Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möchte es aber natürlich für switch. Und der download Preis von 70€ ist unverschämt.
Hab Gott sei Dank auch keine Probleme mit den Joycons. Der Pro Controller ist imo mit dem One Pad aktuell der beste auf den Markt. Rennspiele, Funracer und Arcade mal ausgenommen, zocke ich allerdings nicht. Von daher kann man Deckimbal seinen Kritikpunkt schon verstehen.
kurze technische frage, habt ihr auch Aussetzer beim joy con ? bei nem Kumpel setzt manchmal kurz die Steuerung bei Zelda aus. Switch steht direkt neben W Lan Router.
Hab keine joycon probs.
Noch immer keine Abholbestätigung
geh in die filiale! saturn hat heute mit problemen bei online-bestellungen zu kämpfen. meine wurde mir sofort übergeben, als ich heute morgen um 10 nachgefragt habe![]()
Kurze Nachfrage, weil sich ja einige Informationen von Nintendo (Friendcodes, Cloudsaves) als nicht korrekt herausgestellt haben, Einkäufe sind an den Account gebunden und nicht an die Konsole oder?
oder warst du schon vor ort? hast per tracking geschaut, wann dein paket in der filiale ankam?
Donnerstag 10:34 ist es angekommen.
Vor Ort wurde mir gesagt, tja kann man nichts machen. Ich komme mit dem auspacken nicht hinterher. Um 15 Uhr waren angeblich noch 160 Pakete ungeöffnet. Es war scheinbar nur ein Mitarbeiter fürs Öffnen zuständig.(Der auch die Ausgabe gemacht hat)
Die Probleme mit den Joycons sind leider extrem.
So nach einer Stunde Zelda fällt das schon auf, wie wird es dann erst bei Spielen sein, die ständig genaue Manöver erfordern, Rennspiele und so?
Ich dachte, das wäre mit dem Update behoben worden???
Und ichs sitze nur drei bis vier Meter vom TV entfernt, bzw. von der Dock Station.
So was darf doch echt nicht sein.