• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

In dem Zusammenhang frage ich mich, wann denn nun mal das Update erscheint, das man auch Videos hochladen kann?!

Finde das Hochladen über Facebook auch dezent umständlich.

Wo sieht man eigentlich die gespielten Stunden eines Spiels? Bei mir steht immer nur: Zuerst gespielt vor x Tagen.

Nach 10 Tagen ändert sich das in "Kurze Zeit gespielt" (bei unter 5 Stunden Spielzeit) oder in "XX Stunden gespielt". Ab 5 Stunden wird die Spielzeit in 5er Intervallen angezeigt. Also 5, 10, 15 etc.

Nach 10 Tagen ändert sich das in "Kurze Zeit gespielt" (bei unter 5 Stunden Spielzeit) oder in "XX Stunden gespielt". Ab 5 Stunden wird die Spielzeit in 5er Intervallen angezeigt. Also 5, 10, 15 etc.

Da kann man auch nur hoffen dass mal ein Update erscheint dass die konkrette Spielzeit anzeigt... aber auch wieder ein typischer Nintendo-Weg... der 3DS hatte Statistiken ohne Ende, die WiiU hat immerhin noch die Spielzeit und die Startanzahl angezeigt, die Switch nur noch Spielzeit in 5er-Schritten :tinglew:

Kann man eigentlich den Spielstand von der Retailversion in die digitale übernehmen....?
Glaub das sollte ja kein Problem sein,...

Danke =)
Ja, gibt noch so softwareseitige Ungereimtheiten. Sowas, die Art und Weise der Screenshotübertrgung oder alles rund um den Sprach-Chat. Man merkt da einfach, dass Nintendo wohl nicht so in der Materie drin ist, wie MS oder Sony. Haben halt lange in ihrem eigenen oftmals Offline-Ökosystem gelebt. Aber das wird schon =) - Ändert alles nichts daran, dass ich die Switch als eine der besten Konsolen bis dato empfinde =)

Falls noch wer eine SD Karte sucht, 200GB gibt's aktuell beim Roten für 59€

glaube Nintendo wird mal mikrofon-fähige joy-con bringen, dann kann man darüber voice chat machen ^^

Sie hätten einfach von Anfang an statt des dämlichen IR-Sensor ein Mikro und Audiobuchse einbauen sollen.

naja besser spät als nie ^^ die werden es erstmal mit dieser app versuchen bis sich herausstellt dass sie zwar nützlich ist für andere dinge und für gewisse sachen sinnvoll und clever, aber man sie doch nicht so dafür haben will ^^

und dann werden sie mit audio/mikrofon-joycon nochmal geld verdienen wollen bei der zielgruppe wo sie es können. der großteil der multyplayer-fans braucht es zwar nicht, aber diejenigen die es wollen haben dann die wahl zwischen app oder neuem joy-con ^^

Wenigstens muss man nicht jede Software anklicken um die Gesamtspielzeit zu sehen wie bei der WiiU. Hätte es aber auch lieber wie auf dem 3DS.

ich hoffe seit heute wieder auf die app. die hat seit heute neue funktionen die in die richtige richtung geht. evtl wird das eine vollwertige aktivitätslog. jetzt wird die spielzeit einzelner spiele zumindest in einem balkendiagramm angezeigt und einzelne tage zeitlich genau nach gespieltem spiel aufgeschlüsselt. warum sich nintendo mit konkreten zahlen so schwer tut verstehe ich aber überhaupt nicht.

Hat noch jemand hier die Mitteilung auf der Nintendo Seite: Access denied

Es kommt immer dann, wenn cih versuche mich anzumelden oder die Accounts zu koppeln. HELP!!1!

Ich will auch die App nutzen...!

Edit

Habe Iphone 6s und kann mich nicht einlogen oder die App zum Laufen bringen, da es immer zum Screen kommt, wo Access denied steht.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest für Zuhause sollten Pro Joycons kommen. Am besten sogar mit Anschlußmöglichkeit gut ein Headset und in Form des Pro Controllers.

Zurück
Top Bottom