Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab die Switch jetzt über einen Monat nicht angehabt und dachte, der Akku wäre nach dieser Zeit auf Null. Positive Überraschung: Ladestand 100 %. Nur die Joy-Cons sind auf die Hälfte gesunken.
Ja, exakt so. Traurig, aber wahr
Hab die Switch jetzt über einen Monat nicht angehabt und dachte, der Akku wäre nach dieser Zeit auf Null. Positive Überraschung: Ladestand 100 %. Nur die Joy-Cons sind auf die Hälfte gesunken.
Hatte meine Switch zwei Wochen im Rucksack vergessen und war da auch sehr positiv überrascht. Der Standby Modus verbraucht echt fast gar nichts!
Wenn ich da an den 3DS denke...
Uff. Das ist sehr bitter. Wow. Bin gerade total schockiert. Was haben die sich dabei gedacht?
Dann würde ich aber lieber Discord nutzen und keine Krüppellösung von Nintendo.
Wie kann sowas passieren.Hatte meine Switch zwei Wochen im Rucksack vergessen und war da auch sehr positiv überrascht. Der Standby Modus verbraucht echt fast gar nichts!
Wenn ich da an den 3DS denke...
Viel besser als der 3DS war noch das WiiU-Pad bei mir. 5 Tage nicht gespielt und Akku war von 100% auf 0% runter :v:
Ich kenne niemanden, der die App für die Kommunikation nutzt. Die ist ist nur für Statistiken und coole Kleidung gut.
Wenn ich mit anderen Leuten zocke, nutzen wir entweder den Xbox partychat oder Discord.
Wie kann sowas passieren.
Ich kenne niemanden, der die App für die Kommunikation nutzt. Die ist ist nur für Statistiken und coole Kleidung gut.
Wenn ich mit anderen Leuten zocke, nutzen wir entweder den Xbox partychat oder Discord.
Bis meine 128 GB voll sind wird die sicherlich noch günstiger:
für 250$
wird sicherlich auch dafür sorgen das der preis der 250 GB Karten endlich mal sinkt...
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1426142
Wenn die 500GB überschritten werden gibt's die ersten SD Karten die größer sind als jede HDD die ich je besessen habe
Wenn das Thema hier eh angesprochen wird:
wie is'n das mit MicroSD Karten in der Switch? Muss ich da auf 'ne Geschwindigkeitsklasse achten oder ist der Reader der Switch eh nicht schnell genug um die Hochgeschwindigkeitsstandards zu unterstützen?
Class 10 / U1 reicht voll aus. Die U2 und U3 haben dann nochmal deutlich bessere Schreibzeiten aber das bringt dir auf der Switch net viel. Die Momente wo am meisten auf die SD Karte geschrieben wird werden ja eh von der Downloadgeschwindigkeit beeinflusst.
80 MB/s lesen und 10 MB/s schreiben reicht voll aus. Selbst wenn man mit vollen 100 Mbit/s laden würde was man nicht wird dann wären es gerade mal 12,5 MB/s.
War es vor dem Update der Altersbeschränkungsapp schon so dass man seine monatliche Spielzeit im Durchschnitt sehen konnte? Für letzten Monat bin ich bei 3std und 40 Minuten pro Tag.
Mein "am wenigsten" gespielter Monat war Juni mit 2std und 10 Minuten pro Tag.