Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich bekannt, wann genau das Online Abo Modell startet? 1.1.18 oder einfach nur "irgendwann" 2018.
Denke mal vor Februar/März kommt da nichts... ist aber nur ein Gefühl.
@Switcher Langeweile gehabt?
Ist eigentlich bekannt, wann genau das Online Abo Modell startet? 1.1.18 oder einfach nur "irgendwann" 2018. Hätten sie es nicht verschoben wäre das System ja mittlerweile in Kraft. Die Verschiebung deutet ja darauf hin das es doch etwas größeres für sie ist und nicht nur der Worst Case:
Worst Case:
-Ab 1.1 Online Multiplayer Games nur noch mit Abo
-Ab 1.1 gibt es die Classic Game Collection für alle Abonnenten (zu Beginn nur NES Spiele)
-Sonst ändert sich erstmal nix
Neulich wurde ja ein NES Emulator im Switch OS endeckt, die Classic Game Collection wird also sicherlich nicht der Grund gewesen sein warum sie den Start verschoben haben.
Fifa 18 hat ja kein internes Freunde einladen Feature. Warum?
-EA war es egal, ist ja eh nur der Switch Port.
-EA hat vergessen das es bei der Switch keine Einladungsfunktion auf Systemebene gibt.
-EA weiß mehr als wir und weiß von Nintendo das eine Systemweite Einladungsfunktion kommt.
Ich denke also der Best Case den wir erwarten können ist folgender:
-Ab 1.1 Online Multiplayer Games nur noch mit Abo
-Ab 1.1 gibt es die Classic Game Collection für alle Abonnenten (zu Beginn nur NES Spiele)
-Ab 1.1 gibt es ein Systemweites Einleidungssystem
-Ab 1.1 gibt es Cloudsaves und/oder SD Karte als Speicherort
-Ab 1.1 gibt es Home Menu Themes
-Ab 1.1 gibt es My Nintendo Belohnungen für Switch
-Ab 1.1 gibt es Switch Erfolge (My Nintendo)
Dazu die Nintendo Online App:
-Switch Freunde einladen
-Voice Chat auch ohne spezielles Spiel (damit man z.B. auch bei einem Fifa chatten kann)
-Text Chat mit Switch Freunden
-Splanet 2 like Apps für Mario Kart, ARMS etc. (Nintendos Multiplayer Hits)
Ich denke das ist das Maximum das man erwarten kann, vermutlich liegt es aber irgendwo zwischen Wort und Best Case.
Meine hat schon kleine kratzer aber ist mir wumpe
Hab das Dock auch heute entdeckt. Da fragt man sich echt, wieso Nintendo nicht ein ähnliches Design realisiert hat. Dann gäbe es das ganze Geblubber von wegen zerkratztem Display nicht.
Hab das Dock auch heute entdeckt. Da fragt man sich echt, wieso Nintendo nicht ein ähnliches Design realisiert hat. Dann gäbe es das ganze Geblubber von wegen zerkratztem Display nicht.
Wie im Grunde schon erwähnt: Erst recht nach der WiiU hat sich Nintendo wohl ganz genau einen Kopf gemacht, wie man das Konzept der Switch möglichst gut kommunizieren kann. Da macht es schon einen gewaltigen Unterschied, dass die Switch wie eine Cartridge fast komplett im Schacht verschwindet (damit ist z.B. auch klar, dass in keinsterweise ein Second Screen Konzept angedacht ist).