Come2Fabi
L12: Crazy
Hast du vielleicht einen 4K TV? Weil dann verstehe ich das gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du vielleicht einen 4K TV? Weil dann verstehe ich das gut.
Es ist nur eine Spielekonsole. Ich hatte auch mal eine Phase, wo mir nichts Spaß gemacht hat. Passiert wohl jedem Spieler mal.
Ich habe eine PS4 Pro, ebenfalls mit Horizon und einen 65 Zoll Fernseher, aber Zelda sieht trotzdem atemberaubend schön aus.
@KoMen
Mal ne frage, fühlst du dich nicht ziemlich eingeschränkt bei deiner Spielewahl wenn es nur High End Grafik sein darf/sollte?
Ich persönlich zb. mag kein 3ds mehr sehen weil das für mich aufgrund des Displays und der Auflösung einfach nicht mehr geht, dennoch habe ich mit PS360, PS4, WiiU und Switch ein breites Lineup das in alle richtungen geht, ausser halt typische PC Sortware wie Aufbaustrategie oder mmos.
Wenn ich mir jetzt vorstelle das bei dir die Games ne Optik ala Horizon haben müssen bleibt doch da nicht mehr viel übrig und vorallem werden ja kaum Genres abgedeckt oder sehe ich das falsch?
Ist ok. Aber diese Begeisterung kann ich eben Null nachvollziehen. Naja, dann haken wir es einfach mal als Geschmackssache ab.
Naja, also zwischen Horizon und Zelda ist ja ne Menge Luft... dazwischen gibt es schon auch eine Menge Spiele. Habe hier in etwa 80 PS4 und XBOX One Games liegen, also nur die Retail Versionen. Bei z.B. Zelda oder Mario Kart ist bei mir einfach eine Schwelle über- bzw. in dem Fall unterschritten.
3DS kann ich z.B. auch nicht sehen. Des war auch von Anfang an deutlich zu schlecht. Ja schlimm... Die Spiele taugen ja auch nichts. Naja..will da jetzt nichts schlecht reden, aber was da manchmal gelobt wird ist mir ein echtes Rätsel. Ich kann damit nichts anfangen. Ist aber nicht so, dass ich dem keine Chance gegeben hätte... die Chancen waren sehr oft gegeben.
Genauso wenig kann ich nachvollziehen, wie jemand dem die Grafik so wichtig ist, 80 PS4 Titel kauft wo beinahe jedes davon auf PC in hübscher erhältlich ist.
Ich habe eine PS4 Pro, ebenfalls mit Horizon und einen 65 Zoll Fernseher, aber Zelda sieht trotzdem atemberaubend schön aus.
Ich kann das eigentlich nicht ganz so nachvollziehen Auch ich habe alles grafisch relevante zu Hause, komme aber seit Switch Release nicht mehr weg von der Nintendo-Konsole Selbst Horizon habe ich nach 10 Minuten Playtime zur Seite gelegt und seitdem nie wieder eingeschaltet.Naja, also zwischen Horizon und Zelda ist ja ne Menge Luft... dazwischen gibt es schon auch eine Menge Spiele. Habe hier in etwa 80 PS4 und XBOX One Games liegen, also nur die Retail Versionen. Bei z.B. Zelda oder Mario Kart ist bei mir einfach eine Schwelle über- bzw. in dem Fall unterschritten.
Ich kann das eigentlich nicht ganz so nachvollziehen Auch ich habe alles grafisch relevante zu Hause, komme aber seit Switch Release nicht mehr weg von der Nintendo-Konsole Selbst Horizon habe ich nach 10 Minuten Playtime zur Seite gelegt und seitdem nie wieder eingeschaltet.
Ist natürlich aber immer Geschmackssache....nur man merkt schon, das eine gewisse Zielgruppe voll auf den Nintendo-Shit abfährt und auch das Maß an Qualität erkennen kann und zu schätzen weiß.
Jetzt hört doch endlich auf von Qualität zu reden!? Ne, ich bleibe dabei, muss stark bleiben. Bei den Nintendokonsolen läuft es bei mir immer gleich ab. Ich lasse mich von der Euphorie anstecken und merke dann schnell, wie sehr mir die Sachen nicht gefallen. Wie sehr das ein Griff ins Klo war.
Was einen daran bitte faszinieren soll ich mir ein Rätsel. Ein absolutes Rätsel. Habe mir gerade wieder Switch Zelda 1080p auf YOutube reingezogen und kann es noch viel weniger nachvollziehen. Da freuen sich die Leute wegen schlechten Mimiken, schlechten Soundeffekten oder sonst was. Was um Himmels willen seht ihr da, was einfach nicht vorhanden ist?
Dann die Aussage hier: " Abgesehen davon, dass Zelda gut genug aussieht und spielerisch die Konkurrenz dermaßen blamiert, dass man sich trotz Wii U Version in der Zukunft wähnt."
Ich meine WTF!? Was soll denn SPIELERISCH in irgend einer Form besonders sein!? Mich raubt das eher den letzten Nerv, also die letzten Zelda Teile waren genauso hakelig und hatten die gleichen Defizite wie andere Spiele auch. Da war weder spielerisch noch qualitativ (was auch immer damit gemeint ist) irgend etwas besser als bei vergleichbaren Spielen.
Da ist es wieder, die Begeisterung von Leuten weswegen ich mir die Konsole dann vielleicht doch kaufe und ich es bitter bereuen werde. Ich denke manchmal, einige Menschen interpretieren da einfach zuviel rein. Nintendo Feeling hin oder her, Nintendo hat hier auch kein Geheimrezept.
[video=youtube;aVPXKdSEGNQ]https://www.youtube.com/watch?v=aVPXKdSEGNQ[/video]