Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein USB-C Ladekabel. WASDESKOSCHD!
A pro pos laden. Gestern während der Arbeit die Switch an meinem Laptop auf Arbeit geladen. Etwa 7h angescholssen, hatt sich die Konsole von ca. 5% auf 80% geladen. Hätte eigentlich erwartet, dass die Switch in der Zeit komplett voll sein müsste. Allerdings habe ich mir später sagen lassen, dass wohl _anscheinend_ manche USB Ports (mindestens einer) etwas mehr Strom abgibt als die anderen. Muss man auch wissen.
Also diesen Zustand schafft meine 1,8A (gemessen) Powerbank auch. Mein 10€ 2,4A Netzteil lädt während des Spielens von Zelda, Xenoblade oder Skyrim noch deutlich auf, geschätzte 10-15% die Stunde.Selbst mein Third Party Switch Netzteil, mit 2.4 Ampere hat Probleme die Switch während des Spielens aufzuladen. Steht dann eher still oder in Extremfällen sinkt es sogar sehr langsam.
Also diesen Zustand schafft meine 1,8A (gemessen) Powerbank auch. Mein 10€ 2,4A Netzteil lädt während des Spielens von Zelda, Xenoblade oder Skyrim noch deutlich auf, geschätzte 10-15% die Stunde.
Sehr schön. Keine Lust, dass Onlinespiele von Cheatern verseucht wird.
Es gibt leute mit 99999 bei mkDa hatte ich schon vor langer Zeit das Gefühl, als bei MK online einer mit 99999 Punkten oder so in der Liste auftauchte
Klares Montagsmodell. Die sitzen normalerweise beide locker :v:Ich sitze gerade im Zug, schalte die Switch ein, geht der linke Joycon nicht. Denke nur WTF? Hab zwar schnell gemerkt, dass der nicht richtig eingeharkt war.
Aber jetzt nur mal so rein interessehalber. Sitzt der linke JC generell lockerer (merke ich schon seit ich die Switch habe)? Oder hab ich da einfach nur ein Montags Teil erwischt?
Bei mir exakt das Gleiche.Ich sitze gerade im Zug, schalte die Switch ein, geht der linke Joycon nicht. Denke nur WTF? Hab zwar schnell gemerkt, dass der nicht richtig eingeharkt war.
Aber jetzt nur mal so rein interessehalber. Sitzt der linke JC generell lockerer (merke ich schon seit ich die Switch habe)? Oder hab ich da einfach nur ein Montags Teil erwischt?
Das hört sich dann doch sehr extrem an.Beim linken ist halt nur in sofern nervig, weil ich den schon öfters fast in der Hand hatte beim ausschalten.