Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Zu Resi gibts afaik ne Retail, aber da ist der 2. Teil als Downloadcode dabei.

Ansonsten sollte sich jeder Switchbesitzer, der auch nur im entferntesten irgendetwas mit RPGs anfangen kann auch Xenoblade 2 kaufen.

Monolithsoft hätte mal einen richtigen Hit (finanziell) verdient, und wir sollten zeigen, dass wir weiterhin auf Singleplayer RPGs stehen und nicht nur noch Games as a Service und Multiplayer wollen. Dazu würde ich gerne Monolithsoft Spiele mit größerem Budget sehen.

Abgesehen davon, dass das Spiel sowieso sehr gut wird.
 
So, dann für die Statistik:
Fixkauf:
- Super Mario Oddyssey
- Axiom Verge
- Golf Story
- Stardew Valley
- octopath traveler

Evtl.
- L.A. Noir
- Doom oder Wolfenstein
- Rocket League
- Fifa
- picross
- butcher
 
Bei mir werden es zu viele Games! :aehja:

Letzte Woche noch Rayman Legends und Sonic Mania Collectors Edition gegönnt.Fix sind noch:

FIFA 18
Schlag den Star
Sine Mora Ex
Thimbleweed Park
Fire Emblem Warriors CE
Doom
Super Mario Odyssey
Xenoblade Chronicles 2 CE
Aexiom Verge
LA Noire
Rime
Resident Evil Revelations Collection
WWE 2K18
Lego Marvel Super Heroes 2
Rocket League
Monopoly

Und evtl:

Syberia
Yooka Laylew
NBA 2K18
 
Da ich auf der Switch immer mehr auf Download von Games setzte, wurde ich gerne wissen wie schnell der interne Speicher im Vergleich mit einer guten microSD Karte ist? Brauche irgendwann ja sowieso eine, aber würde mir jetzt schon eine SD-Karte gönnen, wenn der Unterschied schon spürbar ist.
 
Zu Resi gibts afaik ne Retail, aber da ist der 2. Teil als Downloadcode dabei.

Ansonsten sollte sich jeder Switchbesitzer, der auch nur im entferntesten irgendetwas mit RPGs anfangen kann auch Xenoblade 2 kaufen.

Monolithsoft hätte mal einen richtigen Hit (finanziell) verdient, und wir sollten zeigen, dass wir weiterhin auf Singleplayer RPGs stehen und nicht nur noch Games as a Service und Multiplayer wollen. Dazu würde ich gerne Monolithsoft Spiele mit größerem Budget sehen.

Abgesehen davon, dass das Spiel sowieso sehr gut wird.

Ich denke mal, das wird schon - bin da mehr als guter Dinge, dass Xeno 2 sich um einiges besser verkaufen wird als XenoX auf der WiiU und auch als XB1 auf der Wii (alleine schon wegen dem weltweiten Release) ... wehe, nicht! :D
 
Fix sind bei mir:

Super Mario O.
Xenoblade 2


Evtl. kommt dazu:

Thimbleweed Park
LA Noire
Rime
Yooka Layle

Das hängt aber davon ab, wie es zeitlich bei mir rausgeht. Mit der Switch will ich das nun endlich mal so durchziehen, dass ich NICHT 5 Spiele kaufe und dann nur 1 spiele.
 
Fix bei mir sind:
Mario Odyssee
Zelda Content DLC
Skyrim
Xenoblade 2

Vielleicht ist bei mir:
Doom

Hmm, ich weiss auch noch nicht, wie ich das alles spielen soll...
 
Fix sind bei mir:

Super Mario O.
Xenoblade 2


Evtl. kommt dazu:

Thimbleweed Park
LA Noire
Rime
Yooka Layle

Das hängt aber davon ab, wie es zeitlich bei mir rausgeht. Mit der Switch will ich das nun endlich mal so durchziehen, dass ich NICHT 5 Spiele kaufe und dann nur 1 spiele.

Oh ja, das Problem kenne ich. Zuvor hatte ich die Wii U und obwohl ich wirklich tolle Games darauf mein Eigen nannte, wie etwa Bayonetta 1+2, Resident Evil Revelations, Zombi U und Watch Dogs habe ich kein einziges davon durchgespielt.

Bei der Switch sieht es nun anders aus. Zelda habe ich durchgespielt, die Kampagne von Arms ebenfalls. Mit Mario und den Hasen bin ich auch bald am Ziel und bei MK8D ist ohnehin fast alles freigeschaltet. Mehr als zwei Games auf einmal werde ich nicht mehr zocken.

Ansonsten habe ich noch Fast RMX (toll!) und Implosion (öde).
 
Bei mir wird's auf jeden fall:
Mario Odyssee
Resident Evil Revelation
Wolfenstein
Und bei Doom werde ich mir erstmal die VR Version für PS4 holen. Weiss nicht ob ich mir dann das gleiche Spiel nochmal für die switch gönne. Obwohl es bestimmt super ist im Dunkeln im Bett im Hand Held zu zocken.
 
Da ich auf der Switch nun schon um die 7 Spiele habe, aber allesamt noch nicht begonnen habe zu spielen, werde ich wirklich nur Super Mario Odyssey und sonstige Spiele Day 1 kaufen, auch wenn anderes dann etwas auf der Strecke bleiben wird. Ich will nicht dazu neigen Spiele nur durchzuspielen um sie durch zu haben sondern will mich weiterhin intensiv mit den guten Spielen beschäftigen.
 
Und bei Doom werde ich mir erstmal die VR Version für PS4 holen. Weiss nicht ob ich mir dann das gleiche Spiel nochmal für die switch gönne. Obwohl es bestimmt super ist im Dunkeln im Bett im Hand Held zu zocken.

Doom VR ist ein eigenständiges Spiel und kostet deshalb auch nur 30 Euro, also kannst du ruhig zu beiden Spielen greifen.
 
Ich habe echt ein Problem mit der Fantasie, in Zukunft für einen so schlechten online-service Geld zu zahlen!

Bei Mario Kart8Deluxe gibt es keine Session, wo es nicht mindestens einmal einen Abbruch gibt. Meist direkt zu Beginn und oft beende ich die Session mit einem Abbruch.
Man wird zum Start oft in Räume gesteckt, wo man fast ganze 3 Runden warten muss(obwohl ich dann, wenn ich raus und wieder rein gehe, woanders direkt starten kann) und die Wartezeiten zwischen den Rennen sind fast genauso lang wie die Rennen selbst.

Das ist ganz schlechte Werbung für den kommenden Bezahldienst...

Ich hab bis heute noch keine einzige Runde online drehen können, weil es noch nie funktioniert hat :nix:

Das ist auch der Grund, warum ich Splatoon 2 noch nicht hab. Unter den Umständen will ich mir das nicht holen. Da schmeiß ich lieber die WiiU nochmal an.
 
Ich werde mir in diesem Jahr definitiv noch Super Mario Odyssey, FIFA 18 (warte auf Retail), Skyrim und Xenoblade Chronicles 2 zulegen. Doom, Fire Emblem Warriors und L.A. Noire behalte ich mal im Hinterkopf.
 
Zurück
Top Bottom