• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Zelda lebt von seiner Natürlichkeit... Horizon ist wie Gesicht nach zu vielen Schönheitsoperationen, emotionslos!

Also gut, wenn es euch also begeistert Bäume umzuhauen und Samen den Berg runterkullern zu lassen, dann bin ich ja beruhigt. Wenn das die Begeisterung ausmacht, kann ich ja ruhigen Gewissens darauf verzichten. Alles gut. Aber Danke für die Erklärungsversuche was so gut an den Titeln sein soll. Da schau ich mir echt lieber ein Wallpaper an.

Wenn ihr unbedingt Horizon vs. Zelda zum hundersten mal durchkauen wollt, dann macht das im WAR und nicht hier. Beide Spiele sehen für Ihre Entsprechenden System wunderschön aus und beide sind tolle Games die zu den Must Haves des Jahres gehören.

Eben weil ich solche geistgen Super-GAUs nicht lesen will, gehe ich nicht mehr in den WAR-Bereich.

Marmul dahin zurückschicken, wo er hingehört und das Problem ist gelöst.;-)

Wenn ihr unbedingt Horizon vs. Zelda zum hundersten mal durchkauen wollt, dann macht das im WAR und nicht hier. Beide Spiele sehen für Ihre Entsprechenden System wunderschön aus und beide sind tolle Games die zu den Must Haves des Jahres gehören.

Kommt zum Thema zurück hier geht es um die Switch!

Du könntest ja mal DAs sperren statt dich zu beschweren hm?

wie jeder neue account lance angelastet wird dabei ist er gar nicht mehr hier ?

Das ist mal wieder Lance.
Seltsam, dass DAs hier geduldet werden.
Obwohl er alles dafür tut um aufzufallen xD

Das dauert immer einige Wochen bis sie die wirklich bannen und zu 100% sicher sind wem der DA gehört, man sieht ja hier schon, dass man sich nicht einig ist, wer der DA nun ist :ol:

Breath of the Wild und Horizon sind beides geile Games, die ihre Schwerpunkte anders setzen. Die Spielwelt und die Engine sind meiner Meinung nach bei Zelda um Längen besser, dafür fand ich das Gameplay und den Spielfluss bei Horizon wesentlich besser.

Aber wieso man sich deswegen jetzt wie ein Kleinkind aufführen muss, bleibt mir ein Rätsel. Wait! It's Consolewars! :v:

Naja, da denkt man sich erst, was mit einem nicht stimmt.. warum man selbst die Begeisterung so überhaupt nicht nachvollziehen kann.

phaa dieser satz, ich kann nicht mehr, das ist so lustig :rofl4: :rofl4: :rofl4:

ich glaube dir nicht dass du dich wegen einem Mario Kart gefragt hast ob mit dir was nicht stimmt :-P xD

Ich frage mich manchmal, ob manche Leute einen Schalter im Kopf haben, der einfach umgelegt wird sobald eine neue Konsolengeneration rauskommt und ab da bei ihnen Übelkeit bei Grafiken auslöst, die zwei Jahre vorher noch gefeiert wurden. Ich kann verstehen, dass man 3D-Spiele der PS1 nicht mehr sehen kann, fand damals Resident Evil auch fotorealistisch. ;) Aber bei einigen scheint es so als wäre Spiele schon nach ein paar Monaten so veraltet, dass man sie nicht mehr spielbar sind.

Ich hab selbst einen recht starken Rechner, finde BotW jetzt aber zwar nicht High End, aber doch noch sehr hübsch. Spiele es über den Beamer auf 120 Zoll. Die Framerate an diesem gewissen Ort ist eigentlich schon der größte Kritikpunkt an der Technik des Spiels. Die eher mäßigen Texturen auf den Bergen, die hier mehr auffallen, da man recht viel Zeit mit dem Klettern verbringt, könnte man auch noch erwähnen, sind aber auf keinem Fall ein Dealbreaker.

Aber ok, wenn man eh weiß, dass einem kein Spiel zusagt, wozu überlegt man dann überhaupt noch diese Konsole zu kaufen?

Konsolen werden zum Launch doch ohnehin nur aufgrund einer Erwartungshaltung gekauft.

Ist das Verbindungsproblem der Joy Cons der ersten Switch Launch Konsolen eigentlich noch immer aktuell oder wurde das mittlerweile in der Produktion behoben?

Ist das Verbindungsproblem der Joy Cons der ersten Switch Launch Konsolen eigentlich noch immer aktuell oder wurde das mittlerweile in der Produktion behoben?

Nintendo hat ne Lösung aber ob die mittlerweile in allen erwerbbaren Switch Geräten verbaut ist ka. Allerdings hört man kaum noch davon, von daher würde ich davon ausgehen.

Das Video geht deutlich länger als die 4 Sekunden Baum Umholzerei. ;)

Und weils so schön war kommt noch Part 2 als Zugabe:

[video=youtube;qEGWtyJAkO0]https://www.youtube.com/watch?v=qEGWtyJAkO0[/video]

Physik und ihre mannigfaltigen Auswirkungen auf Spielwelt und Gameplay. Separates the boys from the men.

:tinglev:

Ich weiss, Horizon legt seine Schwerpunkte woanders als Zelda, aber dass Aloa keine Wellen erzeugt beim schwimmen, trocken an Land geht und nicht mal Fussspuren im schnee drin waren, ist schon ein bissel peinlich für guerilla games.

Wenn ich zurückdenke, wie Zelda von Usern gehatet wurde, weil im Previewvideo beim Schildsurfen keine Fahrrinne im schnee zu sehen war...

Zuletzt bearbeitet:
ich sag's ja immer, ich persönlich brauche keine Ultra-12k-Monstertexturen, mir ist Liebe zum Detail (und Artstyle) viel viel wichtiger, und da ist und bleibt Nintendo eine Klasse für sich
:banderas:

ich sag's ja immer, ich persönlich brauche keine Ultra-12k-Monstertexturen, mir ist Liebe zum Detail (und Artstyle) viel viel wichtiger, und da ist und bleibt Nintendo eine Klasse für sich
:banderas:

Das eine schließt das andere ja nicht aus! Ich wünschte, Nintendo hätte die Grafik-Power der Ps4/XboXOneX und dennoch die Liebe zum Detail, die wir alle gewohnt sind!

Das eine schließt das andere ja nicht aus! Ich wünschte, Nintendo hätte die Grafik-Power der Ps4/XboXOneX und dennoch die Liebe zum Detail, die wir alle gewohnt sind!

klar, beides wäre noch besser... wollte nur sage, wenn ich die Wahl habe zwischen einem Nintendogame mit unerreichter Detailveresessenheit und dafür nicht so tollen Texturen oder einem sterilen lieblosen Game mit ultrahochaufgelösten Texturen auf meinen anderen Systemen entscheide ich mich lieber für ersteres ;)

Zurück
Top Bottom