Come2Fabi
L12: Crazy
Ja Xenoblade Pflicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu Resi gibts afaik ne Retail, aber da ist der 2. Teil als Downloadcode dabei.
Ansonsten sollte sich jeder Switchbesitzer, der auch nur im entferntesten irgendetwas mit RPGs anfangen kann auch Xenoblade 2 kaufen.
Monolithsoft hätte mal einen richtigen Hit (finanziell) verdient, und wir sollten zeigen, dass wir weiterhin auf Singleplayer RPGs stehen und nicht nur noch Games as a Service und Multiplayer wollen. Dazu würde ich gerne Monolithsoft Spiele mit größerem Budget sehen.
Abgesehen davon, dass das Spiel sowieso sehr gut wird.
Fix sind bei mir:
Super Mario O.
Xenoblade 2
Evtl. kommt dazu:
Thimbleweed Park
LA Noire
Rime
Yooka Layle
Das hängt aber davon ab, wie es zeitlich bei mir rausgeht. Mit der Switch will ich das nun endlich mal so durchziehen, dass ich NICHT 5 Spiele kaufe und dann nur 1 spiele.
Und bei Doom werde ich mir erstmal die VR Version für PS4 holen. Weiss nicht ob ich mir dann das gleiche Spiel nochmal für die switch gönne. Obwohl es bestimmt super ist im Dunkeln im Bett im Hand Held zu zocken.
Ich habe echt ein Problem mit der Fantasie, in Zukunft für einen so schlechten online-service Geld zu zahlen!
Bei Mario Kart8Deluxe gibt es keine Session, wo es nicht mindestens einmal einen Abbruch gibt. Meist direkt zu Beginn und oft beende ich die Session mit einem Abbruch.
Man wird zum Start oft in Räume gesteckt, wo man fast ganze 3 Runden warten muss(obwohl ich dann, wenn ich raus und wieder rein gehe, woanders direkt starten kann) und die Wartezeiten zwischen den Rennen sind fast genauso lang wie die Rennen selbst.
Das ist ganz schlechte Werbung für den kommenden Bezahldienst...
Doom VR ist ein eigenständiges Spiel und kostet deshalb auch nur 30 Euro, also kannst du ruhig zu beiden Spielen greifen.