• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Ich hab die San Disk Ultra 256 GB microSDXC Speicherkarte Class 10, damals 150€ nun um die 130€.

Kommt nun Ende des Monats auch für 250 Euro als 400 GB-Variante ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal für hier

[video=youtube;aWHIyQHMX2E]https://www.youtube.com/watch?v=aWHIyQHMX2E[/video]

[video=youtube;8eOdEkmTP0o]https://www.youtube.com/watch?v=8eOdEkmTP0o[/video]

[video=youtube;bX0mAkdZ550]https://www.youtube.com/watch?v=bX0mAkdZ550[/video]

[video=youtube;BTXZvvb7RNw]https://www.youtube.com/watch?v=BTXZvvb7RNw[/video]

[video=youtube;aY1OHwAqjME]https://www.youtube.com/watch?v=aY1OHwAqjME[/video]

[video=youtube;Xc6s7QLe5U0]https://www.youtube.com/watch?v=Xc6s7QLe5U0[/video]

Danke für die Antworten für die Sd Karten.

Habe noch eine Frage welche Download Spiele sind den zum empfhelen ?

Steam World Dig 2, Thimbleweed Park, Binding of Isaac, Azur Striker Gunvolt: Striker Pack, Sonic Mania, Overcooked, Mighty Gunvolt Burst, Shantae: Half-Genie Hero, Minecraft, Kamiko, Wonder Boy, Blaster Master Zero, Snipperclips, Shovel Knight

DB Xenoverse 2 ist 6,9 GB groß also auf einer 8 GB Karte in der Retailfassung. Die Legend Patrol (die Story von Xenoverse 1) gibt es als kostenlosen DLC, der wiegt 2 GB. Daneben gibts noch ordentlich DLC zum kaufen die hätten also auch eine 16 GB Karte gut füllen können war ihnen aber wohl zu teuer.

Wenn sich Entwickler wo es geht schon vor einer 16 GB Karte drücken will ich gar net wissen wie viel ne 32 GB Karte mehr kostet.

Naja ich spiel jetzt mal Dragonball :banderas:

DB Xenoverse 2 ist 6,9 GB groß also auf einer 8 GB Karte in der Retailfassung. Die Legend Patrol (die Story von Xenoverse 1) gibt es als kostenlosen DLC, der wiegt 2 GB. Daneben gibts noch ordentlich DLC zum kaufen die hätten also auch eine 16 GB Karte gut füllen können war ihnen aber wohl zu teuer.

Wenn sich Entwickler wo es geht schon vor einer 16 GB Karte drücken will ich gar net wissen wie viel ne 32 GB Karte mehr kostet.

Naja ich spiel jetzt mal Dragonball :banderas:

Naja aber so find ichs ok:)
Ws dlc ist kann ja auch dlc bleiben:)

DragonBall Xenoverse ist das ein reiner Bemu oder was ist das? Weil ich hätte mal Bock auf ein schönes Dragon Ball Spiel!

Thimbleweed ist das gut im HH Modus spielbar? Ich will es nicht unbedingt über den TS spielen! Man, ich will irgendwie so viele Games spielen, muss aber mit dem Geld Haushalten!

DragonBall Xenoverse ist das ein reiner Bemu oder was ist das? Weil ich hätte mal Bock auf ein schönes Dragon Ball Spiel!

Thimbleweed ist das gut im HH Modus spielbar? Ich will es nicht unbedingt über den TS spielen! Man, ich will irgendwie so viele Games spielen, muss aber mit dem Geld Haushalten!

Scheiss auf kohle junge :D
Und jap thimble klappt super mit dem ts
Ihr krefelder verdient doch gut ;)

Für sowas gibts Wikipedia :sorry:

https://en.wikipedia.org/wiki/Dragon_Ball_Xenoverse_2

Dragon Ball Xenoverse 2 is a fighting role-playing video game

Gameplay
The game is very similar to its predecessor in terms of gameplay, it is mostly set in a series of 3D battle arenas mostly modeled after notable locations in the Dragon Ball universe, with the central hub being an expanded version of Toki-Toki City, called Conton City. As reported by the creators of the Game, Conton City is seven times larger than Toki-Toki City. Players are able to freely traverse this new hub world, and in some areas are even capable of flying around, however this feature will not be available from start, instead being unlocked. Players will also be able to travel to other hubs such as the Namekian Village and Frieza's ship. Some skills will have to be learned through masters, like the previous game. However, some masters will be found exclusively in these extra hubs. Xenoverse 2 is the fourth Dragon Ball video game to feature character customization. Players are able to choose from the five races of the first game: Humans, Saiyans, Majins, Namekians and Frieza's race. The game also features race-specific quests, minigames and transformations (the latter of which was only available to Saiyans in the first game, via the Super Saiyan forms). Players also have a much greater role in the story, as some decisions will have to be made by them. Multiplayer servers are now able to hold up to 300 players at once. The game also has a training mode called Training School. The player can use different kinds of ki blasts (Power, Homing, Rush, Paralyze and Bomb), and the ki blast type depends on the player's race or Super Soul. Another interesting element in the game is that players will be able to transfer their previous data from Dragon Ball XV 2's predecessor, Dragon Ball Xenoverse. This results in the game's details changing in a way that so players will be able to see their previously made custom character as the Conton City's "Hero". Players also have the choice not to do this, which results as the default character being the "Hero".

Ich habe bislang noch nicht viel DB Xenoverse 2 gespielt, aber das Spiel hat mich bislang nicht überzeugt. Die Framrate wirkt nicht stabil, das Kantenflimmern nicht mich total und ich komme nicht darauf klar, wie die Charaktere laufen bzw. springen. Letzteres nervt mich häufiger bei Games von Bandai Namco und hindert mich daran, dass ich ein authentisches Anime-Erlebnis habe, weil die Bewegungen richtig unnatürlich ist.

Ich habe bislang noch nicht viel DB Xenoverse 2 gespielt, aber das Spiel hat mich bislang nicht überzeugt. Die Framrate wirkt nicht stabil, das Kantenflimmern nicht mich total und ich komme nicht darauf klar, wie die Charaktere laufen bzw. springen. Letzteres nervt mich häufiger bei Games von Bandai Namco und hindert mich daran, dass ich ein authentisches Anime-Erlebnis habe, weil die Bewegungen richtig unnatürlich ist.

Handheld und tv?

Also bis auf den Hub wo die Framerate etwas hackt find ich es gut. Bei den Kämpfen ist es 30 FPS, bei 1 vs 1 ist es 60 FPS. Alasing sieht man im TV Modus schon fällt beim Kämpfen aber nicht mehr so krass auf. Im Handheldmodus läuft es super.

Hallo Leute,

wie sieht denn eure Planung bezüglich Switch-Retail-Spielen für den Rest des Jahres aus? Anfangs war es so, dass ich Zelda hatte und dann auf MK8D warten musste. Dann musste ich auf Arms warten, und dann wieder auf die Rabbids.

Nun schießen im Herbst / Winter aber die Blockbuster nur so aus dem Boden und es fällt mir schwer, nicht allzu viel Geld zu verpulvern :-D.

Bei mir sieht es so aus:

- Oktober: Battle Chasers: Nightwar, Mario Odyssey
- November: Skyrim, L.A. Noir
- Dezember: Doom, RE Revelations Doppelpack

Bin kein Digital-Fan, aber bei Rocket League komme ich wohl nicht drum herum. Andere Titel wie Sonic Forces, Xenoblade Chronicles 2, Rime und FIFA 18 werden wohl warten müssen.

Also bei mir stehen eigentlich nur noch Mario und Xenoblade für den Rest des Jahres an. Der Multikram kann warten, oder habe ich schon auf dem PC gespielt.

Zurück
Top Bottom