Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

[video=youtube;kZem01RQOeQ]https://www.youtube.com/watch?v=kZem01RQOeQ[/video]​

Angeblich "nur" 250 Euro! Zehnjährigen Garantiezeit....noch im September...... .
 
Hatte im Gaf gesehen dass die Cent pro GB hier (400GB) auch wieder günstiger sind als bei den 256GB. Naja, denke nivht dass ich sobald daraud umsteigen werde. Die 18-24 Monate kann ich noch warten, dann sollten meine 256GB voll sein, denke ich.
 
Hab ne frage.:) Möchte mir ende des Jahres ne switch holen. Jetzt ist meine frage da die games ja alle Region free sind ist das bei der Konsole selbst auch der fall ?

Weil bin im Dezember sowohl in Taiwan als auch in HK und da ist sie weit aus billiger :)
 
Für fast 200€ die 256GB damals gekauft und nun für 250€ die 400GB... verlockend.

Na viel wichtiger ist, dass ich nun meine neue Switch hatte. Launch-Switch (grau) hatte Pixelfehler und war verbogen... Pixelfehler nervte. Daher jetzt ne neue gekauft (Neon) und die hat bisher keine Mängel. Sehr schade, dass nun mein Zelda-Speicherstand weg ist, da Nintendo es nicht schaffte, innerhalb von 6 Monaten eine Backupmöglichkeit für Speicherstände zu realisieren.
 
Hab ne frage.:) Möchte mir ende des Jahres ne switch holen. Jetzt ist meine frage da die games ja alle Region free sind ist das bei der Konsole selbst auch der fall ?

Weil bin im Dezember sowohl in Taiwan als auch in HK und da ist sie weit aus billiger :)

Ja sollte kein Problem sein. Musst dann entsprechend nur nach nem passenden Adapter für das Netzteil schauen, da du dir sonst dein Gerät röstest :awesome:, rein Software-technisch kannst du hin und herwechseln und einsetzen was du willst.
 
Ja sollte kein Problem sein. Musst dann entsprechend nur nach nem passenden Adapter für das Netzteil schauen, da du dir sonst dein Gerät röstest :awesome:, rein Software-technisch kannst du hin und herwechseln und einsetzen was du willst.

Rösten kannst du das Netzteil nicht, keine Sorge. Adapter brauchst du nur, um es mechanisch in die Steckdose zu bekommen.
 
Rösten kannst du das Netzteil nicht, keine Sorge. Adapter brauchst du nur, um es mechanisch in die Steckdose zu bekommen.

Ach ich dachte immer, selbst wenn, dass da ne andere Spannung anliegt, aber gut musste solche Adapter auch noch nie benutzen ^^ gebe aber auch zu mich an der Stelle mit den Unterschieden nie groß auseinander gesetzt zu haben.
 
Danke für die antworten :) Ich dachte die Switch läd über USB haha

Naja Adapter oder ein neues Kabel kostet ja eh fast nix :)

Lädt über USB, aber auch dafür benötigst Du ein Netzteil. Das USB mit entsprechendem Ausgangsstrom für die den Dock muss ja irgendwo herkommen.

Für den Mobilbetrieb tut es auch eine Powerbank.
 
Wusste gar nicht, dass es das Dock in Deutschland mittlerweile einzeln zu kaufen gibt. Hab im MM vorhin welche gesehen und war etwas überrascht.
Die 85 veranschlagten Euro sind aber wirklich die Höhe der Dreistigkeit :ugly:
 
Die 85 veranschlagten Euro sind aber wirklich die Höhe der Dreistigkeit :ugly:

So dermassen sinnlos der Preis...! Kann ich mir beim besten Willen nicht gesund erklären. Zum Glück ist er nicht essentiell, sonst wäre dies dreister als die Vita Speicherkarten...!

Ich denke noch nicht mal Mudo kann mir dies vernünftig erklären :D
 
Bei Amazon gibt es Docks in jeder Form ab 15 € und eigentlich müsste es sogar mit jedem USB-C Multiadapter funktionieren. Ich muss meinen für den Mac direkt mal testen, der hat übrigens auch 99 € gekostet, hat aber auch ein edles Finish mit gebürstetem Aluminium :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon gibt es Docks in jeder Form ab 15 € und eigentlich müsste es sogar mit jedem USB-C Multiadapter funktionieren. Ich muss meinen für den Mac direkt mal testen, der hat übrigens auch 99 € gekostet, hat aber auch ein edles Finish mit gebürstetem Aluminium :ugly:

Das stimmt nicht. Die Stationen die man sich dort holen kann sind lediglich die Hülle in welche man die originale Platine des eigentlichen Docks einbauen soll. Wer also ein zweites Dock haben möchte ist da an der falschen Adresse.
Die richtigen Third-Party Docks lassen wohl noch auf sich warten.
 
Eine Frage: Ich habe ein EU,US und JAP Profil auf der Switch und bekomme immer für alle drei Regionen die Benachrichtigungen.
Lassen die sich irgendwo abschalten so dass ich nur die deutschen bekomme?
 
Das Video Signal der Switch ist verschlüsselt, deswegen braucht man auch den originalen Dock dazwischen.

Lassen die sich irgendwo abschalten so dass ich nur die deutschen bekomme?

Nein, geht nicht.
 
Zurück
Top Bottom