• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Solche meine ich:
unbenanntaauyc.jpg

ja, die sind nicht so prall. ich dachte, die wären ne verbesserung aber sind übelst klapprig bei den s-knöpfen. ich fand, sie waren das geld nicht wert. mit den stripes dran liegen die ohne das teil besser in der hand, finde ich, trotz der hörnchen... aber kommt halt immer auf die hände an. ich mags halt nicht, wenn das druckfeedback schlecht ist.

[video=youtube;w0HGUEP8RcM]https://www.youtube.com/watch?v=w0HGUEP8RcM&feature=em-uploademail[/video]​

Dann hast du aber deine PS4 nicht richtig konfiguriert. HDMI-CEC funktioniert auf der PS4 Pro bei mir genauso gut wie bei der Switch. Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass die Switch die bessere Konsole von beiden ist.

Kann sein, habe mich damit nicht beschäftigt (aber ich habe auch keine PS4 Pro, sondern die Slim), bei der Switch muss ich mich gar nicht erst mit solchen Einstellungen beschäftigen, sie machts einfach. Ändert auch nichts daran, dass ich durch den Sleepmode/Standby in ca. 10-15 Sekunden im Spiel bin, das schafft bei mir keine andere Konsole und das ist ein echter Pluspunkt.

@Kiera: Viel Spaß :goodwork:

Gerade mal die Online-App installiert und mich angemeldet. Optisch hübsch, das Einladen wieder typisch Nintendo :ugly:

Grundlegend stört es mich nicht das handy zu nehmen, finde ich sogar gut. Hätte alles prima funktionieren können, wenn Einladungen etc. wie ein Nachrichtendienst auch ohne Verbindung zur Switch möglich wäre. Aber dass man Einladungen nur direkt aus dem Spiel senden kann und dann noch nur über Social Media Kanäle... so werde ich die App sicher nicht verwenden.

Zurück
Top Bottom