• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Also ich finde den Switch Pro Controller wesentlich angenehmer in der Hand als den XBO Controller. Den Elite hab ich allerdings noch nicht getestet, der DS4 stinkt da imo ab.

Der DS4 ist zwar schon ne Ecke besser als der DS3, aber weiterhin nicht wirklich mein Fall... da lobe ich mir den X1 oder Switch Pro Controller, die sind einfach viel angenehmer beim Spielen.
Der Cube-Controller war sehr eigen, lag aber meiner Meinung nach verdammt gut in der Hand. Die Cube-Games waren aber auch perfekt darauf abgestimmt, allen voran natürlich Smash Bros Melee :)

In meinen Augen ist der Gamecube Controller ebenfalls der ergonomische. Gefolgt vom Wii U Pro Controller (welcher hier gerade scheinbar vergessen wird) und gleichermaßen dem Switch Pro Controller.
Die Xbox Controller sind auch sehr gut. Ich mag aber einfach das Gefühl der A/B/Y/X Buttons nicht. Ich finde die fühlen sich immer etwas steif an. Und die Anordnung von A und B ist immer wieder sehr gewöhnungsbedürftig.

In meinen Augen ist der Gamecube Controller ebenfalls der ergonomische. Gefolgt vom Wii U Pro Controller (welcher hier gerade scheinbar vergessen wird) und gleichermaßen dem Switch Pro Controller.
Die Xbox Controller sind auch sehr gut. Ich mag aber einfach das Gefühl der A/B/Y/X Buttons nicht. Ich finde die fühlen sich immer etwas steif an. Und die Anordnung von A und B ist immer wieder sehr gewöhnungsbedürftig.

Der WiiU Pro Controller war sehr seltsam mit dem rechten Analogstick... weiss nicht was bescheuerter ist, Sony mit den beiden Analogsticks unten oder Nintendo mit den beiden Oben... das hat man mit dem Switch Pro Controller sehr viel besser gemacht und sich an der Xbox orientiert :P

Sorry wenn es schon gepostet wurde, aber wartet noch jemand sehnsüchtig darauf :) ?
Wenn es keine Einschränkungen gibt und länger braucht bis zu uns importiere ich mir evtl 2 Stück.
Zumal ich Hori sehr mag als Hersteller.
rakiB7y.png

Wann kommt das raus? ich hab grad arge Probleme mit der Street Fighter Collection : /
Die Ankündigung dass da was geht bei Hori war April rum. Ist auch lizensiert.

Mehr Infos hab ich aif die schnelle leider sich nicht gefunden. Rechne so die nächsten 2 Monate. Ja und die ganzen Neogeo Klassiker zb.

@Fettbacke Dafür brauche ich es auch. Ansonsten Pro Controller.

Ja aber iwie hätte da schon lange was kommen sollen. Das ist was wo ich N wirklich nicht verstehe :)

Der WiiU Pro Controller war sehr seltsam mit dem rechten Analogstick... weiss nicht was bescheuerter ist, Sony mit den beiden Analogsticks unten oder Nintendo mit den beiden Oben... das hat man mit dem Switch Pro Controller sehr viel besser gemacht und sich an der Xbox orientiert :p

Ich fand das mit dem rechten Joystick oben eigentlich sehr gut und finde es schade, dass Nintendo davon wieder ab ist. So konnte man wenigstens die Knöpfe drücken und zeitgleich mit dem rechten Stick die Kamera mit dem Zeigefinger bewegen. Habe gerade bei Dragonball gemerkt, dass mir das sehr fehlt. Um die Kamera nachzujustieren muss ich hier immer den Daumen von den Knöpfen runternehmen.

Zurück
Top Bottom