Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Company aims to create dedicated Switch projector

sk.png


Video: https://twitter.com/ojoprojector/status/896451316360265728/video/1
 
Wie ist der denn Vice President geworden, wenn er so etwas Simples nicht versteht.

Sogar die Kunden haben es, im Gegensatz zur Wii U, verstanden. :v:
 
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Accounts???

Situation 1: ich kann mir einen deutschen Account machen, was klar ist! Wenn ich mir jetzt einen russischen Account mache, kann ich die gedownloadeten spiele auf beiden Accounts spielen? Kann immer hin und her Switchen und bei beiden natürlich Geld drauf lassen?

Situation 2: ich kann meinen deutschen Account in einen russischen Account ändern, das Spiel Downloaden und wieder auf einen deutschen Account ändern, muss aber alles an Geld im eshop ausgegeben haben! Also beim wechseln muss ich einen Kontostand von 0.00€ Haben?

Ist das richtig?
 
Wie ist es denn im folgenden Szenario?

Man hat einen deutschen Account. Jetzt stellt man auf Russland und kauft sich im Russischen eShop z.B. Sonic Mania und stellt anschließend wieder auf Deutschland um. Im deutschen Shop wird ja vermutlich auch gekauft stehen. Jetzt ist die Frage was passiert, wenn ich Sonic Mania lösche? Kann ich es dann in der Download Historie des Deutschen Stores runterladen oder muss ich wieder auf Russland umstellen um es dann in der Russischen Download Historie wieder runterzuladen? Ist ja der gleiche Account aber zwei verschiedene Regionen.
 
Kannst du in deiner Historie ganz normal runterladen, hab ich eben auch so gemacht, weil er es zuerst aus dem RU Store geladen hat. Dachte vielleicht, dass es dann wirklich auf RU ist und hab es dann, nachdem ich meinen Acc wieder auf DE gestellt habe, erneut runtergeladen.
 
Cool :o ich zieh mir das dann auch mal :tinglev:
Hm ne muss wohl erst noch meine Guthaben verschaffen weil sonst gehen die verloren :<

Edit: Lass raten man muss eine Kreditkarte haben, oder gibt es auch sowas wie eshop Karten für Russland?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hab ich im Moment zu viel Guthaben im eShop. Naja, aber da ich das Guthaben sehr billig bekommen habe, kann ich es ruhigen Gewissens zuerst im Schweizer eShop ausgeben bevor ich mir Gedanken über solche Spielereien machen muss.

Es ist aber gut zu wissen, das es zumindest möglich ist.

Falls der Link noch nicht gepostet wurd: https://eshop.calyh.re
Damit ihr immer wisst wo die Spiele am günstigsten sind :v:
 
Zurück
Top Bottom