SuperTentacle
Moderator
Die Switch frisst im Stand-By Modus so gut wie nichts. Von daher mache ich sie so gut wie nie aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Switch frisst im Stand-By Modus so gut wie nichts. Von daher mache ich sie so gut wie nie aus.
Das ist nich tdas Problem nur mach ich den Strom nachs aus, und weiß nicht wie die Switch im Standby Modus reagiert wenn der Strom plötzlich weg ist vom Dock oder läuft die dann auf Akku?
Das ist nich tdas Problem nur mach ich den Strom nachs aus, und weiß nicht wie die Switch im Standby Modus reagiert wenn der Strom plötzlich weg ist vom Dock oder läuft die dann auf Akku?
So mein splattoon bundle ist da aber ich kann nicht weiter spielen weil linker jaycon leer.
Und hier die erste Frage.
Wenn sie in Dock steckt und auf Standby ist und kein grüne Licht leuchtet wird da was geladen oder muss die Switch an sein?
So ich hatte mich so gefreut auf splattoon jetzt. Gleich beim Tutorial am Anfang wo man die Controller nach oben neigen soll passiert einfach nix.
Also gehen und menu wo man die Bewegung Steuerung kalibriert.
Linker jaycon kalibriert sofort.
Rechter passiert gar nix. Lässt sich nicht kalibrieren .
Jemand ein Tip?
Ich bin echt genervt.
Beim Launch hatten ich die Verbindungs Probleme mit den linken und jetzt schon wieder mit den rechten.
Darf ja nicht wahr sein.
Schon krass wie ein gleich großes Display mit kleinerem Rahmen gleich viel größer aussieht.
Ich mache das genauso und trotzdem lasse ich die Switch immer im Standby. Die Konsole läuft dann nachts eben über den Akku.