• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

so jetzt wirds Ernst. Nintendo scheint sich auch in Europa viel von splatton zu erhoffen. im Saturn stachus sind nun wirklich locker 30 bundle und nochmal schätzungsweise 20 weitere konsolen da und pro controller. nur joycons gibts keine.

Das ist nich tdas Problem nur mach ich den Strom nachs aus, und weiß nicht wie die Switch im Standby Modus reagiert wenn der Strom plötzlich weg ist vom Dock oder läuft die dann auf Akku?

Dann wird sie weiter im Stand-By laufen. Anderes als der 3DS der ja selbst im Standby seinen Akku leer kriegt, kann man die Switch eher wie ein Handy oder die Vita lange im Stand-By rumliegen lassen ohne das der Akku schlapp macht.

Das ist nich tdas Problem nur mach ich den Strom nachs aus, und weiß nicht wie die Switch im Standby Modus reagiert wenn der Strom plötzlich weg ist vom Dock oder läuft die dann auf Akku?

Ich mache das genauso und trotzdem lasse ich die Switch immer im Standby. Die Konsole läuft dann nachts eben über den Akku.

So mein splattoon bundle ist da aber ich kann nicht weiter spielen weil linker jaycon leer.
Und hier die erste Frage.
Wenn sie in Dock steckt und auf Standby ist und kein grüne Licht leuchtet wird da was geladen oder muss die Switch an sein?

So ich hatte mich so gefreut auf splattoon jetzt. Gleich beim Tutorial am Anfang wo man die Controller nach oben neigen soll passiert einfach nix.
Also gehen und menu wo man die Bewegung Steuerung kalibriert.
Linker jaycon kalibriert sofort.
Rechter passiert gar nix. Lässt sich nicht kalibrieren .
Jemand ein Tip?
Ich bin echt genervt.
Beim Launch hatten ich die Verbindungs Probleme mit den linken und jetzt schon wieder mit den rechten.
Darf ja nicht wahr sein.

So ich hatte mich so gefreut auf splattoon jetzt. Gleich beim Tutorial am Anfang wo man die Controller nach oben neigen soll passiert einfach nix.
Also gehen und menu wo man die Bewegung Steuerung kalibriert.
Linker jaycon kalibriert sofort.
Rechter passiert gar nix. Lässt sich nicht kalibrieren .
Jemand ein Tip?
Ich bin echt genervt.
Beim Launch hatten ich die Verbindungs Probleme mit den linken und jetzt schon wieder mit den rechten.
Darf ja nicht wahr sein.

Joycon im Controllermenü (über den home-Button und dann entsprechend Controller-Einstellungen) neu synchronisieren. Dabei aber über den Sync-Knopf zwischen der L- und R-Taste des waagerechten Joycon syncronisieren. Sollte eine Sekunde oder so dauern bis er anspringt.

Oha . Hab mir eben mal zwei alte Handhelds gegriffen und die Größe verglichen. Ist schon krass wie groß da der Unterschied ist. Auch die Karten. Von der Größe her finde ich die Switch aber Ideal. An kleiner könnte ich mich so schnell nicht mehr gewöhnen.

6cbd78-1500729970.jpg

Auch gegenüber dem WiiU Gamepad hat das Display einfach eine sehr angenehme Größe!

d5f9d5-1500730211.jpg

Die Switch wird echt ein Dauerbrenner. :) Arbeitskollege hat jetzt meine Switch ausprobiert. Hat sich direkt Splatoon Bundle vormerken lassen bei seinem Saturn. Holt sich auch gleich Zelda dabei :)

Wenn Mario Odyssey raus kommt wird die Switch sicher noch weniger zu kaufen sein

Ich mache das genauso und trotzdem lasse ich die Switch immer im Standby. Die Konsole läuft dann nachts eben über den Akku.

Danke dir und Tentacle. Passt dann :D

Bin froh das an meinem Splatoon 2 Bundle alles okay ist, nutz die Joycons bisher nur imGrip oder an der Switch aber bisher geht Move Controll gut.

Hat jemand den HORI pro controller in gebrauch und könnte berichten wie der so ist?
Wie sind die sticks steuerkreuz und knopfe. Sind die schulter tasten analog?
Oder ist er zum vergessen für die 30 euro?

Ich kriege sie noch nicht ein Mal zum laufen, geschweige sie testen zu können.

Wenn ich mein Account verlinken möchte (muss) bekomme ich die Anzeige Access Denied.

Es lässt sich nicht beheben...

Nintendo mal wieder schwach in der Onlinesphäre.

Ich hoffe das wird nur für den Übergang verwendet und später vl als Beigabe wenn man ohne Konsole unterwegs ist :tinglev: aber wer weiß...

*edit: Kabelsalat Network

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom