Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
Vor allem sollte man massig Zeit investieren. Postgame legt nochmal eine Schippe drauf. Ich muss nun noch die letzten 2 Klassen, die ich aktuell erhalten kann, erspielen und dann mache ich mich ans Leveln der Fahigkeiten usw. Brauche echt mehr Mana und Skills.
Könnt ihr mir eine Schutzfolie/Panzerglas empfehlen? Wichtig ist mir nur, dass man sie rückstandslos abmachen könnte und sie im Dock nicht schmilzt :v:
Könnt ihr mir eine Schutzfolie/Panzerglas empfehlen? Wichtig ist mir nur, dass man sie rückstandslos abmachen könnte und sie im Dock nicht schmilzt :v:
Hab das von Pulsen, da ich eine Switch retourniert habe, kann ich dir sagen, dass es ohne Rückstände abgeht. Geschmolzen ist bisher auch nichts, außerdem ist es leicht zu befestigen und es sind sogar 2 in der Packung: Nintendo Switch Schutzfolie, PULESEN® [2 Stück] Nintendo Switch Panzerglas Displayschutzfolie [9H Härte] [Kristall-klar] Glas Folie Panzerfolie Screen https://www.amazon.de/dp/B06XG3SLKP/ref=cm_sw_r_cp_apap_xHZIptTDCgRIN
Hab das von Pulsen, da ich eine Switch retourniert habe, kann ich dir sagen, dass es ohne Rückstände abgeht. Geschmolzen ist bisher auch nichts, außerdem ist es leicht zu befestigen und es sind sogar 2 in der Packung: Nintendo Switch Schutzfolie, PULESEN® [2 Stück] Nintendo Switch Panzerglas Displayschutzfolie [9H Härte] [Kristall-klar] Glas Folie Panzerfolie Screen https://www.amazon.de/dp/B06XG3SLKP/ref=cm_sw_r_cp_apap_xHZIptTDCgRIN
habe die Switch auch jetzt und wow die switch ist echt eine schicke konsole, alles fühlt sich gut an und ganz besonders ist das system extrem schnelll...wow genial
und wer 'ne coole heimkonsole möchte bekommt eine sehr durchdachte mit der Switch....und einen extrem coolen high-end handheld dazu ( wie Arms im hh-mode aussieht o_o )
wer handhelds mag, kommt um die Switch wirklich nicht herum. gerade als handheld ist das teil einfach nur high-end. was da alles drinsteckt....besser geht's nicht & bekommt man 'ne sehr schicke heimkonsole + große heimkonsolentitel a'la BOTW und Mario Odyssey dazu. wenn jemand fan von handhelds und heimkonsolen ist = :win:
die joy-con liegen perfekt in meien händen + so viele steuerungsmöglichkeiten. die Switch hat auf jeden fall eine große zukunft vor sich. eine wirklich perfekte hybridkonsole :love5:
Nintendo hat ne Lösung aber ob die mittlerweile in allen erwerbbaren Switch Geräten verbaut ist ka. Allerdings hört man kaum noch davon, von daher würde ich davon ausgehen.
Denke das Joycon Problem wurde mit einem der Software Updates ausgemerzt, man hört wirklich nichts mehr davon, ich persönlich habe die ersten 80h von Zelda mit den Joycons gespielt und hatte nie Probleme und die Switch steht bei mir nahe meinem WiFi Router.
Das eine schließt das andere ja nicht aus! Ich wünschte, Nintendo hätte die Grafik-Power der Ps4/XboXOneX und dennoch die Liebe zum Detail, die wir alle gewohnt sind!
Ich bin sehr pingelig was Grafik angeht, ich setze sie auch mal über die Framerate, kommt aufs Spiel an, bei Witcher 3 habe ich zB. auf 30FPS gelockt, damit ich von 1440p auf 1080p downsamplen kann um das Kantenflimmern erheblich zu reduzieren. Wenn ich mir BotW so ansehe auf meinem 50"er und in lausigen 900p merke ich kaum Kantenflimmern, vielleicht sogar weniger als bei Witcher 3 in 1440p. Liegt halt vor allem am Artstyle und der Präsentation, vor allem lebt das Spiel, die Spielwelt, überall krabbeln Insekten rum, das hohe Gras wiegt sich im Wind und kommt ein Unwetter auf spürt man förmlich die Naturgewalt.
Das wunderbare Lighting spielt hier eine nicht unwesentliche Rolle und ich bin immer überrascht, wie "schwach" das Spiel auf Screenshots aussieht, während dem Spielen denke ich immer "Wow, das muss ich jetzt screenshotten" und wenn ich mir die Captures anschaue folgt leiche Ernüchterung. Dieses Spiel muss man einfach selbst Spielen um es zu schätzen, sowohl grafisch als auch spielerisch, Screenshots werden ihm einfach nicht gerecht.
Okay, ab und zu schon:
Sowas atmosphärisches wie die Spielwelt von BotW habe ich in meinem langen Spielerleben nur sehr selten erlebt und es toppt sogar das atemberaubende Witcher 3.
Edit: Was Displayfolien oder Gläser angeht, ich habe diese hier geholt, sind seit ich meine Switch habe drauf, aktuelles Foto:
War einfach anzubringen, steht nix drüber, hält bombenfest und wertet imo sogar die Switch auf, stört auch bei Toucheingabe nicht und ja hat 9H, wie jedes Schutzglas, kann somit nicht durch Staub(Sand hat 7H) zerkratzt werden
Bin seit dienstag im besitz der switch und geb mal meinen senf ab:
Auffallend ist, wie vergleichsweise aufgeräumt und durchdacht die Kartonage der switch gefüllt ist. Gibt auch hier viel plastikzeug, aber im Unterschied zu Wii und WiiU macht alles einen sinnvolleren eindruck. Ungewöhnlich für Nintendo ist das Fehlen dicker Handbücher und Sicherheitsbroschüren. Find ich aber gut, da es die auch nicht braucht.
Bisher hab ich switch ausschliesslich im Handheldmode gespielt und noch keinen dringenden wunsch verspürt, die 900p am fernseher zu testen. Zelda sieht auch in 720p grossartig aus auf dem kleinen screen und das Teil ist ganz anders als der Wiiu controller ziemlich perfekt designed. Buttons und sticks wirken anfänglich arg klein, nach überraschend kurzer Zeit war ich aber dran gewöhnt und hab null Handlingprobleme mehr damit.
Akkulaufzeit ist bekanntlich nur durchschnitt, aber für die gebotene Grafik sicherlich mehr als ok. Ich guck immer, nicht wahhllos irgendwo zwischendrin aufzuladen, sondern erst, wenn der Akku auf 10% steht und spiele dann an der Steckdose bis er wieder bei über 90% ist. Keine ahnung ob das akkuschonender ist. Bilde mir ein, ich hab mal gelesen, ja.
Spieleseitig besitze ich aktuell nur Zelda. Mario Kart 8 kommt irgendwann dazu. Im eshop ist noch nix, was ich unbedingt haben müsste. Gut möglich, dass ich erst zum Thimbleweed release erstmalig was kaufe.
Kam ich bei Zelda auf wiiu noch nicht so recht ins Spiel rein, siehts auf switch schon viel besser aus. Zwar gibts zwischendurch immer wieder "Leerläufe" in dem sinn, dass keine spektakulären NPCs, kopfnüsse und Spezialitems ihrer entdeckung harren, aber durch die vielen Schreine, truhen, Monsternester, Krogs und die magische Welt selbst ist man trotzdem immer gut beschäftigt.
Und dann haut einem das Game in jedem kartenabschnitt ja doch immer wieder unerwartete Highlights hin.
Bin heute eher zufällig in Angelstedt gelandet, dort einen längeren schrein gemacht, gleich in der Nähe eine Quest mit steinfragmenten angenommen und einen Hinux erledigt, der eine dieser leuchtenden Schreinkugeln um den Hals hatte, die wiederum nur eine von mehreren ist, die für eine Heldenprüfung notwendig sind
das Spiel ist einfach sehr kurzweilig und man muss nicht 10 Stunden am Stück zocken um was zu erreichen, sondern kann auch mal nur ne Viertelstunde Items farmen oder sich nem Schrein widmen.
Belohnung erfährt man quasi immer und das zeugt von einem tollen Gameplayverständnis seitens Nintendo, dass ihnen das auch ohne viel Story und lineares Gamedesign so gut gelungen ist.
War einfach anzubringen, steht nix drüber, hält bombenfest und wertet imo sogar die Switch auf, stört auch bei Toucheingabe nicht und ja hat 9H, wie jedes Schutzglas, kann somit nicht durch Staub(Sand hat 7H) zerkratzt werden
Die hab ich auch, haben sich allerdings trotz aller Vorsicht ein paar Staubkörner drunter gesammelt. Die erste musste ich nach mehreren Fehlversuchen gar wegschmeissen. Aber immerhin hat man jetzt nicht mehr so die Angst, Kratzer da rein zu bekommen. Meine Frau hat bisher noch nichts drauf gemacht (und ist in der Regel etwas "gröber" mit solchen Dingen), ich denke ich werde in ein paar Monaten merken, wie stabil das Display der Switch ist.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.