Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Hab die Switch jetzt über einen Monat nicht angehabt und dachte, der Akku wäre nach dieser Zeit auf Null. Positive Überraschung: Ladestand 100 %. Nur die Joy-Cons sind auf die Hälfte gesunken.

bei mir ist die Switch dauernd an, komme gar nicht dazu alles zu zocken was ich gerne möchte... habe (wenn ich auf der PS4 nur das reine Gaming zähle ich nicht Videostreaming ^^) bestimmt schon mehr Stunden zusammen als die letzten beiden Jahre WiiU und PS4 zusammen xD
 
Hab die Switch jetzt über einen Monat nicht angehabt und dachte, der Akku wäre nach dieser Zeit auf Null. Positive Überraschung: Ladestand 100 %. Nur die Joy-Cons sind auf die Hälfte gesunken.

Hatte meine Switch zwei Wochen im Rucksack vergessen und war da auch sehr positiv überrascht. Der Standby Modus verbraucht echt fast gar nichts!

Wenn ich da an den 3DS denke... xD
 
Hatte meine Switch zwei Wochen im Rucksack vergessen und war da auch sehr positiv überrascht. Der Standby Modus verbraucht echt fast gar nichts!

Wenn ich da an den 3DS denke... xD

Viel besser als der 3DS war noch das WiiU-Pad bei mir. 5 Tage nicht gespielt und Akku war von 100% auf 0% runter :v:
 
Uff. Das ist sehr bitter. Wow. Bin gerade total schockiert. Was haben die sich dabei gedacht?
Dann würde ich aber lieber Discord nutzen und keine Krüppellösung von Nintendo.

Ich kenne niemanden, der die App für die Kommunikation nutzt. Die ist ist nur für Statistiken und coole Kleidung gut.

Wenn ich mit anderen Leuten zocke, nutzen wir entweder den Xbox partychat oder Discord.
 
Viel besser als der 3DS war noch das WiiU-Pad bei mir. 5 Tage nicht gespielt und Akku war von 100% auf 0% runter :v:

Den Horror mit dem WiiU Gamepad hatte ich eigentlich bisher erfolgreich verdrängt... :v:

Ich kenne niemanden, der die App für die Kommunikation nutzt. Die ist ist nur für Statistiken und coole Kleidung gut.

Wenn ich mit anderen Leuten zocke, nutzen wir entweder den Xbox partychat oder Discord.

Der Plan von Nintendo scheint ja voll aufgegangen zu sein :v::v:

Wie kann sowas passieren.:tinglev:

Nutze die Konsole gerade wirklich NUR um mit Freunden Offline zu zocken. Habs dann aus Faulheit drin gelassen und dann einfach vergessen :p
 
Ich kenne niemanden, der die App für die Kommunikation nutzt. Die ist ist nur für Statistiken und coole Kleidung gut.

Wenn ich mit anderen Leuten zocke, nutzen wir entweder den Xbox partychat oder Discord.

Hey. Danke dir. Wie löst du das Problem mit dem Ingamesound? Also, dass du beides hörst, meine ich.
 
Bis meine 128 GB voll sind wird die sicherlich noch günstiger:

Screen_Shot_2017_08_31_at_8.37.22_AM.0.png


für 250$

wird sicherlich auch dafür sorgen das der preis der 250 GB Karten endlich mal sinkt...

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1426142
 
Bis meine 128 GB voll sind wird die sicherlich noch günstiger:

Screen_Shot_2017_08_31_at_8.37.22_AM.0.png


für 250$

wird sicherlich auch dafür sorgen das der preis der 250 GB Karten endlich mal sinkt...

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1426142

Wenn die 500GB überschritten werden gibt's die ersten SD Karten die größer sind als jede HDD die ich je besessen habe :ugly:

Wenn das Thema hier eh angesprochen wird:
wie is'n das mit MicroSD Karten in der Switch? Muss ich da auf 'ne Geschwindigkeitsklasse achten oder ist der Reader der Switch eh nicht schnell genug um die Hochgeschwindigkeitsstandards zu unterstützen?
 
Wenn die 500GB überschritten werden gibt's die ersten SD Karten die größer sind als jede HDD die ich je besessen habe :ugly:

Wenn das Thema hier eh angesprochen wird:
wie is'n das mit MicroSD Karten in der Switch? Muss ich da auf 'ne Geschwindigkeitsklasse achten oder ist der Reader der Switch eh nicht schnell genug um die Hochgeschwindigkeitsstandards zu unterstützen?

Class 10 / U1 reicht voll aus. Die U2 und U3 haben dann nochmal deutlich bessere Schreibzeiten aber das bringt dir auf der Switch net viel. Die Momente wo am meisten auf die SD Karte geschrieben wird werden ja eh von der Downloadgeschwindigkeit beeinflusst.

80 MB/s lesen und 10 MB/s schreiben reicht voll aus. Selbst wenn man mit vollen 100 Mbit/s laden würde was man nicht wird dann wären es gerade mal 12,5 MB/s.
 
Class 10 / U1 reicht voll aus. Die U2 und U3 haben dann nochmal deutlich bessere Schreibzeiten aber das bringt dir auf der Switch net viel. Die Momente wo am meisten auf die SD Karte geschrieben wird werden ja eh von der Downloadgeschwindigkeit beeinflusst.

80 MB/s lesen und 10 MB/s schreiben reicht voll aus. Selbst wenn man mit vollen 100 Mbit/s laden würde was man nicht wird dann wären es gerade mal 12,5 MB/s.

Danke, gut zu hören dass die Class 10 reichen, dann hol ich mir demnächst Mal ne größere davon :)

Wobei ich eher Angst hatte um's streamen in den RAM also um Downloadgeschwindigkeiten ;)
 
War es vor dem Update der Altersbeschränkungsapp schon so dass man seine monatliche Spielzeit im Durchschnitt sehen konnte? Für letzten Monat bin ich bei 3std und 40 Minuten pro Tag. :blushed:

Mein "am wenigsten" gespielter Monat war Juni mit 2std und 10 Minuten pro Tag.
 
War es vor dem Update der Altersbeschränkungsapp schon so dass man seine monatliche Spielzeit im Durchschnitt sehen konnte? Für letzten Monat bin ich bei 3std und 40 Minuten pro Tag. :blushed:

Mein "am wenigsten" gespielter Monat war Juni mit 2std und 10 Minuten pro Tag.

Wundert mich, weil das auch nach dem Update im ersten Monat noch nicht so war. Siehe Aktivitätsthread, da habe ich nämlich geschrieben, was ein Vollflop die Monatsansicht ist.
 
5xl4glx5.jpg


adch5klf.jpg

Nintendo Partners with Western Digital to Create Licensed Nintendo Switch SanDisk Memory Cards

Nintendo and Western Digital Corporation have formed a global partnership to create Nintendo-licensed memory cards for use in Nintendo Switch video game systems. The microSDXC cards will be available in capacities of 64 GB and 128 GB, and will feature the Nintendo Switch and SanDisk logos.

“Western Digital is a global leader in memory storage, and its SanDisk brand microSD cards are trusted by consumers around the world,” said Tom Prata, Nintendo of America’s Senior Vice President of Strategic Initiatives. “These new Nintendo-licensed memory cards provide significant additional storage for digital content, and in many retail locations they will be conveniently displayed alongside Nintendo Switch games and accessories.”

“As more and more amazing games and related content become available for download on Nintendo Switch, our licensed memory cards allow users to quickly and easily expand their storage,” said Sven Rathjen, Vice President of Product Marketing, Client Solutions, Western Digital. “Nintendo Switch has generated tremendous momentum, and we are thrilled to partner with Nintendo to offer consumers a trusted card for their system.”

Nintendo Switch gives players the option to supplement their system’s built-in storage, depending on how much digital content they choose to download. Ever since Nintendo Switch launched in March, the system has become home to a continually growing library of diverse downloadable games and content. Additional storage enables players to download more digital games and content, and take it all on the go. Also, a microSD card will be needed for certain Nintendo Switch games that contain an especially large amount of content and require additional storage for players to enjoy the full experience.

The Nintendo-licensed 64 GB and 128 GB microSDXC SanDisk memory cards will be available at select retail outlets starting in October 2017.
 
Zurück
Top Bottom