verplant80
L20: Enlightened
Mhh??ist doch nur für den tt modus
Jo, zu schnell drüber geschaut und gedacht es ging um ein Dock. Das wäre richtig geil gewesen... schade.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mhh??ist doch nur für den tt modus
Ist mir noch zu gefährlich, das Teil zu bricken oder das Nintendo die Switch sperrt (also nur noch offline).
Außerdem hab ich beim 3DS mein Homebrew dann kaum genutzt. Damals sogar noch extra teuer Cubic Ninja gekauft... hat sich voll nicht gelohnt.
Sobald man auf der Switch Parsecgaming installieren kann (Cloudtool welches das PC Spielebild/Filme/Serien/Desktop & Browser zB. auf ein Tablet mit nur insgesamt 1Frame Input Latency in voller Pracht streamen kann) werde ich mir vermutlich eine zweite Switch extra dafür gönnen (und für anderes Homebrew Zeugs).
Nein, das geht nicht. Man muss ja noch Strom zuführen und afaik hat sich Nintendo auch an keinen Branchenstandard gehalten, weshalb es bei einigen Firmware-Versionen auch Probleme gab. Man kriegt die Switch afaik jedenfalls nicht ohne Stromzufuhr dazu in den docked mode zu wechseln.Hab mir das Dock noch nie genauer angeschaut. Aber theoretisch wird das Bildsignal der Switch gedockt doch über den USB-C Pin im Schlitz der Dockingstation an das Ausgabegerät (Ferneseher oder Monitor) gesendet?
Falls ja, kann man die Switch doch bestimmt mit einem USB-C auf HDMI Kabel auch ohne Dock an ein Ausgabegerät anschließen können, oder?
Also sowas wie das hier: https://www.gearbest.com/chargers-c...MI3dem74CP2wIVwx4bCh3SvgE6EAQYASABEgLgb_D_BwE
Der MAGIC-NS Wireless Controller Adapter von Mayflash unterstützt jetzt auch Rumble seit ca. 2 Wochen mit der neuesten Firmware.
Ziemlich nice und funktioniert einwandfrei!