D
Deleted member 1964
Guest
Sehr wichtig und richtig diese Priorität! Bin gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt auch 'ne Switch
Welches Spiel (außer 1-2-Switch) würdet ihr empfehlen um HD Rumble mal auszuprobieren? (lieber ein günstigerer eShop Titel als 60€ Vollpreis, kauf nächste Woche eh schon Mario + Rabbids für so viel Kohle...)
So. Nachdem ich jetzt shcon was länger die Switch habe... muss ich sagen... absoluter Pflichtkauf. Und das obwohl ich Handhelds hasse und Nintendo schon länger nicht mehr wirklich gekauft habe.
Zelda durch gesuchtet. Mario Kart 8 und Arms für Freunde und für Unterwegs Disgaea 5.
Jetzt war ich auf Yoshi für Unterwegs. Auf Mario Odyssey für Zuhause.
Und Stardew Valley werd ich zusammen mit meinem Neffen im Coop suchten.
Und dann mal sehen was nächstes Jahr noch so aufkommt.
So. Nachdem ich jetzt shcon was länger die Switch habe... muss ich sagen... absoluter Pflichtkauf. Und das obwohl ich Handhelds hasse und Nintendo schon länger nicht mehr wirklich gekauft habe.
Zelda durch gesuchtet. Mario Kart 8 und Arms für Freunde und für Unterwegs Disgaea 5.
Jetzt war ich auf Yoshi für Unterwegs. Auf Mario Odyssey für Zuhause.
Und Stardew Valley werd ich zusammen mit meinem Neffen im Coop suchten.
Und dann mal sehen was nächstes Jahr noch so aufkommt.
Hm bei mir ist eben der rechte Joycon ausgefallen
Hat jemand schon die Joycons reperieren lassen, muss ich dazu die ganze Konsole einschicken? :O hab kein bock
Hm bei mir ist eben der rechte Joycon ausgefallen
Hat jemand schon die Joycons reperieren lassen, muss ich dazu die ganze Konsole einschicken? :O hab kein bock
Inwiefern ausgefallen? Oft hilft es den ausgefallenen Joy-Con einfach direkt über den Sync-Knopf an der Schienen-Seite ein paar Sekunden gedrückt zu halten und der Controller verbindet sich wieder. Passiert gelegentlich mal nach dem Anschalten aus dem Standby. Hatte das bisher 2 mal glaub ich (einmal einen Tag nach Launch und dann vor 1-2 Wochen nochmal). Ein problem, dass hier schon einige hatten und niemand verzweifeln muss :v: