Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein smart tv ist leider zu groß um ihn mitnehmen zu können :-/
Hab gehört es gibt auch Menschen die haben einen unsmarthdtv. .. auch die würden sich freuen...
Vom Komfort & ladezeiten ganz zu schweigen
Con:
-Gewicht der Switch könnte vor dem Gesicht zu schwer sein (so nen Samsung Handy ist da leichter)
Mario Kart VR in der Arcade:
[video=youtube;mETJHs7NP4M]https://www.youtube.com/watch?v=mETJHs7NP4M[/video]
Bin ja mal gespannt ob sie mal Switch VR bringen...
Pro:
-Kann ein 100€ Zubehör sein aller GearVR (also deutlich günstiger als PSVR und co.)
Con:
-Auflösung nur 720p auf 6,2 Zoll sieht in VR vermutlich nicht gerade schön aus
-Gewicht der Switch könnte vor dem Gesicht zu schwer sein (so nen Samsung Handy ist da leichter)
Vielleicht zusammen mit der Switch Pro die dann ein Full HD Display hat oder so.
Da wird mir schon beim Zuschauen schlecht. Sieht irgendwie fürchterlich aus.Mario Kart VR in der Arcade:
So, da nächste Woche auch eine Switch Einzug hält im Splatoon Bundle, welche Schutzfolie verwendet ihr?
Ich möchte eine, mit der die Switch auch noch gut im Dock liegt, lese teilweise das manche so dick sind das die Switch schwerfälliger ins Dock zu schieben geht, das mächt ich nicht
Vielen Dank, auch wenn die Frage sicher oft gestellt wurde schon
Ich dachte ja erstmal an diese hier : https://www.amazon.de/Schutzfolie-E...500204583&sr=8-13&keywords=schutzfolie+switch
Ne, gar nicht mehr ins Dock mein ich auch nicht, aber ein paar Folien sind wohl dicke so das sie schwerer reingeht, jedenfalls wenn man den Amazon Rezensionen glauben kann. Gibt ja auch extreme Unterschiede in der dicke, aber ich glaub ich nehme dann die Folie erstmal die ich vorhatte zu kaufen
Ladet ihr eure Switch durchgängig im Dock, wenn ihr sie nicht benutzt?
Bin gerade am überlegen neben Zelda noch Mario Kart zu kaufen ... die Frage ist, ob das in der Klausurenphase so sinnvoll ist
Ladet ihr eure Switch durchgängig im Dock, wenn ihr sie nicht benutzt?