Tony-TOTAL
L12: Crazy
Ok, danke. Da ich eh irgendwann mal eine SD-Karte benötige, werd ich mir wohl mal eine bestellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man eigentlich seine Screenshots von der SD Karte einfach auf dem PC sichern, wenn man die Karte in den PC steckt?
Im zweifel kannst du dir auch einen Fake FB Account machen und die da schnell hochladen.
Wo sieht man eigentlich die gespielten Stunden eines Spiels? Bei mir steht immer nur: Zuerst gespielt vor x Tagen.
Nach 10 Tagen ändert sich das in "Kurze Zeit gespielt" (bei unter 5 Stunden Spielzeit) oder in "XX Stunden gespielt". Ab 5 Stunden wird die Spielzeit in 5er Intervallen angezeigt. Also 5, 10, 15 etc.
Nach 10 Tagen ändert sich das in "Kurze Zeit gespielt" (bei unter 5 Stunden Spielzeit) oder in "XX Stunden gespielt". Ab 5 Stunden wird die Spielzeit in 5er Intervallen angezeigt. Also 5, 10, 15 etc.
glaube Nintendo wird mal mikrofon-fähige joy-con bringen, dann kann man darüber voice chat machen ^^
Sie hätten einfach von Anfang an statt des dämlichen IR-Sensor ein Mikro und Audiobuchse einbauen sollen.
Wenigstens muss man nicht jede Software anklicken um die Gesamtspielzeit zu sehen wie bei der WiiU. Hätte es aber auch lieber wie auf dem 3DS.
Kann man die Switch echt nur an der Konsole komplett ausschalten, in den Standby Modus will ich sie nicht die Nacht über.