• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Die Switch wird echt ein Dauerbrenner. :) Arbeitskollege hat jetzt meine Switch ausprobiert. Hat sich direkt Splatoon Bundle vormerken lassen bei seinem Saturn. Holt sich auch gleich Zelda dabei :)

Wenn Mario Odyssey raus kommt wird die Switch sicher noch weniger zu kaufen sein

Gute Arbeit :goodwork:

Hab auch schon zwei Leutz angefixt; mal sehen ob wir an die Lynxzeiten rankommen. Da waren wir zu fünft :-)

Sehe die App insgesammt wenig Kritisch.
Warum ?

Man kann solch ein Kabelchaos auch selber aus den Weg gehen.

Hab Bluetooth Kopfhörer und das Handy hab ich in der Nähe am strom wärenddessen oder man hat nen langes Aufladekabel dann kan man es bei sich haben.

Problem der App ist dass es kein ganzen Party chat gibt sondern nur fürs spiel usw

dehsalb discord und gut ist.

Den rest den die App bietet ist aber klasse mit den statistiken usw

Hallo, welche Empfehlungen könnt ihr mir aussprechen zwecks folie (am besten Glas) und Tasche. Zelda liegt schon rum :tinglewine:

Das mit den Handy Switch und Headset ist ja beim unterwegs zocken ja.
Was ich noch nicht verstanden hab wie das Zuhause läuft wenn die Switch im Dock liegt.
Ich verstehe einfach nicht wieso solch ein Mist wie HD Rumble und Kamera und Bewegung Sensoren einbaut die entweder nicht von neue Spiele unterstützt werden siehe Splattoon 2 anstatt am jaycon oder Pro Controller ein Headset Anschluss wie es so üblich ist?

Das mit den Handy Switch und Headset ist ja beim unterwegs zocken ja.
Was ich noch nicht verstanden hab wie das Zuhause läuft wenn die Switch im Dock liegt.
Ich verstehe einfach nicht wieso solch ein Mist wie HD Rumble und Kamera und Bewegung Sensoren einbaut die entweder nicht von neue Spiele unterstützt werden siehe Splattoon 2 anstatt am jaycon oder Pro Controller ein Headset Anschluss wie es so üblich ist?

Die Bewegubgsteurung zu nennen passt nicht dazu sie wird doch oft verwendet.
Bei Splatoon 2 sogar sehe gut.
HD Rumble wird von vielen nicht richtig bedacht.
Vergleicht mal das Rumble von Mario Kart 8 und der Denluxe Version dann erkennt man den Unterschied.

Einzig bei der Kamera gebe ich dir recht sie ist wirklich überflüssig.
Gibt ja nicht mal sowas wie der Wii U Video Chat auf der Switch.

Ansonsten sei gesagt dass viele dieses Splatoon 2 Kopfhörer Monster scheisse finden und Nintendo darauf ansprechen aber es kommt ja nicht mal von Nintendo sondern von Hori.

Ich hab einfach nur einen Knopf im Ohr und genieße so sprachchat als auch den Sound des Spiels.
Sehe da keine großen Probleme

Seh das Problem jetzt auch nicht wirklich. Hätte auch nen Knopf im Ohr für den Voice Chat^^ Was ich nur halt bekloppt finde, ist die Tatsache dass man die App und das Handy Display an lassen muss... und dass Telefon Anrufe das Ganze unterbrechen.
Aber da ich eh so gut wie nie Voice Chat nutze, kanns mir eh wurscht sein. Blöd is dieses "Konzept" trotzdem.

Gute Arbeit :goodwork:

Hab auch schon zwei Leutz angefixt; mal sehen ob wir an die Lynxzeiten rankommen. Da waren wir zu fünft :-)

Bruder hat sich die Switch geholt, hatte keine WiiU.
Freund meiner Cousine hat sich die Switch geholt, hatte keine WiiU.
Schwester und ihr Freund wollen sich eine Switch holen, hatten beide keine WiiU.

Läuft für Nintendo :)

Bin in Urlaub gerade :) ! Alles schön und gut, aber von allen möglichen Gerätschaften habe ich das Netzteil der Switch zu Hause liegen lassen.

Wie kann ich die Switch alternativ aufladen? Kann ich jedes erdenkliche USB C Kanel nehmen und über den Laptop aufladen?

Oder brauche ich etwas spezielles?

P.S.

Von allen möglichen Features der Switch ist der Multiplayer ab Werk das allerbeste!

Gestern Abend unglaubliche Bomberman und MarioKart Runden gehabt...!

Bis ich aufladen musste :D

Zurück
Top Bottom