Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Speiele ebenfalls nur mit den JoyCons, ohne Halterung. Das habe ich bei der Wii schon gemocht, dass die linke und rechte Hand unabhängig von einander waren.
Bin ich eigentlich der Einzige, der keine Gorillahände hat und mit dem Joycon Grip gut auskommt?
Das einzig Störende sind vielleicht die etwas kleinen Tasten, aber der Grip selbst liegt gut in der Hand imo. Kann dieses ewige Pflichtgeschreibe nicht mehr hören. Es ist Pflicht, wenn man (sehr) große Hände hat, ja, aber nicht Pflicht für alle.![]()
Bin ich eigentlich der Einzige, der keine Gorillahände hat und mit dem Joycon Grip gut auskommt?
Das einzig Störende sind vielleicht die etwas kleinen Tasten, aber der Grip selbst liegt gut in der Hand imo. Kann dieses ewige Pflichtgeschreibe nicht mehr hören. Es ist Pflicht, wenn man (sehr) große Hände hat, ja, aber nicht Pflicht für alle.![]()
Nein, definitiv nicht. Pro Controller wird nicht gekauft. Joycons reichen auch für Shovel Knight aus und ansonsten liegt das alles prima in der Hand. Der Grip ist überraschend gut in der Hand. Habe mir aber schon im Vorfeld gedacht, dass es dieses typische "Das ist anders als das womit ich aufgewachsen bin also ist das alte (der Pro Controller) Pflicht. Die JoyCons sind vollwertige Controller. Spiele damit die ganze Zeit Zelda, 99% der Zeit ohne Grip, da ich die Armfreiheit gern hab.
Spielst du Shovel Knight mit dem Analogstick?
Und mit dem "Steuerkreuz" des Joy-Cons geht es gut?
Hatte bisher keine Schwierigkeiten, ja.
Ich find es doof dass es wieder kein Erfolg System gibt. Gerade bei so großen spielen wie Zelda würde ich gerne wissen ob ich alles gelöst habe oder nicht
Interessant. Habe eben meinen Twitteraccount mit der Switch verbunden. Und mir wurde dann seitens Twitter ne Mail geschickt, dass jemand oder etwas auf meinen Account zugegriffen hat. Soweit alles normal. Interessant fand ich, dass die Switch als "Safari" identifiziert wurde.
meine erfolge war die aktivitätslog. und ja - dass die wegfällt trifft mich sehr hart...![]()
![]()