Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe eine frage. ist es normal dass man diese schlaufen-aufsätze von den joy-con echt schwer abbekommt ?
wie hört sich das bei euch an ? es hört sich bei mir irgendwie so ungesund an ( knacken ) ? oder ist das normal, mache mir da etwas sorgen ? entweder habe ich das am ersten abend nicht bemerkt, es schien einfach...vielleicht habe ich darauf nicht geachtet oder etwas hat sich verändert bzw. habe ich was falsch gemacht
auf jeden fall habe ich sie aber immer richtig drauf gehabt, also ++/--
ich habe eine frage. ist es normal dass man diese schlaufen-aufsätze von den joy-con echt schwer abbekommt ?
wie hört sich das bei euch an ? es hört sich bei mir irgendwie so ungesund an ( knacken ) ? oder ist das normal, mache mir da etwas sorgen ? entweder habe ich das am ersten abend nicht bemerkt, es schien einfach...vielleicht habe ich darauf nicht geachtet oder etwas hat sich verändert bzw. habe ich was falsch gemacht
auf jeden fall habe ich sie aber immer richtig drauf gehabt, also ++/--
jup, du must den grauen part mit dem band nach unten machen. nach oben lockst du das ganze nochmal zusätzlich^^
hast du die graue sperre gelöst die bei der schlaufe sitzt?
[video=youtube;PG5n7-ncYDc]https://www.youtube.com/watch?v=PG5n7-ncYDc[/video]
In Japan sicherte sich Nintendo den Markenschutz an "Nintendo Check-In". Es wird spekuliert, dass das Ganze etwas mit dem kostenpflichtigen Online-Service von Switch zu tun haben könnte.
Immer wieder deuten Markenschutzanträge der führenden Entwicklerstudios und Publisher auf mögliche Projekte hin, die sich aktuell in Arbeit befinden könnten.
Für frische Spekulationen sorgt in diesen Stunden ein neuer Markenschutzeintrag aus dem Hause Nintendo. So sicherte sich das Unternehmen in Japan bereits am 20. Juni die Markenrechte an "Nintendo Check-In". Was es mit dem Ganzen im Detail auf sich hat, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unklar.
Nintendo: Markenrechte an Nintendo Check-In gesichert
Da in der offiziellen Beschreibung die Rede davon ist, dass "Nintendo Check-In" unter anderem Filme darstellen oder Online-Angebote umfassen kann, wird davon ausgegangen, dass wir es hier mit einem Projekt zu tun haben, das in direktem Zusammenhang mit dem kostenpflichtigen Online-Service von Switch steht.
ANZEIGE
Wie Nintendo bereits vor dem offiziellen Launch von Switch einräumte, wird der Online-Service der Plattform noch ein paar Monate auf sich warten lassen. Möglicherweise deutet der Markenschutzantrag für "Nintendo Check-In" jedoch darauf hin, dass so langsam aber sicher Bewegung in die ganze Sache kommt.
Nintendo selbst wollte die aktuellen Berichte um "Nintendo Check-In" bisher nicht kommentieren.
Könnte sich um japanische Hotels handeln... Vlt. sogar LoveHotels :v:
Und für jeder Tür wartet einen Daisy oder Peach? :v:
Und für jeder Tür wartet einen Daisy oder Peach? :v:
Für viele aber nicht .Schön für euch aber ich brauche es nicht, da ich eh schon alle Apps die man so brauch mit meinem Smart TV ausführen kann!^^
Von daher ist mir relativ egal wann die kommen!^^