• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Super Mario Odyssey
L.A. Noir
Resident Evil Revelations 1+2
Rocket League
Doom

Das sind die Titel für dieses Jahr noch.
Xenoblade Chronicles 2, FIFA 18 und Skyrim können noch warten.

Hallo Leute,

wie sieht denn eure Planung bezüglich Switch-Retail-Spielen für den Rest des Jahres aus? Anfangs war es so, dass ich Zelda hatte und dann auf MK8D warten musste. Dann musste ich auf Arms warten, und dann wieder auf die Rabbids.

Nun schießen im Herbst / Winter aber die Blockbuster nur so aus dem Boden und es fällt mir schwer, nicht allzu viel Geld zu verpulvern :-D.

Bei mir sieht es so aus:

- Oktober: Battle Chasers: Nightwar, Mario Odyssey
- November: Skyrim, L.A. Noir
- Dezember: Doom, RE Revelations Doppelpack

Bin kein Digital-Fan, aber bei Rocket League komme ich wohl nicht drum herum. Andere Titel wie Sonic Forces, Xenoblade Chronicles 2, Rime und FIFA 18 werden wohl warten müssen.

Ich kaufe eigentlich nur digital, bin aber bei der Switch wieder zurück zu physisch und bereue es bitterlichst. Hab mir Fast Racing Rmx und Rayman Legends digital gekauft und es ist einfach so viel angenehmer, blitzschnell wieder zwischen den Spielen zu wechseln, ohne erst die Karte wechseln zu müssen, dass ich bei FIFA und Mario Odyssey definitiv wieder digital gehen werde.

Hallo Leute,
wie sieht denn eure Planung bezüglich Switch-Retail-Spielen für den Rest des Jahres aus? Anfangs war es so, dass ich Zelda hatte und dann auf MK8D warten musste. Dann musste ich auf Arms warten, und dann wieder auf die Rabbids.
Nun schießen im Herbst / Winter aber die Blockbuster nur so aus dem Boden und es fällt mir schwer, nicht allzu viel Geld zu verpulvern :-D.

Bei mir sieht es so aus:

Bin kein Digital-Fan, aber bei Rocket League komme ich wohl nicht drum herum. Andere Titel wie Sonic Forces, Xenoblade Chronicles 2, Rime und FIFA 18 werden wohl warten müssen.

Bin eigentlich der 100% Download-only-Typ, aber bei Zelda und Xenoblade 2 habe ich aufgrund der Special Editions Ausnahmen gemacht.

Mein Switch-Plan sieht momentan so aus:

Oktober: Super Mario Odyssey
Dezember: Xenoblade 2, Zelda DLC 2, Dragon: Mark of Death

... kann sich natürlich stündlich ändern ;)!

Bei mir wird es jetzt Fifa dann Odyssee und im Dezember Skyrim gefolgt von XenoBlade2 ....Mehr zocken geht eh nicht.
Bin aber noch am überlegen NBA dazwischen zu schieben.

nba macht übelst bock. bin nicht so der nba fan aber wenn man zeit mitbringt kann man echt viel da drin machen und die lernkurve ist sehr motivierend.

ich mach es wie bei der U: digital die sachen, die auch in den nächsten jahren schnell mal gepsielt werden wie Mario kart, splatoon2, arms, just dance etc.

physisch die ganzen anderen sachen, sofern sie retail erscheinen und nicht zu klein sind. also 3gb spiele und drunter (nindies) landen dann meist auch direct digital auf der switch.

die kaufliste für die nächsten monate ist jetzt schon übel. switchhastoomanygames!

die wichtigsten bzw. definitv:
fifa
Mario
xeno
doom
resident evil

auf der kann bzw später liste:
skyrim
la noire
rocket league
sine mora und dieses andere da^^
rive
battle chaesers

Hallo Leute,

Bei mir sieht es so aus:

Jetzt erst hab ich den Beitrag verstanden xD

Ja also FIFA 18 und Mario Odyssey auf jeden Fall und dann mal schauen. Vllt noch Re Revelations 1+2

Auf meiner Switch-Liste stehen für dieses Jahr noch:
- Mario Kart 8 Deluxe (schon bestellt)
- Super Mario Oddyssey
- Rocket League (auch wenn ich die PC-Version schon besitze, aber fürs chillen im Bett super :D )
- Stardew Valley
- evtl. noch Skyrim

Zur Zeit bin ich noch gut mit Zelda beschäftigt. Wenn man sich die letzten Launches von Nintendo anschaut, dann ist es echt klasse, wie Nintendo schon im ersten Jahr liefert. Wenn auch notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erst hab ich den Beitrag verstanden xD

Ja also FIFA 18 und Mario Odyssey auf jeden Fall und dann mal schauen. Vllt noch Re Revelations 1+2

Eventuell bin ich etwas zu sehr ausgeschweift, Berufskrankheit :-D.

Danke jedenfalls für euer Feedback. Es ist schön zu sehen, dass durchaus großes Interesse an den 3rd-Party-Blockbustern besteht. Wo wir Marioniden doch gerne als Nintendo-only-Käufer abgestempelt werden. :-P

Spaßeshalber habe ich die genannten Titel und das Kaufinteresse (F = Fixkauf E = Eventuell) der letzten Posts festgehalten:

• Super Mario Odyssey: FFFFFFFF
  • L.A. Noir: FFFF
  • Resident Evil Revalations 1+2: FFFFE
  • Rocket League: FFFFF
  • Doom: FFFF
  • Xenoblade Chronicles 2: FFFFEE
  • FIFA 18: FFFFEE
  • Skyrim: FFFFEE
  • Rime: F
  • Sine Mora Ex: FFE
  • WWE 2K18: F
  • Lumo: F
  • One Piece: F
  • Schlag den Star: F
  • Battle Chasers: FFF
  • Yoka Laylee: F
  • Fire Emblem: F
  • Axiom Verge SE: F
  • NBA 2K18: FE
  • Rive: F

Rocket League könnte für mich auch interessant werden. So "kleinere" Spiele sind wie perfekt für die Switch.

Hatte Rayman schon ewig für den PC aber nie gezockt. Hab jetzt auf der Switch 40€ bezahlt und spiel es echt gerne, weil es auf der Switch generell sehr viel Spaß macht und weil es so unkompliziert ist.

Bin ich auch mal dabei:

Fixkauf:
- Super Mario Odysee
- Skyrim
- Xenoblade Chronicles 2

Eventuell:
- Doom
- L.A. Noire

Definitive Pflichtkäufe für switch bis Jahresende:

- Mario Odyssey
- Zelda Season pass
- Mario+rabbids

Eventuell:
- Xenoblade chronicles 2
- skyrim
- doom
- L.A. Noire

.... je nachdem wie die qualität ausfällt.

Kaufwilliger und interessanter bin ich aber sowieso bei Indies. Sitz gerade am feinen Thimbleweed park und danach hol ich mir Steamworld dig2.

Fixkauf:

- Zelda DLC (schon bezahlt)
- Mario vs Rabbids DLC (Schon bezahlt)
- Super Mario Odyssey
- Skyrim
- Xenoblade
- Rocket league
- Axiom Verge
- Sine Mora EX
- FIFA 18 (aber erst am Ende des Jahres)

Leute!

Kurze frage! Kann man den Switch Pro Controller, problemlos an der Wii mit U betreiben?

Ich habe echt ein Problem mit der Fantasie, in Zukunft für einen so schlechten online-service Geld zu zahlen!

Bei Mario Kart8Deluxe gibt es keine Session, wo es nicht mindestens einmal einen Abbruch gibt. Meist direkt zu Beginn und oft beende ich die Session mit einem Abbruch.
Man wird zum Start oft in Räume gesteckt, wo man fast ganze 3 Runden warten muss(obwohl ich dann, wenn ich raus und wieder rein gehe, woanders direkt starten kann) und die Wartezeiten zwischen den Rennen sind fast genauso lang wie die Rennen selbst.

Das ist ganz schlechte Werbung für den kommenden Bezahldienst...

Irgendwie wurde der Nerd in mir geweckt. Ich halte mal die geplanten Käufe der kommenden Games in einer Info-Grafik fest und aktualisiere diese dann.

games.jpg

Für mich das Jahr hier auch recht teuer mit:
Fixkauf:
Super Mario Oyssey
Doom
Xenoblade Chronicles 2
L.A. Nor
Axiom Verge SE
Skyrim
WWE 2k18
Resident Evil Revalations 1+2 (leider gibs ja keine Retail oder doch?)

Vielleicht:
Fire Emblem Warriors
One Piece
Dragonball Xenoverse 2

hab ka ob ich was vergessen hab ist aber viel, soviel gabs schon seit urzeiten nicht mehr zu Nintendos zeiten :enton:

Zurück
Top Bottom