Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Zelda lebt von seiner Natürlichkeit... Horizon ist wie Gesicht nach zu vielen Schönheitsoperationen, emotionslos!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihr unbedingt Horizon vs. Zelda zum hundersten mal durchkauen wollt, dann macht das im WAR und nicht hier. Beide Spiele sehen für Ihre Entsprechenden System wunderschön aus und beide sind tolle Games die zu den Must Haves des Jahres gehören.
Wenn ihr unbedingt Horizon vs. Zelda zum hundersten mal durchkauen wollt, dann macht das im WAR und nicht hier. Beide Spiele sehen für Ihre Entsprechenden System wunderschön aus und beide sind tolle Games die zu den Must Haves des Jahres gehören.
Kommt zum Thema zurück hier geht es um die Switch!
Geh, Marmul.
Das ist mal wieder Lance.
Seltsam, dass DAs hier geduldet werden.
Obwohl er alles dafür tut um aufzufallen
Das ist mal wieder Lance.
Seltsam, dass DAs hier geduldet werden.
Obwohl er alles dafür tut um aufzufallen
Du könntest ja mal DAs sperren statt dich zu beschweren hm?
Naja, da denkt man sich erst, was mit einem nicht stimmt.. warum man selbst die Begeisterung so überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Ist das Verbindungsproblem der Joy Cons der ersten Switch Launch Konsolen eigentlich noch immer aktuell oder wurde das mittlerweile in der Produktion behoben?
Das Video geht deutlich länger als die 4 Sekunden Baum Umholzerei.
Und weils so schön war kommt noch Part 2 als Zugabe:
[video=youtube;qEGWtyJAkO0]https://www.youtube.com/watch?v=qEGWtyJAkO0[/video]
ich sag's ja immer, ich persönlich brauche keine Ultra-12k-Monstertexturen, mir ist Liebe zum Detail (und Artstyle) viel viel wichtiger, und da ist und bleibt Nintendo eine Klasse für sich
Das eine schließt das andere ja nicht aus! Ich wünschte, Nintendo hätte die Grafik-Power der Ps4/XboXOneX und dennoch die Liebe zum Detail, die wir alle gewohnt sind!