedenken) bestellt und werde sie wohl auch behalten.

Die Spiele fehlen halt noch...

Zuletzt bearbeitet:
Die Konsole ist ein Traum ! Bitte Nintendo stampft den 3DS ein. Das display ist jetztvauch nur noch schwer erttagbar nach der switch. Und die joy cons sind super. Ich werde mirvin Zukunft lieber ein 2. Paar kaufen statt nen Pro Controller.

Ich bescheinigte der Konsole auf jeden Fall eine große Zukunft. Lass sie in 2 Jahren auf die 200 Euro Marke zusteuern und die Konsole wird abgehen ! Die ideale Zweitkonsole, sobald der Preis Massentauglich ist.

Der Bildschirm ist halt wirklich mega gut.
Es sieht alles richtig schön crispy aus.

Das einzige was noch fehlt sind nen paar mehr Spiele. Ich freu mich auf Lego City und Mario Kart nächsten Monat.
Schade, dass Tekken nicht kommt. Wäre auch perfekt.

Speiele ebenfalls nur mit den JoyCons, ohne Halterung. Das habe ich bei der Wii schon gemocht, dass die linke und rechte Hand unabhängig von einander waren.

Habe jetzt Zelda heute auch nur noch mit beiden Joy-Con gespielt, funktioniert top. Pro Controller hätte ich mir sparen können... Wobei der aber eh eher für die Mario Kart Abende gedacht war.

Ach du meine Güte...

Ist euch sowas auch passiert?

[video=youtube;6rKRJ584Lf8]https://www.youtube.com/watch?v=6rKRJ584Lf8[/video]

Da wird Nintendo ja seine helle Freude haben.

Das war gleich mal das erste, dass ich gemacht hatte. War wegen dem Hund abgelenkt und schon war es passiert.

Dann aber natürlich nicht wie ein Blöder rumgerissen, sondern erstmal den Mechanismus angeschaut und dann bekommt man das auch wieder hin.

Aber trotzdem wird das in einigen Fällen übel ausgehen... :ugly:

Die Konsole ist ein Traum ! Bitte Nintendo stampft den 3DS ein. Das display ist jetztvauch nur noch schwer erttagbar nach der switch. Und die joy cons sind super. Ich werde mirvin Zukunft lieber ein 2. Paar kaufen statt nen Pro Controller.

Ich bescheinigte der Konsole auf jeden Fall eine große Zukunft. Lass sie in 2 Jahren auf die 200 Euro Marke zusteuern und die Konsole wird abgehen ! Die ideale Zweitkonsole, sobald der Preis Massentauglich ist.

Ich traue mich gar nicht mehr, den 3DS aufzuklappen... :-D

Es gibt ja Goldpunkte auch für Retail-Käufer. Das ist wohl stillschweigend so geändert worden. Bei Retail-Spielen muss man es aber manuell "abholen".

Zurück
Top Bottom