Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Ich hab jetzt auch 'ne Switch :D

Welches Spiel (außer 1-2-Switch) würdet ihr empfehlen um HD Rumble mal auszuprobieren? (lieber ein günstigerer eShop Titel als 60€ Vollpreis, kauf nächste Woche eh schon Mario + Rabbids für so viel Kohle...)
 
Hört sich im ersten Moment merkwürdig an aber Namco Museum hat sehr gutes HD Rumble.

Ansonsten ist 1,2 Switch immer noch das Maß aller Dinge im Moment in Sachen HD Rumble.
 
Was soll Namco Museum denn mit HD Rumble machen? Sollst du Spüren wo Pacman ist?
Ja es hört sich im ersten Moment seeeeeehr merkwürdig an.
 
HD Rumble ist so ne Sache. Abgesehen von 1-2-Switch gibt es meiner Meinung nach kein Spiel, das einen wirklich Nutzen aus dem Feature zieht und da wird es meiner Meinung nach in Zukunft auch nicht viel zu geben und erst recht keine größeren Titel.
 
Ich mag das Feature auch bei Mario Kart sehr.

Richtig spürbar sind aber die Effekte, nur wenn man die Joycons einzeln hält.
 
So. Nachdem ich jetzt shcon was länger die Switch habe... muss ich sagen... absoluter Pflichtkauf. :D Und das obwohl ich Handhelds hasse und Nintendo schon länger nicht mehr wirklich gekauft habe.

Zelda durch gesuchtet. Mario Kart 8 und Arms für Freunde und für Unterwegs Disgaea 5.

Jetzt war ich auf Yoshi für Unterwegs. Auf Mario Odyssey für Zuhause.

Und Stardew Valley werd ich zusammen mit meinem Neffen im Coop suchten.

Und dann mal sehen was nächstes Jahr noch so aufkommt. :D
 
So. Nachdem ich jetzt shcon was länger die Switch habe... muss ich sagen... absoluter Pflichtkauf. :D Und das obwohl ich Handhelds hasse und Nintendo schon länger nicht mehr wirklich gekauft habe.

Zelda durch gesuchtet. Mario Kart 8 und Arms für Freunde und für Unterwegs Disgaea 5.

Jetzt war ich auf Yoshi für Unterwegs. Auf Mario Odyssey für Zuhause.

Und Stardew Valley werd ich zusammen mit meinem Neffen im Coop suchten.

Und dann mal sehen was nächstes Jahr noch so aufkommt. :D


Mehr muss ich nicht sehen. Gut hast du das gemacht :scan:
 
So. Nachdem ich jetzt shcon was länger die Switch habe... muss ich sagen... absoluter Pflichtkauf. :D Und das obwohl ich Handhelds hasse und Nintendo schon länger nicht mehr wirklich gekauft habe.

Zelda durch gesuchtet. Mario Kart 8 und Arms für Freunde und für Unterwegs Disgaea 5.

Jetzt war ich auf Yoshi für Unterwegs. Auf Mario Odyssey für Zuhause.

Und Stardew Valley werd ich zusammen mit meinem Neffen im Coop suchten.

Und dann mal sehen was nächstes Jahr noch so aufkommt. :D

Coop kommt aber erst nächstes Jahr.
 
Hab die Switch jetzt über einen Monat nicht angehabt und dachte, der Akku wäre nach dieser Zeit auf Null. Positive Überraschung: Ladestand 100 %. Nur die Joy-Cons sind auf die Hälfte gesunken.
 
Hm bei mir ist eben der rechte Joycon ausgefallen :tinglev:
Hat jemand schon die Joycons reperieren lassen, muss ich dazu die ganze Konsole einschicken? :O hab kein bock xD

Inwiefern ausgefallen? Oft hilft es den ausgefallenen Joy-Con einfach direkt über den Sync-Knopf an der Schienen-Seite ein paar Sekunden gedrückt zu halten und der Controller verbindet sich wieder. Passiert gelegentlich mal nach dem Anschalten aus dem Standby. Hatte das bisher 2 mal glaub ich (einmal einen Tag nach Launch und dann vor 1-2 Wochen nochmal). Ein problem, dass hier schon einige hatten und niemand verzweifeln muss :v:
 
Inwiefern ausgefallen? Oft hilft es den ausgefallenen Joy-Con einfach direkt über den Sync-Knopf an der Schienen-Seite ein paar Sekunden gedrückt zu halten und der Controller verbindet sich wieder. Passiert gelegentlich mal nach dem Anschalten aus dem Standby. Hatte das bisher 2 mal glaub ich (einmal einen Tag nach Launch und dann vor 1-2 Wochen nochmal). Ein problem, dass hier schon einige hatten und niemand verzweifeln muss :v:

Hatte das bisher glaube 3 mal aber ich nutze garnicht wirklich den Handheld mode, werde das demnächst testen.
 
Hallo zusammen.
Ich habe auch eine Switch. Wie muss ich mir denn die Kommunikation mit einem Kumpel vorstellen? Muss ich diese App laden und dann über das Smartphone mit ihm reden? Dann höre ich doch aber den Gamesound nicht mehr und umgekehrt, wenn ich die Kopfhörer in der Switch habe, kann ich nicht mit ihm reden? Oder wie läuft das?
 
Zurück
Top Bottom