My Nintendo nach der E3 noch immer
"Switch Belohnungen in vorbereitung"
CHECK
Gescheiter Online Service nach der E3 noch immer nicht verfügbar.
CHECK
Partnerschaften und viele 3rd projekte zur E3 für die spätere Zukunft versprochen.
CHECK
Kein N64 mini oder sonstige tolle Hardware wie joycons mit steuerkreuz
CHECK
Kein Metroid prime 4, F-Zero oder sonst was gezeigt ... nur smash brothers (port +)
CHECK
Kein Netflix , browser, mii Verse ersatz.
CHECK
Nicht zu negativ lesen. ... weiß nur was hier alles für tolle Ideen im forum waren wie z.b.
My Nintendo als Trophy killer, punkte in spielen Freispielen und ingame Belohnungen kaufen können...
"Nintendo muss nicht mehr 2 Geräte mit spielen versorgen... Alle Entwickler liefern für die switch ! Endlich gescheiter support auch mit AAA games ohne Durststrecken".
Bin der Meinung das Nintendo sich wieder nach dem super start der switch hingelegt hat und vergisst seine Arbeit zu tun...
Wo ist agressiver Preiskampf?
Wo sind 3rd Party Deals (diablo 3, GTA, CoD, Destiny, fallout usw ???!).
Warum bringen sie nicht selber mehr von allem...
Warum ist der online Service der switch weit schlechter wie der der wii u ?
(Diese hatte mii Verse, netflix usw, nen browser, headset Anschluß am pad)
Warum wird nichts aus my Nintendo gemacht , den Club nintendo killen für diesen Müll ? Danke für nichts !
Warum keine Ordner für die switch, wo bleiben Hintergründe wie beim 3ds?
Ich vermute nintendo hat gedacht labo geht wieder steil und sie können schön die casuals abgreifen...
Auch bei pokemon go werden die sich wundern....
Die sollen endlich ihren kernmarkt bedenken/bedienen. .. der der sich die switch mit zelda gekauft hat! Die core gamer!
Nur ein paar Antworten und dabei handelt es sich um Gerüchte und meine eigenen Gedanken:
Warum noch kein Netflix etc. und alles spartanisch? Nintendo wollte sich anfangs laut Julian Eggebrecht (Factor 5) auf die Spielefunktion und ein flüssiges Betriebssystem beschränken, Reggies Aktuelle Aussage bestätigt das im prinzip.
Aber Netflix und co. kommen schon noch, genauso wohl mehr Gestaltungsmöglichkeiten.
“When we launched the Switch, we were very clear we wanted to position the device as a game-playing device. We’ve done that, and so you’ve seen Hulu for example come on to the platform. In terms of other services, the conversations are on-going. We’ve got nothing to announce right now. But certainly those opportunities will come in due time.”
@3rd Party: Ich denke Nintendo will die größeren Spiele verteilt ankündigen, ich bezweifle zumindest nicht, dass noch was von Rockstar kommt und mehrere der von dir genannten werden in Entwicklung sein, Diablo 3 wurde praktisch von Eurogamer bestätigt. Und Panic Button wird im Juli nen größeren Port ankündigen (beziehungsweise ihr Publisher, ich tippe wieder auf Bethesda).... die E3 ist nur eine von mehreren Directs im Jahr für Nintendo.
@eigene Games: Denke dass man die Zusammenlegung schon noch merken wird, aber Spiele dauern, gerade wenn sie gut werden sollen. Und die Switch ist kein 3DS, braucht mehr Ressourcen. Ansonsten arbeitet Nintendo wohl derzeit an mindestens 22 Switchgames, wahrscheinlich eher mehr. Sie haben laut eigener Aussage 11 Produktionseineheiten und jede soll an mehreren Spielen arbeiten. Wenn mehrere Spiele 2 Spiele bedeutet sind es 22, wenn es drei Spiele bedeutet: 33
Ist halt die Frage wann man sie zeigen will. Nintendo meinte sie wollen Metroid Prime 4 zeigen, wenn es soweit wäre, bei den Spielern ein Wow auszulösen. Laut Vern sah es schon vor einiger Zeit gut aus, aber Nintendo reicht das wohl nicht.
Vern what did you think of this statement, considering the game has been in a showable state since last year? Just wondering if it came as a surprise to you.
Perhaps what my source thinks is showable and what Nintendo thinks will make you say wow are two different things. My source has seen it and said it looks great, as I mentioned before. My take is Nintendo really wants it to be a hugely impressive reveal when it happens or they are just making excuses to not show it because...reasons? Nintendo works in mysterious ways.
Was My Nintendo Belohnungen anbelangt ist Nintendo erstmal wirklich extrem lahm und geizig, aber das Onlinesystem ist ist ja noch nicht gelauncht und ich denke die werden die Belohnungen damit starten.
Ansonsten bleibt nur abwarten, es ist natürlich auch ein wenig Geschmacksfrage, Spiele gibt es ja. Ich als Xenoblade 2 Fan freue mich wahnsinnig auf das Prequel für ein paar Euro und habe gerade sehr viel Spaß mit dem Challenge Mode. Wenn mir zwischnendurch langweilig wird gibts Ys8, Octopath, Splatoon 2 DLC, Mario Aces, Hollow Knight (sieht fantastisch aus), Crash Bandicoot (ich werds wohl nicht kaufen), Wolfenstein 2, Fortnite (ich weiß das ist unwichtig)....
Ich denke dass 2019 wesentlich aufregender wird, sollte es auch werden, aus den Socken haut mich Nintendo dieses Jahr auch nicht unbedingt mit ihren Ankündigungen (bis auf Xenoblade 2 Torna), langsam dürfte der Erfolg in Japan und die Zeit seit Launch halt auch zu mehr fertigen Spielen führen.
Auf die frühen NX Spekulationen bezüglich vollem westlichen Support bezogen: Dafür ist die Hardware zu anders und zu schwach, zumindest bei AAA blockbustern, die sich eben nicht alle einfach in wenigen Monaten portieren lassen. Ich denke es wird besser, auch im Westen, jedes AAA Spiel sollte man auf Switch aber nicht erwarten.
Nur mein Senf dazu, ich persönlich sehe sehe die Zukunft der Switch nicht schwarz, Nintendo könnte etliches besser machen, aber ich denke die Zeit wird es richten.