henne7
L12: Crazy
Zumindest beim one controller und beim Switch pro Controller, genau. Wird beim ds4 genauso sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch. Zum Set. Limitiert wahrscheinlich und/oder schon größtenteils vergriffen.Ich habe mir heute relativ spontan eine Switch mit Mario Odyssey gekauft.
...
Edit: Ich habe mir im Media Markt das Odyssey Bundle mit den roten Joycons geholt.
Auf amazon wollen die Händler um die 450€ dafür, warum ist das da so teuer? :nerd:
Glückwunsch. Zum Set. Limitiert wahrscheinlich und/oder schon größtenteils vergriffen.
Das für mich beste an dem Adapter ist dass der Elite Controller reibungslos funktioniert und ich dadurch also mit jeder beliebigen Tastenbelegung spielen kann wie zB. bei Mario Kart 8D endlich wieder mit dem unteren Facebutton Gas geben so wie es sich eigentlich in Mario Kart gehörte.
Der Adapter kann bei jedem Controller Y & B mit X & A vertauschen, ich meinte dabei jedoch die Konfigurationsmöglichkeit des Elitecontrollers der zahllose Konfigurationsprofile speichern kann (zwei davon jeweils on the fly mittels des Schalters am Controller).WAS?:o
Geht das vom Elite-Controller aus, oder hat der Adapter eine Funktion zum remappen?
Ich suche schon seit dem Kauf von Celeste nach einer Möglichkeit die Buttons für Klettern und Dashen zu tauschen.
Der Adapter kann bei jedem Controller Y & B mit X & A vertauschen, ich meinte dabei jedoch die Konfigurationsmöglichkeit des Elitecontrollers der zahllose Konfigurationsprofile speichern kann (zwei davon jeweils on the fly mittels des Schalters am Controller).
Ja, alles mögliche geht. Sogar die Analogstickfunktionen kann man vertauschen und die Analogsticksensitivity frei konfigurieren.Das heißt, ich kann beim Elite-Controller problemlos die Funktionen des linken Face-Buttons und des rechten Triggers tauschen?
Dann muss ich mir das Teil wohl kaufen.
Und Mario Kart bis heute nicht.Oh Mann, ich habe gerade nachgeschaut und Celeste hat jetzt tatsächlich ein Menü mit dem man die Buttons umbelegen kann.
Ohne Ladegerät ist schon dämlich...
Im japanischen My Nintendo Store wird neuerdings die Switch ohne Dock, HDMI-Kabel, Ladegerät und Joycon Grip verkauft. Es wird aber explizit darauf hingewiesen, dass das als Zweitgerät für Besitzer einer Switch gedacht ist. Damit will wohl Nintendo ihre "eine Switch pro Person, nicht pro Haushalt" Strategie vorantreiben.
Preis: 26,978 JPY (~210€)